Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Hier in dieser Gruppe wird es wohl auch einen Dreikampf zwischen Dänemark, Schweden und Spanien geben. Wobei ich die Spanien als Gruppenstärksten einschätze. Es wird also eher ein Kampf zwischen Schweden und Dänemark werden.
Dann möchte ich noch drauf hinweisen das die abgebildete Nordirische Fahne eine inoffizelle Fahne ist, sie wird jedoch noch verwendet. Hintergrund ist das Nordirland momentan keine eigene Fahne hat.
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 24.07.2006 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
ich erinnere mich nur zugern an den 07.09.2005 als die Nordiren bei der WM qualifikation die Engländer besiegt haben!!! ach war das schöööön. wer weiss, vielleicht machen sie dasselbe nun mit Schweden und werden zweiter. also ganz beiseite lassen würde ich die Nordiren auch nicht, auch wenn sie sicher nicht zu den favourites dieser gruppe zählen... einen stolperstein können sie allemal darstellen!
Schweden und Spanien überstehen die Quali! Schweden als Gruppensieger und Spanien als die zweite Mannschaft. Dänemark könnte sich evtl. noch als eine Überraschung für EM qualifizieren.