Nichts Neues!
EM-Qualifikation , Gruppe F
-
packypacky
- Stammspieler

Beitrag
Was die Spanier angeht, bin ich von ihrer schlechten Leistung gar nicht überrascht!Wenn man mal auf die Vergangenheit zurückblickt, sieht einer das dass sie die Quali am Ende immer überstehen. Dasgleiche gilt auch für die Vorrunde bei einer WM/EM und danach scheiden sie immer aus.
Nichts Neues!
Nichts Neues!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Klarer Sieg der Dänen die mit 0:4 bei Liechtenstein gewonnen haben. Die Schweden dagegen überzeugten net so wirklich und gewinnen knapp mit 1:2 gegen Island.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Schweden vor Spanien.Nordirland ist nicht stark genug um mithalten zu können.Dänemark ist zwar stark aber am Ende fehlt ihnen dennoch der ein oder andere Punkt.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Schweden denk ich mal wirds packen aber für Spanien wird des noch ne ganz schön enge Kiste werden
-
GastGa
Beitrag
1. Schweden
2. Spanien
3. Dänemark
4. Nordirland
5. Island
6. Lettland
7. Liechtenstein
Auch wenn ich Spanier bin denke ich bei den Leistungen die sie bisher gebracht haben nicht an den 1. Platz.
Sie haben zwar sogar die Spielerqualität für´n Europameister aber sie spielen nicht als Team es sind viele "Starspieler" dabei aber sie können noch nicht zusammenspielen . . .
So wie die Tabelle da Oben ist wird sie am Ende der Quali sein bin ich mir sehr sehr Sicher . . ,
*Fernando Torres*
2. Spanien
3. Dänemark
4. Nordirland
5. Island
6. Lettland
7. Liechtenstein
Auch wenn ich Spanier bin denke ich bei den Leistungen die sie bisher gebracht haben nicht an den 1. Platz.
Sie haben zwar sogar die Spielerqualität für´n Europameister aber sie spielen nicht als Team es sind viele "Starspieler" dabei aber sie können noch nicht zusammenspielen . . .
So wie die Tabelle da Oben ist wird sie am Ende der Quali sein bin ich mir sehr sehr Sicher . . ,
*Fernando Torres*
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Spanien führt derzeit mit einem 2:1 gegen die Dänen, hoffen wir mal für Spanien das sie dieses auch halten können
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe F
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3358 Zugriffe