HRVATSKA
-
GastGa
Beitrag
ES IS SCHEISSEGAL!!
MI HRVATI! Ob den Thread einmal oder 1000-mal ngibt is scheissegal!! Alle sollen merken, dass wir überall sind!! Malo vas je, malo vas je ...
-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

Beitrag
Re: ES IS SCHEISSEGAL!!
Alle sollen merken das das sinnloser Spam ist...geschafft !Torcida23 hat geschrieben:MI HRVATI! Ob den Thread einmal oder 1000-mal ngibt is scheissegal!! Alle sollen merken, dass wir überall sind!! Malo vas je, malo vas je ...
-
GastGa
Beitrag
WAS SOLL DAS???
Machst du das absichtlich???????? ich will ausschließlich über Fussball reden!! Jesili srbin ili tako nesto?? Wieso gehst mich jetz so deppat an???????????
-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

Beitrag
Re: WAS SOLL DAS???
Oi, was is denn dein ProblemTorcida23 hat geschrieben:Machst du das absichtlich???????? ich will ausschließlich über Fussball reden!! Jesili srbin ili tako nesto?? Wieso gehst mich jetz so deppat an???????????
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
hehe mach mal halb lanng serbien ist Fussballerisch immer noch ne klasse über Kroatien,
ne kein scheiss versteh sowieso nicht warum ihr so krass Nationalistisch seid.
ich meine seine nationalelf anfeuern is ja super, keine frage!
aber solche sprüche wie mit unseren Threads zeigen wir allen, dass wir Kroaten überall sind. ist doch Schwachsinn. ihr seid auch nicht besser als alle anderen länder in Europa!
Und so viel ich weis seid ihr noch eins der friedlicheren völker aufm Balkan.
ne kein scheiss versteh sowieso nicht warum ihr so krass Nationalistisch seid.
ich meine seine nationalelf anfeuern is ja super, keine frage!
aber solche sprüche wie mit unseren Threads zeigen wir allen, dass wir Kroaten überall sind. ist doch Schwachsinn. ihr seid auch nicht besser als alle anderen länder in Europa!
Und so viel ich weis seid ihr noch eins der friedlicheren völker aufm Balkan.
Zuletzt geändert von Tony_P am 16.06.2006 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“