Ich frage mich so langsam wirklich ob Podolski mit einer Pause nicht besser beraten ist, also er sollte nun gegen Ecuador nicht in der Startformation stehen da er sich das mit seiner schlechten Leistung echt nicht verdient hat.
Eher eine Chance verdient hat Neuville der auch gegen Polen den Siegtreffer geschossen hat.
Podolski´s späte Jagd nach der Torjägerkrone ?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Podolski´s späte Jagd nach der Torjägerkrone ?
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 24.06.2006 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Stipo
- Stammspieler

Beitrag
Podolski muß weiter in der Startelf bleiben,
da er fürs Spiel der Deutschen imens wichtig ist....
Er wird die eine oder andere Chance auf jedenfall im Spiel gegen Ecuador nutzen.
Neuville ist und bleibt ein Super Joker, ihn von anfang an zu bringen finde ich nicht richtig, da er der mannschaft nicht viel helfen wird bzw. kann.
Das gleiche gilt auch für Odonkor.
Poldi wird seine Nüsse jetzt machen - die WM wird jetzt erst anfangen.... spät aber nicht zu spät.
da er fürs Spiel der Deutschen imens wichtig ist....
Er wird die eine oder andere Chance auf jedenfall im Spiel gegen Ecuador nutzen.
Neuville ist und bleibt ein Super Joker, ihn von anfang an zu bringen finde ich nicht richtig, da er der mannschaft nicht viel helfen wird bzw. kann.
Das gleiche gilt auch für Odonkor.
Poldi wird seine Nüsse jetzt machen - die WM wird jetzt erst anfangen.... spät aber nicht zu spät.
-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

Beitrag
Bin gespannt ob er weiterhin in der Ang´fangself bleibt. Wobei man auch bedenken muss das man nicht wirklich ne bessere Alternative vorzuweisen hat.
Neuville und Odonkor sind wie schon gesagt für mich auch eher in der Jokerrolle und wohl auch nicht in der Lage das Spiel eine Std. und länger durch zuspielen.
Ansonsten bliebe noch Asamoah, von dem man aber noch garnichts gesehen hat.
Ich bin auch mal dafür das Poldi wieder von Anfang an dabei bleiben sollte.
Neuville und Odonkor sind wie schon gesagt für mich auch eher in der Jokerrolle und wohl auch nicht in der Lage das Spiel eine Std. und länger durch zuspielen.
Ansonsten bliebe noch Asamoah, von dem man aber noch garnichts gesehen hat.
Ich bin auch mal dafür das Poldi wieder von Anfang an dabei bleiben sollte.
-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

-
18dani93
- Profi

Beitrag
Ich hoffe doch, dass Poldi in der Startelf bleibt. Die letzten beiden Spiele waren nicht gerade der Hammer für ihn, aber Poldi ackert und kämpft und ist (wie schon hier gesagt) immer für ein Tor gut.
Neuville ist für uns doch als Joker viel bedeutender. Und so wie ich den Klinsi einschätze, wird er weiterhin auf Poldi setzen!!!
Neuville ist für uns doch als Joker viel bedeutender. Und so wie ich den Klinsi einschätze, wird er weiterhin auf Poldi setzen!!!
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Heute wird er hoffentlich ein Tor für uns erzielen...freuen würde es mich auf jeden Fall und ich glaub, nicht nur mich
Das kommt noch, das kommt nochstefan hat geschrieben:so seh ich das auch! er muss in der startelf bleiben! er ist wirklich wichtig für´s deutsche spiel! auch wenn er bis jetz noch kein tor gemacht hat!
Heute wird er hoffentlich ein Tor für uns erzielen...freuen würde es mich auf jeden Fall und ich glaub, nicht nur mich
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“