HRVATSKA
-
Stipo
- Stammspieler

Beitrag
Das was auf kroatisch geschrieben habe ist ein Fussball-Song ....
wäre dies natürlich unterlassen wenn Sie das wünschen
Typisch Mann ... auch für diesen unpfleglichen Satz möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich entschuldigen und gelobe besserung ....
so und jetzt gucke ich das spiel ARGENTINIEN - Serbien
I like you ....
wäre dies natürlich unterlassen wenn Sie das wünschen
Typisch Mann ... auch für diesen unpfleglichen Satz möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich entschuldigen und gelobe besserung ....
so und jetzt gucke ich das spiel ARGENTINIEN - Serbien
I like you ....
- Silasline
- Zuschauer

Beitrag
@ Damien
Du hast doch keine Ahnung *kopfschüttel*
@Stipo
Bist ja ein echter Gentleman
Das mit dem Trikottausch ist ein Angebot, dass ich natürlich bei so viel höflichkeit nicht ablehnen kann.
Starte jetzt ins Wochenende und bereite mich auf das18.00 Uhr Spiel vor.
Holland gewinnt
Bis Montag
Du hast doch keine Ahnung *kopfschüttel*
@Stipo
Bist ja ein echter Gentleman
Das mit dem Trikottausch ist ein Angebot, dass ich natürlich bei so viel höflichkeit nicht ablehnen kann.
Starte jetzt ins Wochenende und bereite mich auf das18.00 Uhr Spiel vor.
Holland gewinnt
Bis Montag
-
The Gunners
- Weltklassespieler

-
Stipo
- Stammspieler

Beitrag
Zu meiner süßen kleinen Schnecke möchte ich nur sagen - schönes Wochenende täubchen, lass es Dir gut gehen - werde den Niederländern die Daumen drücken !!!
The Gunners sorry .... aber wenn ich meine Leidenschaft zum kroatischen Fussball ausleben möchte, dann kann ich absolut keine Rücksicht auf Dich nehmen - diese kroatischen Songs werde ich mit 1000 % Sicherheit nicht für Dich übersetzen ....
Falls Du Dich angegriffen fühlst, (was nicht der Fall sein dürfte) tut es mir leid, dann ließ am besten bitte nicht die Threats wo Kroatien vorkommt ......
Denn wir sind etwas zu patriotisch und das wird uns keiner verbieten können - daher einige "Refrains" aus kroatischen
Fussball-Songs ....
Ich biete Dir kostenlos Nachhilfe für die kroatische Sprache an,vielleicht singst Du ja demnächst mit ....
So lieben Gruß - und
"Ej kavano poslo bi te kvragu
zbog tebe sam izgubijo draguuuuuuuu"
ej kavano da si bog da zena-
nebi nikad bila ostavljenaaaaaaa !!!!!!!!!!!!
MOJ DOM JE HRVATSKA
The Gunners sorry .... aber wenn ich meine Leidenschaft zum kroatischen Fussball ausleben möchte, dann kann ich absolut keine Rücksicht auf Dich nehmen - diese kroatischen Songs werde ich mit 1000 % Sicherheit nicht für Dich übersetzen ....
Falls Du Dich angegriffen fühlst, (was nicht der Fall sein dürfte) tut es mir leid, dann ließ am besten bitte nicht die Threats wo Kroatien vorkommt ......
Denn wir sind etwas zu patriotisch und das wird uns keiner verbieten können - daher einige "Refrains" aus kroatischen
Fussball-Songs ....
Ich biete Dir kostenlos Nachhilfe für die kroatische Sprache an,vielleicht singst Du ja demnächst mit ....
So lieben Gruß - und
"Ej kavano poslo bi te kvragu
zbog tebe sam izgubijo draguuuuuuuu"
ej kavano da si bog da zena-
nebi nikad bila ostavljenaaaaaaa !!!!!!!!!!!!
MOJ DOM JE HRVATSKA
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“