ITALIEN DEUTSCHLAND

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
mellow
Kloputzer
Kloputzer

03.07.2006 17:55

es soll auch mehr in der mannschaft geben als 5 leute hab ich gehört!? oder war das ne fehlinformation? :oops:
Ballack_fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 17:56

ja genau ..wie war das nochmal??
Diogen
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 18:01

boah jetz sone erbärmlichen aufzählungen von angeblichen nicht DEUTSCHEN...irgendwie kotzt mich sowas an...klose hatte detusche vorfahren die nach polen ausgewandert sind..soviel zu dem asamoah hat bis jetz noch ganich gespielt... neuville du sagst es ja selber das der vater deutsch ist...odonkors mutter scheint deiner aussage nach auch detusch zu sein...also nach dir gäbe es nur REINRASSIGE nationalspieler...sone kommentare sind doch echt blöd...heinze(argentinien) hat auch nen deutschen vater...sagen jetz argentinier er is deutscher oder die detuschen hey heinze gehört zu uns??? also das sind keine argumente
Johnboy
Milchbubi
Milchbubi

03.07.2006 18:08

sandro hat geschrieben:
mellow hat geschrieben: der deutsche fussball im moment wunderschön!!! i
lach :lol:

Lukas Podolski. geboren in Gliwice, (Polen)

Miroslav Klose geboren in Oppeln (Polen)

Oliver Patric Neuville geboren in Locarno (Schweiz) Mutter Italienerin Vater Deutsch hat belgischen Großvater

Gerald Asamoah geboren in Mampong (Ghana)

David Odonkor Vater Ghanaer

:P
Mir ist ja schon klar das viele italiener und heute noch für das 3. Reich schätzen (Beschähmend genug). Aber hallo italien die Zeiten sind zum grlück vorbei! Es lebe die Globalisierung! Und ich würde sagen alle von dir aufgezählten Spieler kahmen als Kinder nach DE bzw. sind sogar da gebohren. Haben somit die Fußball Kunst hier erlernt.

Es ist ein Deutscher Fußball was unsere Jungs Spielen! Ich hoffe wir haben das Ausländerthema damit durch!
GIAN_LUCA
Platzwart
Platzwart

03.07.2006 18:08

also ich weiß nicht was asamoh überhaupt will es gibt viele bessere DEUTSCHE ersatz)spieler als ihn.
ich hab die befürchtung das er in der NATIONALMANNSCHAFT
wegen einer andere sachen !!!!!
Stevoz
Kloputzer
Kloputzer

03.07.2006 18:10

Rofl über die einträge hier :)

Morgen reicht kein glück allein : sagte ein Ital. :P

wer brauchte denn den schri um gegen die noobs aus australien zu gewinnen..
Nichtmal usa habt ihr gepackt..
und jetzt sagt ihr " glück reicht morgen nicht" :D sooooo lächerlich..
Ihr habt in dieser wm ausser betrug noch GAR NICHTS gebracht..

Egal.. so oder so :P immer gegen italien halten.. die strafe kommt schon noch
Diogen
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 18:10

und diese sache wäre??...jetz komm mir net damit das deutschland nur zeigen will das sie nix gegen schwarze haben udn keine nazis sind -.-
GIAN_LUCA
Platzwart
Platzwart

03.07.2006 18:12

ich könnte mir keinen anderen grund vorstellen das tut dem deutschen image nur gut

in der FRANZÖZISCHEN NATIONAL MANNSCHAFT ist die hälfte schwarz aber die jungs können spielen haben was drauf

ich find BENNI LAUTH sogar besser wieso hatt er denn nicht nachnominiert

mfg
Diogen
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 18:17

also das mit lauth...dafür wäre ich auch gewesen bin ja auchn hamburger^^..nur asamoah hat auch seine stärken ich glaub das hat nix mit image zu tun...die stimmung in diesem land zeigt ja allein schon wie wir drauf sind...jeder landsmann feiert mit jedem so gut wie keine ausschreitungen...da brauchen klinsi net extra nen dunkelhäutigen auffe bank setzen
GIAN_LUCA
Platzwart
Platzwart

03.07.2006 18:19

hihih
dunkelhäutigen auffe bank setzen
nimm das u mal weg hihihihihh
Diogen
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 18:21

net ganz so rassistisch bitte^^
Ga
Gast

03.07.2006 19:09

Ja lasst uns wieda zum Fussball kommen !
Und da muss ich den mellow ganz recht geben !
Italien hat bis jetzt keinen schönen Fussball gezeigt das is ja wohl mal klar ! Und auf das Testspiel zu erinnern als Italien 4:1 gewonne hat ist jawohl auch mal wieda typisch lächerlich !

Könnt ich ja genau so gut an ander spiele erinnern als Deutschland italien vom platz gefegt hat !
Ich freu mich einfach nur auf morgen , wenn man die gesichter der italiner hier IN UNSEREN DEUTSCHEN LAND sieht wenn Italien einfach nur verliert !
  • Ähnliche Beiträge zu ITALIEN DEUTSCHLAND
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“