[url]dann habe ich folgenden Text an FIFA und DFB gesendet:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich verfolge bis jetzt jedes einzelne Spiel der Fussball WM 2006 und ich muss sagen, dass ich regelrecht enttäuscht bin. Enttäuscht darüber das Deutschland egal in welcher hinsicht bevorzugt wird, sei es von den Schiedsrichtern oder den Komentatoren. Was mir sehr aufgefallen ist, war das Spiel gegen Schweden, Schweden konnte nicht gewinnen oder sagen wir besser sie durften nicht gewinnen. Gegen England lieferten sie ein zauberhaftes Fussballspiel und gegen die "deutsche" Mannschaft so wie eine durchschnittliche Amateurmannschaft. Die deutsche Mannschaft habe ich mit Absicht in Anführungszeichen geschrieben, weil diese keine deutsche ist. Alleine Podolski und Klose für mich sind es 2 Vaterlandsverräter, die gegen Polen absichtlich nicht getroffen haben, da war es schon garnicht verdient für Deutschland weiter zu kommen, da Polen die überragende Mannschaft war. Odonkor, wo habt ihr diesen komischen Vogel her? Owomoyela, deutscher? auf dem Papier, aber das zählt doch garnicht! Seit ihr so stolz auf eure deutsche Mannschaft die nur mit Unterstützung der Schiedsrichter jedes Spiel gewinnt. Argentinien wurde ein deutlicher Elfmeter nicht gegeben. Odonkor hat sich mit einem Faul den Ball wieder geholt wodurch dann ein Tor passiert ist. Ist das Fussball? Wieviel Geld bietet Ihr den Schiris oder gar den gegnerischen Mannschaften damit sie absichtlich verlieren?
Als deutscher Fan ist man blind und steht total hinter seiner Mannschaft und möchte es nicht war haben das hier nur manipuliert wird. Ich bin Italiener und stolz italiener zu sein, ich gebe aber in aller Öffentlichkeit zu das Italien nicht richtig spielt, aber ob das auch so manipuliert wurde kann ich nicht sagen. Die Schiris sind auch sehr oft gegen Italien, das alle Pfiffe keine Absicht sind glaube ich nicht.
Das alles kann kein Zufall sein, es ist meine Meinung.
Deutschland soll sich schämen, in "Ausländer" als deutsche zu bezeichnen und stolz zu sein. Ich bin selber Ausländer und würde nie für Deutschland spielen und wenn das der letzte Verein wäre. Denn ich bin kein Verräter wie Podolski, Klose, Odonkor, Owomoyela, Neuville etc. ich glaube es wäre einfacher gewesen und kürzer nur die richtig deutschen aufzuzählen. Es ist meine Meinung und ich Vertréte diese egal wo ich bin und wer vor mir steht. Sollte Deutschland im Halbfinale gegen Italien wieder so gewinnen wie bisher, mit hilfe der Schiedsrichter und absichtliche Niederlage der Italiener, kann ich garantieren das es nicht friedlich ausgeht wie bisher, denn diese manipulation in Italien die so in deutschland belächelt wird ist gegen diese Schummel-Weltmeisterschaft garnichts.
Im gegensatz zu deutschland spielen nur reine Italiener und sogar alle aus der eigenen LIGA in der Nationalmannschaft so muss es sein.
Mit freundlichen Grüßen
Antonio