Podolski´s späte Jagd nach der Torjägerkrone ?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler

24.06.2006 17:59

Nach heute ja.
Fifator
Bankdrücker
Bankdrücker

24.06.2006 18:29

Und beeindruckt??
Poldi is back!!!aber man muss sagen dank Miroslav Klose der überragend gespielt hat!!
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

26.06.2006 22:51

Das stimmt, Klose hat einen großen anteil an Poldis Tore und ich hoffe, ach quatsch - ich wünsche mir das die beiden gegen Argentinien wieder so auftrumpfen können.
stefan

27.06.2006 06:39

Cologne-x-pression hat geschrieben:Das stimmt, Klose hat einen großen anteil an Poldis Tore und ich hoffe, ach quatsch - ich wünsche mir das die beiden gegen Argentinien wieder so auftrumpfen können.
ich mir auch! am besten beide treffen und zeigen denen wo der hammer hängt! :wink:
Dinevb
Einwechselspieler
Einwechselspieler

27.06.2006 08:41

Also ich muss schon sagen, Poldi ist gott sei dank wieder zurück! Es ist klar, dass man nicht immer in jedem Spiel ein Tor machen kann (das schaffen auch die Brasilianer, Argentinier usw. nicht).
Aber ich denke mal, dass bei Poldi der Knoten geplatzt ist. Einfach nur schön mit anzusehen, dass eine Mannschaft so toll zusammen spielen kann (Beispiel Klose und Poldi). Das sollen andere Mannschaften mal nach machen. Schon toll was der Klinsmann und sein Team alles auf die Beine gestellt haben.

Allerdings bin ich ganz ehrlich, würde ich mir auch wünschen, dass andere auch Tore machen (Schweini z.B.), denn ihm würde ich das auch gönnen. Aber ich denke, man sollte auch nicht so viel von Poldi reden (der er ist weigstens in Form). Abgesehen davon sehe ich, dass Ballack momentan nichts bringt (verschießt ziemlich viel in letzter Zeit). Da denke ich gehen wahrscheinlich die Meinungen auseinander, aber meiner Meinung nach ist Ballack momentan kein guter Spieler, auch wenn er immer so gelobt wird. Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung und es gibt bestimmt wieder einige, die den Kopf darüber schütteln. Also Poldi soll ruhig mal weiter so machen, denn er wird bei der WM weiter benötigt (hauptsache er verletzt sich nicht) !!!
Clemo
Einwechselspieler
Einwechselspieler

27.06.2006 08:47

Aber besser ist es doch wenn Poldi oder Klose die DInger reinmacht (Torschützenkönig :twisted: ). Aber Schweinsteiger und Ballack sind ja auch immer für nen Treffer gut, nagut bis jetzt zwar noch nicht, aber das wird schon. :)

MfG

Clemo
Dinevb
Einwechselspieler
Einwechselspieler

27.06.2006 08:59

Na klar ist das besser, aber ich gönn den anderen Jungs das auch :D !! Hauptsache wir gewinnen!!!
SELECAO
Platzwart
Platzwart

27.06.2006 19:05

lieber neuville als poldi,trotz seiner zwei tore gegen schweden finde ich,dass neuville der bessere wär.
Buschi
Einwechselspieler
Einwechselspieler

27.06.2006 19:11

Da denke ich gehen wahrscheinlich die Meinungen auseinander, aber meiner Meinung nach ist Ballack momentan kein guter Spieler, auch wenn er immer so gelobt wird. Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung und es gibt bestimmt wieder einige, die den Kopf darüber schütteln. Also Poldi soll ruhig mal weiter so machen, denn er wird bei der WM weiter benötigt (hauptsache er verletzt sich nicht) !!!
Klar darf jeder seine Meinung haben. Aber es gibt Dinge, die lassen sich widerlegen.
Ballack hat gegen Schweden absolut stark gespielt! Es ist wirklich erstaunlich, wie leicht vor allem Defensivqualitäten in der Bewertung einer Leistung keine Anerkennung finden.
Topzweikampfwerte, spielöffnende Pässe und zahlreiche Torschüsse, die leider kein Tor brachten.
Leider leider bleibt bei zu vielen Leuten immer nur das hängen, was sie in der Offensive sehen. Schade!

Wenn Ballack gegen Argentinien so spielt wie gegen Schweden, ist mir sehr wohl, denn das wird denen nicht schmecken!
stefan

28.06.2006 06:37

Buschi hat geschrieben:
Da denke ich gehen wahrscheinlich die Meinungen auseinander, aber meiner Meinung nach ist Ballack momentan kein guter Spieler, auch wenn er immer so gelobt wird. Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung und es gibt bestimmt wieder einige, die den Kopf darüber schütteln. Also Poldi soll ruhig mal weiter so machen, denn er wird bei der WM weiter benötigt (hauptsache er verletzt sich nicht) !!!
Klar darf jeder seine Meinung haben. Aber es gibt Dinge, die lassen sich widerlegen.
Ballack hat gegen Schweden absolut stark gespielt! Es ist wirklich erstaunlich, wie leicht vor allem Defensivqualitäten in der Bewertung einer Leistung keine Anerkennung finden.
Topzweikampfwerte, spielöffnende Pässe und zahlreiche Torschüsse, die leider kein Tor brachten.
Leider leider bleibt bei zu vielen Leuten immer nur das hängen, was sie in der Offensive sehen. Schade!

Wenn Ballack gegen Argentinien so spielt wie gegen Schweden, ist mir sehr wohl, denn das wird denen nicht schmecken!
da kann mir dir nur recht geben! genau so muss er am freitag spielen!
Roub10
Stammspieler
Stammspieler

28.06.2006 11:23

LAOLA COLONIA
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

28.06.2006 17:24

Dafür ist er einfach noch zu unerfahren! Ach das Alter spielt da ne wichtige Rolle! :roll:
Aber 2010 kanns dann meiner Meinung nach klappen! :wink:

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“