ITALIEN DEUTSCHLAND

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Ga
Gast

ITALIEN DEUTSCHLAND

03.07.2006 15:56

Erstmal zum Ergebnis morgen am 4.Juli 2006:

Bild[url]

dann habe ich folgenden Text an FIFA und DFB gesendet:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich verfolge bis jetzt jedes einzelne Spiel der Fussball WM 2006 und ich muss sagen, dass ich regelrecht enttäuscht bin. Enttäuscht darüber das Deutschland egal in welcher hinsicht bevorzugt wird, sei es von den Schiedsrichtern oder den Komentatoren. Was mir sehr aufgefallen ist, war das Spiel gegen Schweden, Schweden konnte nicht gewinnen oder sagen wir besser sie durften nicht gewinnen. Gegen England lieferten sie ein zauberhaftes Fussballspiel und gegen die "deutsche" Mannschaft so wie eine durchschnittliche Amateurmannschaft. Die deutsche Mannschaft habe ich mit Absicht in Anführungszeichen geschrieben, weil diese keine deutsche ist. Alleine Podolski und Klose für mich sind es 2 Vaterlandsverräter, die gegen Polen absichtlich nicht getroffen haben, da war es schon garnicht verdient für Deutschland weiter zu kommen, da Polen die überragende Mannschaft war. Odonkor, wo habt ihr diesen komischen Vogel her? Owomoyela, deutscher? auf dem Papier, aber das zählt doch garnicht! Seit ihr so stolz auf eure deutsche Mannschaft die nur mit Unterstützung der Schiedsrichter jedes Spiel gewinnt. Argentinien wurde ein deutlicher Elfmeter nicht gegeben. Odonkor hat sich mit einem Faul den Ball wieder geholt wodurch dann ein Tor passiert ist. Ist das Fussball? Wieviel Geld bietet Ihr den Schiris oder gar den gegnerischen Mannschaften damit sie absichtlich verlieren?
Als deutscher Fan ist man blind und steht total hinter seiner Mannschaft und möchte es nicht war haben das hier nur manipuliert wird. Ich bin Italiener und stolz italiener zu sein, ich gebe aber in aller Öffentlichkeit zu das Italien nicht richtig spielt, aber ob das auch so manipuliert wurde kann ich nicht sagen. Die Schiris sind auch sehr oft gegen Italien, das alle Pfiffe keine Absicht sind glaube ich nicht.
Das alles kann kein Zufall sein, es ist meine Meinung.
Deutschland soll sich schämen, in "Ausländer" als deutsche zu bezeichnen und stolz zu sein. Ich bin selber Ausländer und würde nie für Deutschland spielen und wenn das der letzte Verein wäre. Denn ich bin kein Verräter wie Podolski, Klose, Odonkor, Owomoyela, Neuville etc. ich glaube es wäre einfacher gewesen und kürzer nur die richtig deutschen aufzuzählen. Es ist meine Meinung und ich Vertréte diese egal wo ich bin und wer vor mir steht. Sollte Deutschland im Halbfinale gegen Italien wieder so gewinnen wie bisher, mit hilfe der Schiedsrichter und absichtliche Niederlage der Italiener, kann ich garantieren das es nicht friedlich ausgeht wie bisher, denn diese manipulation in Italien die so in deutschland belächelt wird ist gegen diese Schummel-Weltmeisterschaft garnichts.
Im gegensatz zu deutschland spielen nur reine Italiener und sogar alle aus der eigenen LIGA in der Nationalmannschaft so muss es sein.

Mit freundlichen Grüßen

Antonio
Ballack_fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 16:38

hm....okay war dir langweilig oda schreibst du absichtlich so ein müll??!! echt was du dir da ausdenkst ist echt net mehr schön ....ach ja italien wär eigtl. gar net ins viertlefinale wenn dieser eine italiener net eine schwalbe erzeugt hätte und einen elfmeter gekreigt hätte !! so etwas finde ich einfach unerhört ....ich denke mal italien spielt genauso brutal wie argentinien ..wenn ihr deutschland mal mit itaien vergleicht sieht man wie diszliepiniert deutschland ist ! ihr ( italien ) sollte sich mal ein beispiel an uns nehmen ....ach ja zu schweden ....du meinst schweden hat gegen england ( die wohl auch sooo gut ist) super gespielt??? ich denke net denn englan dist ein schwacher gegener den man net mit deutschland vergleichen kann!! und auserdem habe ich noch einen grund warum italienverliert sie sind sich zu sicher dass sie gewinnen ..wie man sieht kommt diese einstellung nie zum erfolg ( siehe brasilien und argentinen die schon nach dem 1:0 gegen deutschland gedacht haben sie gewinnen ) also .....und das mit den schiedsrichtern ist doch sooooo ein quatsch ich verstehe net warum alle die deutschen fertig machen ..macht deutschland alle fertig!?? ich weiß echt net was ich noch zu so einer -ZENSIERT- hier schreiben soll ....
Ga
Gast

03.07.2006 16:39

Ey was dümmers hab ich in meinen ganzen langen leben noch nicht gelesen !
Vaterlandsverräter?Vogel?Betrügen?
Ihr verdammten xxxx , allein aus angst vor der DEUTSCHEN Mannschaft weisst eine Italiensche Zeitung oda was weiss ich darauf hin das Frings gespeert werden müsse ! Sowas, ja sowas ist erbärmlich !Ok er wird jetzt gespeertund das wäre auch ohne die Italienische Zeitung passiert ! Natürlich Sind viele keine Deutschen in der Mannschaft !Wayne interessierts?! Haben extra kein Tor geschossen gegen Polen?Polen war besser? Ey sorry hast du überhaupt ahnung von Fussball?Polen war in keinerlei hinsicht besser !Deutschland spiel ne super WM !Ich hab bis jetzt kein Team gesehn was den Deutschen hätte das Wasser reichen können! Da spricht einfach nur die angst vor Deutschland und das wir wieda DA sind im Fussball ! Sowas könnt ihr ganzen Ausländer einfach nicht verkraften !
Lächerlich den Text den du geschrieben hast, der wird den DFB und der FIFA höchst interesseiren ! Wir werden von den Kommentatoren bevorzugt? NATÜRLICH werden sie das, sind wir hier in Italien oda was? Das sind Deusct5eh kommentatoren! Hasse dir ma das Kommentieren von anderen Lndsleuten angehört? Die Stehn 100% hinter ihrern TEAM !

Einfach nur lachhaft...
Ga
Gast

03.07.2006 16:43

Hey ihr 2 Vögel, in Italien egal ob Freie Kanäle oder PayTV übertragen die das Spiel und sind unparteisch mehr als sprüche kloppen können die hier sowieso nicht. Deutschland spielt fair, haste nicht gesehen wie die gegen Argentinien gespielt haben??? Torwart verletzt und allgemein nur wie die asis am faulen! Aber morgen ist die GROßE KLAPPE der deutschen endgültig zu !!!!
Luca_Toni
Profi
Profi

03.07.2006 16:45

Domme hat geschrieben:Ey was dümmers hab ich in meinen ganzen langen leben noch nicht gelesen !
Vaterlandsverräter?Vogel?Betrügen?
Ihr verdammten xxxx , allein aus angst vor der DEUTSCHEN Mannschaft weisst eine Italiensche Zeitung oda was weiss ich darauf hin das Frings gespeert werden müsse ! Sowas, ja sowas ist erbärmlich !Ok er wird jetzt gespeertund das wäre auch ohne die Italienische Zeitung passiert ! Natürlich Sind viele keine Deutschen in der Mannschaft !Wayne interessierts?! Haben extra kein Tor geschossen gegen Polen?Polen war besser? Ey sorry hast du überhaupt ahnung von Fussball?Polen war in keinerlei hinsicht besser !Deutschland spiel ne super WM !Ich hab bis jetzt kein Team gesehn was den Deutschen hätte das Wasser reichen können! Da spricht einfach nur die angst vor Deutschland und das wir wieda DA sind im Fussball ! Sowas könnt ihr ganzen Ausländer einfach nicht verkraften !
Lächerlich den Text den du geschrieben hast, der wird den DFB und der FIFA höchst interesseiren ! Wir werden von den Kommentatoren bevorzugt? NATÜRLICH werden sie das, sind wir hier in Italien oda was? Das sind Deusct5eh kommentatoren! Hasse dir ma das Kommentieren von anderen Lndsleuten angehört? Die Stehn 100% hinter ihrern TEAM !

Einfach nur lachhaft...

Nur aus Italien > weil unsere Medien schneller waren

Diese Artikel sind weltweit lol, und ausserdem kam die Sperre von der FIFA und nicht vor angst das wir gegen euch verlieren haha
Diogen
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 16:45

alter klose hat trotzdem deutsche vorfahren die nach polen ausgewandert sind...vaterlandsverräter...-.-..

PS: du nimmst dir echt viel raus du bist ja voll Contra deutschland...assige fouls...das ich nich lache...das assigste foul bist ja wohl du
Zuletzt geändert von Diogen am 03.07.2006 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
T. Frings
Stammspieler
Stammspieler

03.07.2006 16:47

schick doch noch mehr texte an die FIFA - die freuen sich über alles...

ITALIEN WIRD EIN PFEIFENDES WUNDER ERLEBEN !!! SELBST SCHULD !!!

JETZTERSTRECHT
Ga
Gast

03.07.2006 16:48

ich würde nie für deutschland spielen mein HERZ gehört italien, selbst wenn ich 50 jahre hier wohne oder meine Eltern aus deutschland wären
Ballack_fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 16:51

das ist echt nur kacke hier ...warum gibts es diesen thread eigtl.?? den müsste man schließen es streitet sich eh nur um ein thema das echt net zu diskutieren is ...Deutschland gewinnt PUNKT
Luca_Toni
Profi
Profi

03.07.2006 16:52

Ach leute wir machen unsere nationen gegenseitig runter und was bringt das garnichts...

Ihr wollt doch einfach nicht das ihr verliert... niemand will das sein eigenes Land verliert ist doch klar... aber manche reden sich hier mit skandalen odere andere sachen raus... was anderes koennt ihr nicht
Ga
Gast

03.07.2006 16:55

genau luca, wenn deutschland halb so gut spielen würde wie luca argumentiert hätten sie gegen Italien eine chance, aber was momentan kommt reicht nicht.

Ich erinner nur mal an das Testspiel 4:1 für Italien gegen Deutschland, gleich bekomme ich wieder neue postings, ja das war nur ein Testspiel bla bla bla morgen erwartet euch die hölle denn nur mit glück kommt man nicht weit. Morgen ists aus für Deutschland!
ElricM
Balljunge
Balljunge

03.07.2006 16:58

Also was P123 hier von sich gibt ist doch echt unterste Schublade. Unser Land kann stolz darauf sein das es Menschen mit abstammung aus anderen Ländern auch die möglichkeit gibt die deutsche Nationalität anzunehmen und ich denke das ist auch im Sinne der vielen italienischstämmigen Deutschen Staatsbürger. Mit seinen Kommentaren stempelt er sich selber als absoluter Nationalist und Rassist ab. Eigentlich sollte so ein Thread sofort geschlossen werden weil es nichts mehr mit Fussball zu tun hat sondern reine Polemik ist.

Benito hätte seine wahre freude an diesem stolzen Italiener gehabt.

ich hoffe der thread wird geschlossen.
  • Ähnliche Beiträge zu ITALIEN DEUTSCHLAND
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“