ITALIEN DEUTSCHLAND
-
Diogen
- Einwechselspieler

Beitrag
boah jetz sone erbärmlichen aufzählungen von angeblichen nicht DEUTSCHEN...irgendwie kotzt mich sowas an...klose hatte detusche vorfahren die nach polen ausgewandert sind..soviel zu dem asamoah hat bis jetz noch ganich gespielt... neuville du sagst es ja selber das der vater deutsch ist...odonkors mutter scheint deiner aussage nach auch detusch zu sein...also nach dir gäbe es nur REINRASSIGE nationalspieler...sone kommentare sind doch echt blöd...heinze(argentinien) hat auch nen deutschen vater...sagen jetz argentinier er is deutscher oder die detuschen hey heinze gehört zu uns??? also das sind keine argumente
- Johnboy
- Milchbubi

Beitrag
Es ist ein Deutscher Fußball was unsere Jungs Spielen! Ich hoffe wir haben das Ausländerthema damit durch!
Mir ist ja schon klar das viele italiener und heute noch für das 3. Reich schätzen (Beschähmend genug). Aber hallo italien die Zeiten sind zum grlück vorbei! Es lebe die Globalisierung! Und ich würde sagen alle von dir aufgezählten Spieler kahmen als Kinder nach DE bzw. sind sogar da gebohren. Haben somit die Fußball Kunst hier erlernt.sandro hat geschrieben:lachmellow hat geschrieben: der deutsche fussball im moment wunderschön!!! i![]()
Lukas Podolski. geboren in Gliwice, (Polen)
Miroslav Klose geboren in Oppeln (Polen)
Oliver Patric Neuville geboren in Locarno (Schweiz) Mutter Italienerin Vater Deutsch hat belgischen Großvater
Gerald Asamoah geboren in Mampong (Ghana)
David Odonkor Vater Ghanaer
Es ist ein Deutscher Fußball was unsere Jungs Spielen! Ich hoffe wir haben das Ausländerthema damit durch!
- Stevoz
- Kloputzer

Beitrag
Rofl über die einträge hier
Morgen reicht kein glück allein : sagte ein Ital.
wer brauchte denn den schri um gegen die noobs aus australien zu gewinnen..
Nichtmal usa habt ihr gepackt..
und jetzt sagt ihr " glück reicht morgen nicht"
sooooo lächerlich..
Ihr habt in dieser wm ausser betrug noch GAR NICHTS gebracht..
Egal.. so oder so
immer gegen italien halten.. die strafe kommt schon noch
Morgen reicht kein glück allein : sagte ein Ital.
wer brauchte denn den schri um gegen die noobs aus australien zu gewinnen..
Nichtmal usa habt ihr gepackt..
und jetzt sagt ihr " glück reicht morgen nicht"
Ihr habt in dieser wm ausser betrug noch GAR NICHTS gebracht..
Egal.. so oder so
-
Diogen
- Einwechselspieler

Beitrag
also das mit lauth...dafür wäre ich auch gewesen bin ja auchn hamburger^^..nur asamoah hat auch seine stärken ich glaub das hat nix mit image zu tun...die stimmung in diesem land zeigt ja allein schon wie wir drauf sind...jeder landsmann feiert mit jedem so gut wie keine ausschreitungen...da brauchen klinsi net extra nen dunkelhäutigen auffe bank setzen
-
GastGa
Beitrag
Ja lasst uns wieda zum Fussball kommen !
Und da muss ich den mellow ganz recht geben !
Italien hat bis jetzt keinen schönen Fussball gezeigt das is ja wohl mal klar ! Und auf das Testspiel zu erinnern als Italien 4:1 gewonne hat ist jawohl auch mal wieda typisch lächerlich !
Könnt ich ja genau so gut an ander spiele erinnern als Deutschland italien vom platz gefegt hat !
Ich freu mich einfach nur auf morgen , wenn man die gesichter der italiner hier IN UNSEREN DEUTSCHEN LAND sieht wenn Italien einfach nur verliert !
Und da muss ich den mellow ganz recht geben !
Italien hat bis jetzt keinen schönen Fussball gezeigt das is ja wohl mal klar ! Und auf das Testspiel zu erinnern als Italien 4:1 gewonne hat ist jawohl auch mal wieda typisch lächerlich !
Könnt ich ja genau so gut an ander spiele erinnern als Deutschland italien vom platz gefegt hat !
Ich freu mich einfach nur auf morgen , wenn man die gesichter der italiner hier IN UNSEREN DEUTSCHEN LAND sieht wenn Italien einfach nur verliert !
-
- Ähnliche Beiträge zu ITALIEN DEUTSCHLAND
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3347 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 743 Zugriffe