Italien, Frings und die FIFA

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Bammbamm245
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 07:04

Azzuro hat geschrieben:Hab nicht gesagt das wir euch abschlachten wie im März, aber wir gewinnen halt 1:0! Meine Meinung, sonst nichts! :roll:

ITALIA
Ja ich verstehe ja, das Du jetzt Angst bekommst und darum in die Offensive gehst. Aber Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, wir schicken nur Eure Nationalmannschaft nach Hause, Du darfst ja weiter hier wohnen bleiben.
Luca_Toni
Profi
Profi

03.07.2006 07:24

Bammbamm245 hat geschrieben:
Azzuro hat geschrieben:Hab nicht gesagt das wir euch abschlachten wie im März, aber wir gewinnen halt 1:0! Meine Meinung, sonst nichts! :roll:

ITALIA
Ja ich verstehe ja, das Du jetzt Angst bekommst und darum in die Offensive gehst. Aber Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, wir schicken nur Eure Nationalmannschaft nach Hause, Du darfst ja weiter hier wohnen bleiben.
Ne is klar :wink:

Der Vorteil bei euch ist ja, das ihr schon zuhause seit :D

Und was mir echt aufn sack geht das hier manche schon behaupten ihr werd schon Weltmeister :roll: Aber eure arroganz ist mir egal, wenn ihr das so glaubt okay !

:P

Morgen ist schluss :P :P
Big-Gy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 07:52

Italien baut die WELTMEISTER FORMEL 1 AUTOS und Italien hat die WELTMEISTER FUSSBALLELF ! :)

*HUST* ;)

Die Anklage der ITALIENER (!) gegen Frings bei der FiFa zeugt davon, dass die Azzuris die Hosen voll haben.

Mal ganz im Ernst, wenn man sich anschaut wie Italien ins Finale kam, mit Schwalben und Schmerzspektakel - ist das eher eine peinliche Vorstellung...

Sicher die Italiener spielen einen attraktiven Fußball, aber aufgrund der oben genannten Dinge darf Italien nicht Weltmeister werden, es würde meinen Glauben an Fußball erschüttern...
Luca_Toni
Profi
Profi

03.07.2006 07:57

Big-Gy hat geschrieben:Italien baut die WELTMEISTER FORMEL 1 AUTOS und Italien hat die WELTMEISTER FUSSBALLELF ! :)

*HUST* ;)

Die Anklage der ITALIENER (!) gegen Frings bei der FiFa zeugt davon, dass die Azzuris die Hosen voll haben.

Mal ganz im Ernst, wenn man sich anschaut wie Italien ins Finale kam, mit Schwalben und Schmerzspektakel - ist das eher eine peinliche Vorstellung...

Sicher die Italiener spielen einen attraktiven Fußball, aber aufgrund der oben genannten Dinge darf Italien nicht Weltmeister werden, es würde meinen Glauben an Fußball erschüttern...
Na wenn ich solche autos blos heatte :wink:

Z.b ein Pagani Zonda oder Lamborghini Murcielago lol :D

Naja also wegen Frings ? das selbe haetten die Deutschen Medien auch berichtet? genau so wie ein Skandal.

Statt Frings ein Italiener , dann wuerde mann auch die Sperre verlangen...
Und das kann ich gut verstehen

Also ist egal wenn Frings gesperrt werden soll, aber aus meiner sicht ist das nicht so schlimm gewesen...

Wir haben sicherlich nicht die Hosen voll amico :wink:

Wir freuen uns richtig dolle fuer morgen , der schiri kommt aus Mexico :D ALso nach meiner behauptungen denke ich mal wenn Italien gewinnt, werden viele die Schuld den schiri geben weil er mexicaner ist, und weil sich die flagge aehnelt :D

Joke... freuen wir uns doch einfach auf das Spiel morgen lol :)

Ciao
Fly177
Balljunge
Balljunge

03.07.2006 08:48

Gunner hat geschrieben:also was der rodriguez mit dem schweinsteiger gemacht hat ist eine bodenlose frechheit und wenn ich ein chef der fifa wär dann würde ich ihn für die wm2010 sperren lassen!!! ABER was der frings da gemacht hat war auch nicht einwandfrei!!!! ALSO ich würde den frings auch 2 spiele sperren!!!! :o

Man sollte sich überlegen von wem die Tumulte ausgingen...wohl von den Argentiniern. Ich glaube an die Unschuld von Frings, aber selbst wenn er etwas gemacht hat, soll er sich hinstellen und zugucken wie er und seine Mitspieler vermöbelt werden?

Die einzige Unsportlichkeit ist, dass die Italiener ihn bei der FIFA anschwärzen, ich dachte Italien wolle auf sportlichem Weg gewinnen....
solero27
Milchbubi
Milchbubi

03.07.2006 09:15

Strafe wäre völlig in Ordnung, das deutsche Team hat bissher gut gespielt keine Frage, aber die Schiris haben auch den deutschen ständig unter die Arme gegriffen. Vorallem nach dem 1-0 von Argentinien. Der Schiri wollte sich ja fast schon entschuldigen bei den deutschen wenn er mal gegen sie Pfeifen musste.

Es gibt reichlich vergleichbare Urteile zur Frings sache,die Strafen sollte allerdings für Rodriguez und Frings gleich hoch sein. Beide min. 4 Spiele
Clemo
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 09:18

Frings trifft aus meiner Sicht keine Schuld. Wenn die blöden Argis anfangen rumzukloppen wie die Affen dann würd ich mich auch schützen oder den einen Argi schnell mal eine reindonnern :lol: .
Zum Thema Italien: Ich finde manche ital. Fans mega überheblich und ich hoffe ja mal das morgen GER gewinnt dann ist in diesem Forum endlich wieder ruhe :lol: .
Natürlich wünsch ich Italien Hals- und Beinbruch ;).

MfG

Clemo
Fly177
Balljunge
Balljunge

03.07.2006 09:36

solero27 hat geschrieben:Strafe wäre völlig in Ordnung, das deutsche Team hat bissher gut gespielt keine Frage, aber die Schiris haben auch den deutschen ständig unter die Arme gegriffen. Vorallem nach dem 1-0 von Argentinien. Der Schiri wollte sich ja fast schon entschuldigen bei den deutschen wenn er mal gegen sie Pfeifen musste.

Es gibt reichlich vergleichbare Urteile zur Frings sache,die Strafen sollte allerdings für Rodriguez und Frings gleich hoch sein. Beide min. 4 Spiele
Ein Luis Figo, kann vor laufender Kamera (!) seinem Gegenspieler einen Kopfstoß geben und darf ungestraft sein Team ins Halbfinale führen. Ein Torsten Frings soll wegen eines Schlages, den er evtl. noch nicht mal begangen hat bestraft werden?

In dubio pro reo (Im Zweifel für den Angeklagten)
Loona
Stammspieler
Stammspieler

03.07.2006 09:37

Clemo hat geschrieben:Zum Thema Italien: Ich finde manche ital. Fans mega überheblich und ich hoffe ja mal das morgen GER gewinnt dann ist in diesem Forum endlich wieder ruhe :lol: .
MfG
Clemo
Na ja, ich denke, dass nicht NUR die italienischen FANS mega überheblich sind, es gibt auch genügend deutsche Fans die genau so oder schlimmer sind. Aber mal ehrlich gesagt, solche gibt es doch immer wieder ODER :?: :?: :?:

Jeder glaubt halt ganz fest an seine Mannschaft, dass ich doch schön und träumen dürfen wir bis morgen Abend doch alle :wink:

Hier wurde nun schon einpaar mal angesprochen, wie die Italiener weitergekommen sind. Aber mal ganz ehrlich Leute, am Freitag hat man meiner Meinung nach gesehen, dass die Deutschen nicht DIE Überflieger sind, für die sie jeder gehalten hat.

Es war doch eine große Umstellung für die ELF mal nicht gegen Costa Rica, Ecuador...zu spielen.

Der Bessere wird gewinnen...... :wink:
Clemo
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 09:39

Loona hat geschrieben:
Clemo hat geschrieben:Zum Thema Italien: Ich finde manche ital. Fans mega überheblich und ich hoffe ja mal das morgen GER gewinnt dann ist in diesem Forum endlich wieder ruhe :lol: .
MfG
Clemo
Na ja, ich denke, dass nicht NUR die italienischen FANS mega überheblich sind, es gibt auch genügend deutsche Fans die genau so oder schlimmer sind. Aber mal ehrlich gesagt, solche gibt es doch immer wieder ODER :?: :?: :?:

Jeder glaubt halt ganz fest an seine Mannschaft, dass ich doch schön und träumen dürfen wir bis morgen Abend doch alle :wink:

Hier wurde nun schon einpaar mal angesprochen, wie die Italiener weitergekommen sind. Aber mal ganz ehrlich Leute, am Freitag hat man meiner Meinung nach gesehen, dass die Deutschen nicht DIE Überflieger sind, für die sie jeder gehalten hat.

Es war doch eine große Umstellung für die ELF mal nicht gegen Costa Rica, Ecuador...zu spielen.

Der Bessere wird gewinnen...... :wink:
Ja, natürlich gibt es auch von allen WM Ländern "überhebliche" Fans, aber das "wir haben schon gewonnen" Getue von manche finde ich schon n bissl nervig :).

MfG

Clemo
stefan

03.07.2006 10:21

nicht die überflieger? wir haben gewonnen und das gegen sehr defensive argentinier! ich finde das es eine gute leistung der mannschaft war!
nabor
Platzwart
Platzwart

03.07.2006 10:26

Das eigentlich traurige ist doch, dass diese Prügeleien für mehr Schlagzeilen sorgen, als das morgige Spiel. Dafür dürfen wir uns vor allen Dingen bei den Italieniern bedanken, denn nichtmal die Argentinier haben nach dem Spiel Beschwerde eingelegt. Die wissen nämlich genau, dass sämtliche Aggressionen von argentinischer Seite ausgingen. Selbst wenn Frings dort geschlagen haben sollte, muß man den deutschen Spielern ein großes Lob aussprechen, dass sie sich so ruhig verhalten haben.
  • Ähnliche Beiträge zu Italien, Frings und die FIFA
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“