Ja ich verstehe ja, das Du jetzt Angst bekommst und darum in die Offensive gehst. Aber Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, wir schicken nur Eure Nationalmannschaft nach Hause, Du darfst ja weiter hier wohnen bleiben.Azzuro hat geschrieben:Hab nicht gesagt das wir euch abschlachten wie im März, aber wir gewinnen halt 1:0! Meine Meinung, sonst nichts!![]()
ITALIA
Italien, Frings und die FIFA
-
Bammbamm245
- Einwechselspieler

Beitrag
-
Luca_Toni
- Profi

Beitrag
Der Vorteil bei euch ist ja, das ihr schon zuhause seit
Und was mir echt aufn sack geht das hier manche schon behaupten ihr werd schon Weltmeister
Aber eure arroganz ist mir egal, wenn ihr das so glaubt okay !
Morgen ist schluss
Ne is klarBammbamm245 hat geschrieben:Ja ich verstehe ja, das Du jetzt Angst bekommst und darum in die Offensive gehst. Aber Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, wir schicken nur Eure Nationalmannschaft nach Hause, Du darfst ja weiter hier wohnen bleiben.Azzuro hat geschrieben:Hab nicht gesagt das wir euch abschlachten wie im März, aber wir gewinnen halt 1:0! Meine Meinung, sonst nichts!![]()
ITALIA
Der Vorteil bei euch ist ja, das ihr schon zuhause seit
Und was mir echt aufn sack geht das hier manche schon behaupten ihr werd schon Weltmeister
Morgen ist schluss
- Big-Gy
- Einwechselspieler

Beitrag
Italien baut die WELTMEISTER FORMEL 1 AUTOS und Italien hat die WELTMEISTER FUSSBALLELF ! 
*HUST*
Die Anklage der ITALIENER (!) gegen Frings bei der FiFa zeugt davon, dass die Azzuris die Hosen voll haben.
Mal ganz im Ernst, wenn man sich anschaut wie Italien ins Finale kam, mit Schwalben und Schmerzspektakel - ist das eher eine peinliche Vorstellung...
Sicher die Italiener spielen einen attraktiven Fußball, aber aufgrund der oben genannten Dinge darf Italien nicht Weltmeister werden, es würde meinen Glauben an Fußball erschüttern...
*HUST*
Die Anklage der ITALIENER (!) gegen Frings bei der FiFa zeugt davon, dass die Azzuris die Hosen voll haben.
Mal ganz im Ernst, wenn man sich anschaut wie Italien ins Finale kam, mit Schwalben und Schmerzspektakel - ist das eher eine peinliche Vorstellung...
Sicher die Italiener spielen einen attraktiven Fußball, aber aufgrund der oben genannten Dinge darf Italien nicht Weltmeister werden, es würde meinen Glauben an Fußball erschüttern...
-
Luca_Toni
- Profi

Beitrag
Z.b ein Pagani Zonda oder Lamborghini Murcielago lol
Naja also wegen Frings ? das selbe haetten die Deutschen Medien auch berichtet? genau so wie ein Skandal.
Statt Frings ein Italiener , dann wuerde mann auch die Sperre verlangen...
Und das kann ich gut verstehen
Also ist egal wenn Frings gesperrt werden soll, aber aus meiner sicht ist das nicht so schlimm gewesen...
Wir haben sicherlich nicht die Hosen voll amico
Wir freuen uns richtig dolle fuer morgen , der schiri kommt aus Mexico
ALso nach meiner behauptungen denke ich mal wenn Italien gewinnt, werden viele die Schuld den schiri geben weil er mexicaner ist, und weil sich die flagge aehnelt
Joke... freuen wir uns doch einfach auf das Spiel morgen lol
Ciao
Na wenn ich solche autos blos heatteBig-Gy hat geschrieben:Italien baut die WELTMEISTER FORMEL 1 AUTOS und Italien hat die WELTMEISTER FUSSBALLELF !
*HUST*
Z.b ein Pagani Zonda oder Lamborghini Murcielago lol
Naja also wegen Frings ? das selbe haetten die Deutschen Medien auch berichtet? genau so wie ein Skandal.
Statt Frings ein Italiener , dann wuerde mann auch die Sperre verlangen...
Und das kann ich gut verstehen
Also ist egal wenn Frings gesperrt werden soll, aber aus meiner sicht ist das nicht so schlimm gewesen...
Wir haben sicherlich nicht die Hosen voll amico
Wir freuen uns richtig dolle fuer morgen , der schiri kommt aus Mexico
Joke... freuen wir uns doch einfach auf das Spiel morgen lol
Ciao
- Fly177
- Balljunge

Beitrag
Man sollte sich überlegen von wem die Tumulte ausgingen...wohl von den Argentiniern. Ich glaube an die Unschuld von Frings, aber selbst wenn er etwas gemacht hat, soll er sich hinstellen und zugucken wie er und seine Mitspieler vermöbelt werden?
Die einzige Unsportlichkeit ist, dass die Italiener ihn bei der FIFA anschwärzen, ich dachte Italien wolle auf sportlichem Weg gewinnen....
Gunner hat geschrieben:also was der rodriguez mit dem schweinsteiger gemacht hat ist eine bodenlose frechheit und wenn ich ein chef der fifa wär dann würde ich ihn für die wm2010 sperren lassen!!! ABER was der frings da gemacht hat war auch nicht einwandfrei!!!! ALSO ich würde den frings auch 2 spiele sperren!!!!
Man sollte sich überlegen von wem die Tumulte ausgingen...wohl von den Argentiniern. Ich glaube an die Unschuld von Frings, aber selbst wenn er etwas gemacht hat, soll er sich hinstellen und zugucken wie er und seine Mitspieler vermöbelt werden?
Die einzige Unsportlichkeit ist, dass die Italiener ihn bei der FIFA anschwärzen, ich dachte Italien wolle auf sportlichem Weg gewinnen....
-
solero27
- Milchbubi

Beitrag
Strafe wäre völlig in Ordnung, das deutsche Team hat bissher gut gespielt keine Frage, aber die Schiris haben auch den deutschen ständig unter die Arme gegriffen. Vorallem nach dem 1-0 von Argentinien. Der Schiri wollte sich ja fast schon entschuldigen bei den deutschen wenn er mal gegen sie Pfeifen musste.
Es gibt reichlich vergleichbare Urteile zur Frings sache,die Strafen sollte allerdings für Rodriguez und Frings gleich hoch sein. Beide min. 4 Spiele
Es gibt reichlich vergleichbare Urteile zur Frings sache,die Strafen sollte allerdings für Rodriguez und Frings gleich hoch sein. Beide min. 4 Spiele
-
Clemo
- Einwechselspieler

Beitrag
Frings trifft aus meiner Sicht keine Schuld. Wenn die blöden Argis anfangen rumzukloppen wie die Affen dann würd ich mich auch schützen oder den einen Argi schnell mal eine reindonnern
.
Zum Thema Italien: Ich finde manche ital. Fans mega überheblich und ich hoffe ja mal das morgen GER gewinnt dann ist in diesem Forum endlich wieder ruhe
.
Natürlich wünsch ich Italien Hals- und Beinbruch
.
MfG
Clemo
Zum Thema Italien: Ich finde manche ital. Fans mega überheblich und ich hoffe ja mal das morgen GER gewinnt dann ist in diesem Forum endlich wieder ruhe
Natürlich wünsch ich Italien Hals- und Beinbruch
MfG
Clemo
- Fly177
- Balljunge

Beitrag
In dubio pro reo (Im Zweifel für den Angeklagten)
Ein Luis Figo, kann vor laufender Kamera (!) seinem Gegenspieler einen Kopfstoß geben und darf ungestraft sein Team ins Halbfinale führen. Ein Torsten Frings soll wegen eines Schlages, den er evtl. noch nicht mal begangen hat bestraft werden?solero27 hat geschrieben:Strafe wäre völlig in Ordnung, das deutsche Team hat bissher gut gespielt keine Frage, aber die Schiris haben auch den deutschen ständig unter die Arme gegriffen. Vorallem nach dem 1-0 von Argentinien. Der Schiri wollte sich ja fast schon entschuldigen bei den deutschen wenn er mal gegen sie Pfeifen musste.
In dubio pro reo (Im Zweifel für den Angeklagten)
- Loona
- Stammspieler

Beitrag
Jeder glaubt halt ganz fest an seine Mannschaft, dass ich doch schön und träumen dürfen wir bis morgen Abend doch alle
Hier wurde nun schon einpaar mal angesprochen, wie die Italiener weitergekommen sind. Aber mal ganz ehrlich Leute, am Freitag hat man meiner Meinung nach gesehen, dass die Deutschen nicht DIE Überflieger sind, für die sie jeder gehalten hat.
Es war doch eine große Umstellung für die ELF mal nicht gegen Costa Rica, Ecuador...zu spielen.
Der Bessere wird gewinnen......
Na ja, ich denke, dass nicht NUR die italienischen FANS mega überheblich sind, es gibt auch genügend deutsche Fans die genau so oder schlimmer sind. Aber mal ehrlich gesagt, solche gibt es doch immer wieder ODERClemo hat geschrieben:Zum Thema Italien: Ich finde manche ital. Fans mega überheblich und ich hoffe ja mal das morgen GER gewinnt dann ist in diesem Forum endlich wieder ruhe.
Natürlich wünsch ich Italien Hals- und Beinbruch.
MfG
Clemo
Jeder glaubt halt ganz fest an seine Mannschaft, dass ich doch schön und träumen dürfen wir bis morgen Abend doch alle
Hier wurde nun schon einpaar mal angesprochen, wie die Italiener weitergekommen sind. Aber mal ganz ehrlich Leute, am Freitag hat man meiner Meinung nach gesehen, dass die Deutschen nicht DIE Überflieger sind, für die sie jeder gehalten hat.
Es war doch eine große Umstellung für die ELF mal nicht gegen Costa Rica, Ecuador...zu spielen.
-
Clemo
- Einwechselspieler

Beitrag
.
MfG
Clemo
Ja, natürlich gibt es auch von allen WM Ländern "überhebliche" Fans, aber das "wir haben schon gewonnen" Getue von manche finde ich schon n bissl nervigLoona hat geschrieben:Na ja, ich denke, dass nicht NUR die italienischen FANS mega überheblich sind, es gibt auch genügend deutsche Fans die genau so oder schlimmer sind. Aber mal ehrlich gesagt, solche gibt es doch immer wieder ODERClemo hat geschrieben:Zum Thema Italien: Ich finde manche ital. Fans mega überheblich und ich hoffe ja mal das morgen GER gewinnt dann ist in diesem Forum endlich wieder ruhe.
Natürlich wünsch ich Italien Hals- und Beinbruch.
MfG
Clemo![]()
![]()
![]()
Jeder glaubt halt ganz fest an seine Mannschaft, dass ich doch schön und träumen dürfen wir bis morgen Abend doch alle![]()
MfG
Clemo
Beitrag
nicht die überflieger? wir haben gewonnen und das gegen sehr defensive argentinier! ich finde das es eine gute leistung der mannschaft war!Hier wurde nun schon einpaar mal angesprochen, wie die Italiener weitergekommen sind. Aber mal ganz ehrlich Leute, am Freitag hat man meiner Meinung nach gesehen, dass die Deutschen nicht DIE Überflieger sind, für die sie jeder gehalten hat.
- nabor
- Platzwart

Beitrag
Das eigentlich traurige ist doch, dass diese Prügeleien für mehr Schlagzeilen sorgen, als das morgige Spiel. Dafür dürfen wir uns vor allen Dingen bei den Italieniern bedanken, denn nichtmal die Argentinier haben nach dem Spiel Beschwerde eingelegt. Die wissen nämlich genau, dass sämtliche Aggressionen von argentinischer Seite ausgingen. Selbst wenn Frings dort geschlagen haben sollte, muß man den deutschen Spielern ein großes Lob aussprechen, dass sie sich so ruhig verhalten haben.
-
- Ähnliche Beiträge zu Italien, Frings und die FIFA
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6180 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 10:26
-
- 0 Antworten
- 3985 Zugriffe