Podolski´s späte Jagd nach der Torjägerkrone ?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das stimmt, Klose hat einen großen anteil an Poldis Tore und ich hoffe, ach quatsch - ich wünsche mir das die beiden gegen Argentinien wieder so auftrumpfen können.
Beitrag
ich mir auch! am besten beide treffen und zeigen denen wo der hammer hängt!Cologne-x-pression hat geschrieben:Das stimmt, Klose hat einen großen anteil an Poldis Tore und ich hoffe, ach quatsch - ich wünsche mir das die beiden gegen Argentinien wieder so auftrumpfen können.
- Dinevb
- Einwechselspieler

Beitrag
Also ich muss schon sagen, Poldi ist gott sei dank wieder zurück! Es ist klar, dass man nicht immer in jedem Spiel ein Tor machen kann (das schaffen auch die Brasilianer, Argentinier usw. nicht).
Aber ich denke mal, dass bei Poldi der Knoten geplatzt ist. Einfach nur schön mit anzusehen, dass eine Mannschaft so toll zusammen spielen kann (Beispiel Klose und Poldi). Das sollen andere Mannschaften mal nach machen. Schon toll was der Klinsmann und sein Team alles auf die Beine gestellt haben.
Allerdings bin ich ganz ehrlich, würde ich mir auch wünschen, dass andere auch Tore machen (Schweini z.B.), denn ihm würde ich das auch gönnen. Aber ich denke, man sollte auch nicht so viel von Poldi reden (der er ist weigstens in Form). Abgesehen davon sehe ich, dass Ballack momentan nichts bringt (verschießt ziemlich viel in letzter Zeit). Da denke ich gehen wahrscheinlich die Meinungen auseinander, aber meiner Meinung nach ist Ballack momentan kein guter Spieler, auch wenn er immer so gelobt wird. Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung und es gibt bestimmt wieder einige, die den Kopf darüber schütteln. Also Poldi soll ruhig mal weiter so machen, denn er wird bei der WM weiter benötigt (hauptsache er verletzt sich nicht) !!!
Aber ich denke mal, dass bei Poldi der Knoten geplatzt ist. Einfach nur schön mit anzusehen, dass eine Mannschaft so toll zusammen spielen kann (Beispiel Klose und Poldi). Das sollen andere Mannschaften mal nach machen. Schon toll was der Klinsmann und sein Team alles auf die Beine gestellt haben.
Allerdings bin ich ganz ehrlich, würde ich mir auch wünschen, dass andere auch Tore machen (Schweini z.B.), denn ihm würde ich das auch gönnen. Aber ich denke, man sollte auch nicht so viel von Poldi reden (der er ist weigstens in Form). Abgesehen davon sehe ich, dass Ballack momentan nichts bringt (verschießt ziemlich viel in letzter Zeit). Da denke ich gehen wahrscheinlich die Meinungen auseinander, aber meiner Meinung nach ist Ballack momentan kein guter Spieler, auch wenn er immer so gelobt wird. Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung und es gibt bestimmt wieder einige, die den Kopf darüber schütteln. Also Poldi soll ruhig mal weiter so machen, denn er wird bei der WM weiter benötigt (hauptsache er verletzt sich nicht) !!!
-
Buschi
- Einwechselspieler

Beitrag
Ballack hat gegen Schweden absolut stark gespielt! Es ist wirklich erstaunlich, wie leicht vor allem Defensivqualitäten in der Bewertung einer Leistung keine Anerkennung finden.
Topzweikampfwerte, spielöffnende Pässe und zahlreiche Torschüsse, die leider kein Tor brachten.
Leider leider bleibt bei zu vielen Leuten immer nur das hängen, was sie in der Offensive sehen. Schade!
Wenn Ballack gegen Argentinien so spielt wie gegen Schweden, ist mir sehr wohl, denn das wird denen nicht schmecken!
Klar darf jeder seine Meinung haben. Aber es gibt Dinge, die lassen sich widerlegen.Da denke ich gehen wahrscheinlich die Meinungen auseinander, aber meiner Meinung nach ist Ballack momentan kein guter Spieler, auch wenn er immer so gelobt wird. Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung und es gibt bestimmt wieder einige, die den Kopf darüber schütteln. Also Poldi soll ruhig mal weiter so machen, denn er wird bei der WM weiter benötigt (hauptsache er verletzt sich nicht) !!!
Ballack hat gegen Schweden absolut stark gespielt! Es ist wirklich erstaunlich, wie leicht vor allem Defensivqualitäten in der Bewertung einer Leistung keine Anerkennung finden.
Topzweikampfwerte, spielöffnende Pässe und zahlreiche Torschüsse, die leider kein Tor brachten.
Leider leider bleibt bei zu vielen Leuten immer nur das hängen, was sie in der Offensive sehen. Schade!
Wenn Ballack gegen Argentinien so spielt wie gegen Schweden, ist mir sehr wohl, denn das wird denen nicht schmecken!
Beitrag
da kann mir dir nur recht geben! genau so muss er am freitag spielen!Buschi hat geschrieben:Klar darf jeder seine Meinung haben. Aber es gibt Dinge, die lassen sich widerlegen.Da denke ich gehen wahrscheinlich die Meinungen auseinander, aber meiner Meinung nach ist Ballack momentan kein guter Spieler, auch wenn er immer so gelobt wird. Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung und es gibt bestimmt wieder einige, die den Kopf darüber schütteln. Also Poldi soll ruhig mal weiter so machen, denn er wird bei der WM weiter benötigt (hauptsache er verletzt sich nicht) !!!
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“