Ne ne, wir haben nicht gegen euch verloren, wir sind von euch beschissen worden. Das ist der springende Punkt. Und das Deutschland den 3. Platz gemacht hat, ist in Ordnung. Es interessiert sich auch niemand mehr für unsere Platzierung.
Euer Problem ist Frankreich, und dass wir Deutsche zu Frankreich halten. Eure Pöpeleien gegen Deutschland, zeigt ja eigentlich nur wie verletzlich und aggressiv die Italiener sind. Wenn alles fair abgelaufen wäre, müsstet ihr euch doch gar nicht so aufführen.
Warum also dies Aggressivität und Arroganz???
Verfahren gegen Materazzi
-
sandro
- Stammspieler

Beitrag
...uuuuuaaaaaaaa auf einmal *lach*
du meist so wie bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1998 ? Ja ?
jaja immer die gleiche leierhuuaah hat geschrieben:Ne ne, wir haben nicht gegen euch verloren, wir sind von euch beschissen worden.
und dass wir Deutsche zu Frankreich halten.
...uuuuuaaaaaaaa auf einmal *lach*
du meist so wie bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1998 ? Ja ?
Zuletzt geändert von sandro am 17.07.2006 10:33, insgesamt 2-mal geändert.
- lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
- Stammspieler

Beitrag
er bekommt ja auch (viel) geld dafür das er diese italiener anfasst ....
Harry977 hat geschrieben:huuaah hat geschrieben:... und dass wir Deutsche zu Frankreich halten. ...
Nicht alle
er bekommt ja auch (viel) geld dafür das er diese italiener anfasst ....
- silgoal
- Kloputzer

Beitrag
Ciao Tutti!
Also ich bin heute der erste Tag hier weil ich dachte in anderen foren geht es nicht so zu....aber fehlanzeige!
über all das gleiche theater..."italia hat beschißen"!!!
also ihr lieben Deutschen Gastgeber jetzt hört einfach mal gut zu:
Was ihr hier von euch gibt das zeigt doch nur wie sehr tief der Stachel immer noch sitzt und das ihr die 118 Minute einfach nicht vergessen könnt und daher schon so einen Hass auf Italien habt und sogar für den Erzrivalen nr.1 im Finale die Daumen drückt;oder ist doch so?????
Dann ist der Arme Zidane der in seiner Karriere schon 12mal Rot sah auch noch provoziert worden.....ach der Arme!!!
Und dann werden da auch noch Nachforschungen angestellt und untersucht was den mein Lieblingsspieler Matarazzi schlimmes gesagt hat.....dann hat aber die fifa viel zu tun in nächster zeit wenn die alles nachforschen wollen was im laufenden spiel so gesagt wird.....auauauaua...des wird ein spaß!
Aber okay....ich erinnere mich an die EM 2004 wo ein Francesco Totti im Nachhinein anhand einer tätlichkeit gesperrt wurde (Anspucken)...sah nicht so schlimm aus wie der Kopfstoß..naja egal!
...und komischer weise hat die uefa da nicht nachgeprüft warum ein totti ausgeflippt ist und was ein gewisser h.paulsen da von sich gab!!!!
zidane ist für mich ein erstklassiger spieler ohne zweifel...aber seine Attacke darf so einem Weltmann einfach nicht passieren!
Ich werde mir auf jeden Fall gleich mein neues Italia-Dress bestellen mit schönen 4 Sternen und wisst ihr was für ein Name draufsteht
MATARAZZI!!!!!!!!!!!!!!!!
Italia Campiogne del Mondo 2006!!!!!!
Also ich bin heute der erste Tag hier weil ich dachte in anderen foren geht es nicht so zu....aber fehlanzeige!
Was ihr hier von euch gibt das zeigt doch nur wie sehr tief der Stachel immer noch sitzt und das ihr die 118 Minute einfach nicht vergessen könnt und daher schon so einen Hass auf Italien habt und sogar für den Erzrivalen nr.1 im Finale die Daumen drückt;oder ist doch so?????
Dann ist der Arme Zidane der in seiner Karriere schon 12mal Rot sah auch noch provoziert worden.....ach der Arme!!!
Und dann werden da auch noch Nachforschungen angestellt und untersucht was den mein Lieblingsspieler Matarazzi schlimmes gesagt hat.....dann hat aber die fifa viel zu tun in nächster zeit wenn die alles nachforschen wollen was im laufenden spiel so gesagt wird.....auauauaua...des wird ein spaß!
Aber okay....ich erinnere mich an die EM 2004 wo ein Francesco Totti im Nachhinein anhand einer tätlichkeit gesperrt wurde (Anspucken)...sah nicht so schlimm aus wie der Kopfstoß..naja egal!
...und komischer weise hat die uefa da nicht nachgeprüft warum ein totti ausgeflippt ist und was ein gewisser h.paulsen da von sich gab!!!!
zidane ist für mich ein erstklassiger spieler ohne zweifel...aber seine Attacke darf so einem Weltmann einfach nicht passieren!
Ich werde mir auf jeden Fall gleich mein neues Italia-Dress bestellen mit schönen 4 Sternen und wisst ihr was für ein Name draufsteht
MATARAZZI!!!!!!!!!!!!!!!!
Italia Campiogne del Mondo 2006!!!!!!
- Harry977
- Amateur

Beitrag
Aus deinen ital. Rechtschreibfehlern koennte man fast raten dass du kein Italiener bist.
silgoal hat geschrieben:Ciao (a) Tutti!
MATARAZZI!!!!!!!!!!!!!!!! (Materazzi)
Italia Campiogne (Campione) del Mondo 2006!!!!!!
Aus deinen ital. Rechtschreibfehlern koennte man fast raten dass du kein Italiener bist.
- Treazer
- Zuschauer

Beitrag
Immer die selben Diskusionen.
Die Diskusionen werden geführt zwischen Franzosen und Italienern.
Die Diskusionen werden geführt zwischen Juve Fans und Bayern Fans.
Die Diskusionen werden geführt zwischen Türken und Schweizern.
Alle sind -ZENSIERT- nur die Gewinner nicht oder doch anders rum?
Ich bin deutscher und hab mit italienischen fans die ganze nacht gefeiert (danach war ich so körperlich im eimer btw) und keiner hat sich wirklich beschwert das deutschland 3ter und italien 1ter ist. Und das man eine Forums Diskusion auf jeden einzelnen bewohner eines landes abstuft wie es hier passiert, dann haben einige leute das wort pluralismus noch nicht gehört. Zum anderen ist das ein Diskusionsforum und wenn ich rausfinden wollt wer die beste standfestigkeit hat... geht hin und schlagt euch da sollche leute die sich hier gegenseitig anstacheln tatsächlich nur in der minderheit sind.
Zum Thema.
Materazzi sollte WENN es nachgewissen ist das er sich extrem abfällig geäussert hat strafrechtlich nach FIFA Regeln verfolgt werden. Wenn das die Disqualifiktion beinhaltet... dann Profipech. Aber genauso Zidane der meiner Meinung nicht mehr aufs feld gehört obwohl ich ihn für den besten Spieler halte. Man braucht auf dem feld keinen Stierkampf austragen. Aber morgen müssen beide Parteien erstmal sich dazu äussern. Dann sehen wir weiter.
und lasst diese Sinnlose diskusion über die Boulevard Presse in deutschland. Jeder weiss das Boulevard Medien in Deutschland, England, USA, Italien, Frankreich die schlimmsten Klatschblätter sind die eine Rivalität ausnutzen um zusätzlich ihre Schei*e zu verbreiten über die dann sinnlos diskutiert wird.
Wenn ihr diskutiert
dann denkt auch mal bischen nach über was ihr euch eigentlich aufregt.
So Long
/Treazer
Ich bin deutscher und hab mit italienischen fans die ganze nacht gefeiert (danach war ich so körperlich im eimer btw) und keiner hat sich wirklich beschwert das deutschland 3ter und italien 1ter ist. Und das man eine Forums Diskusion auf jeden einzelnen bewohner eines landes abstuft wie es hier passiert, dann haben einige leute das wort pluralismus noch nicht gehört. Zum anderen ist das ein Diskusionsforum und wenn ich rausfinden wollt wer die beste standfestigkeit hat... geht hin und schlagt euch da sollche leute die sich hier gegenseitig anstacheln tatsächlich nur in der minderheit sind.
Zum Thema.
Materazzi sollte WENN es nachgewissen ist das er sich extrem abfällig geäussert hat strafrechtlich nach FIFA Regeln verfolgt werden. Wenn das die Disqualifiktion beinhaltet... dann Profipech. Aber genauso Zidane der meiner Meinung nicht mehr aufs feld gehört obwohl ich ihn für den besten Spieler halte. Man braucht auf dem feld keinen Stierkampf austragen. Aber morgen müssen beide Parteien erstmal sich dazu äussern. Dann sehen wir weiter.
Wenn ihr diskutiert
So Long
/Treazer
-
Timilewu
- Stammspieler

Beitrag
Du sprichst mir aus der Seele.....
Vollste ZustimmungTreazer hat geschrieben:Immer die selben Diskusionen.
Zum Thema.
Materazzi sollte WENN es nachgewissen ist das er sich extrem abfällig geäussert hat strafrechtlich nach FIFA Regeln verfolgt werden. Wenn das die Disqualifiktion beinhaltet... dann Profipech. Aber genauso Zidane der meiner Meinung nicht mehr aufs feld gehört obwohl ich ihn für den besten Spieler halte. Man braucht auf dem feld keinen Stierkampf austragen. Aber morgen müssen beide Parteien erstmal sich dazu äussern. Dann sehen wir weiter.und lasst diese Sinnlose diskusion über die Boulevard Presse in deutschland. Jeder weiss das Boulevard Medien in Deutschland, England, USA, Italien, Frankreich die schlimmsten Klatschblätter sind die eine Rivalität ausnutzen um zusätzlich ihre Schei*e zu verbreiten über die dann sinnlos diskutiert wird.
Wenn ihr diskutiertdann denkt auch mal bischen nach über was ihr euch eigentlich aufregt.
So Long
/Treazer
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“