Dieses Deefensivspiel erfordert aber sehr viel Kraft, mal gucken ob die das durchhalten...
Ansonsten sind Standards das wohl einzige Mittel...

Jo Südkorea hatte ganz am Anfang ein paar Chancen dann Uruguay eine Chance, ein Tor und hatte das Spiel im Griff, hat sich dann aber immer mehr zurückgezogen und auf Ergebnis verwalten gespielt.Werderflow 259 hat geschrieben:Uruguay ist unheimlich defensivstark, die laufen wie verrückt und lassen den Koreanern kaum Luft zum Atmen![]()
Dieses Deefensivspiel erfordert aber sehr viel Kraft, mal gucken ob die das durchhalten...

Warum hat Uruguay, Süd Korea stark gemacht, und sich so eingeigelt.Jetzt haben sie den Salat wollte ich schreiben, aber jetzt haben sie das 2-1 gemacht. Schade habe mehr Sympathien für die Asiaten während des Spiels bekommenTheFallenAngel hat geschrieben:Jo Südkorea hatte ganz am Anfang ein paar Chancen dann Uruguay eine Chance, ein Tor und hatte das Spiel im Griff, hat sich dann aber immer mehr zurückgezogen und auf Ergebnis verwalten gespielt.Werderflow 259 hat geschrieben:Uruguay ist unheimlich defensivstark, die laufen wie verrückt und lassen den Koreanern kaum Luft zum Atmen![]()
So sind wirklich nur mit Standars eine Chance ein Tor zu machen. Anfangs der WM hatte ich Südkorea als die Stärkere Asiatische Mannschaft eingeschätzt umso mehr die WM ist, denke ich eher Japan ist besser. Hätte mir aber noch ein wenig mehr von Uruguay erwartet.

Ein tolles Tor zum 2:1, in der 2 Hälfte war Südkorea auch sehr gut, und hätte am Ende auch noch eine Chnace aufs 2:2. Aber wenn man nach der 1.Hälfte geht, da war Südkorea ein paar mal sehr unsicher in der Abwehr, und im Endeffekt wars verdient.Werderflow 259 hat geschrieben:Bittere Niederlage für Südkorea!
Haben in der zweiten Halbzeit große Moral bewiesen und hätten zumindestens die Verlängerung verdient...
Das 2:1 von Suarez war technisch aber wirklich vom Feinsten![]()
Bei Südkorea fehlte oftmals der letzte Pass und wenn ein Spieler mal frei vorm Torwart war, vergab er die Chance kläglich...
Naja aber dennoch eine tolle WM für die Südkoreaner. Sie haben ihre Pflicht erfüllt.

Wo wir vorhin die Diskussion hatten, ob Özil für Deutschland oder die Türkei spielen sollte...Werderflow 259 hat geschrieben:Wow ein Deutscher bringt Ghana in Führung!![]()
Klasse Szene von Boateng. Er spielt ne ausgezeichnete WM, Respekt!

Ich bin ja sogar noch ausländischer als Boateng...Bob Ross hat geschrieben:Wo wir vorhin die Diskussion hatten, ob Özil für Deutschland oder die Türkei spielen sollte...Werderflow 259 hat geschrieben:Wow ein Deutscher bringt Ghana in Führung!![]()
Boateng ist auf jeden Fall mehr Deutscher als Ghanaer. Sein ghanaischer Vater hat seine deutsche Mutter geschwängert und ist direkt wieder abgehauen
Die Türken-Kinder hier meinen bestimmt er wäre 100% Ghanaer weil er schwarz ist(bzw milchschoko
)

Ich sehe dass so wenn er in einen Land geboren wird und hier aufwächst ist er der Staatsbürger.Bob Ross hat geschrieben:Wo wir vorhin die Diskussion hatten, ob Özil für Deutschland oder die Türkei spielen sollte...Werderflow 259 hat geschrieben:Wow ein Deutscher bringt Ghana in Führung!![]()
Boateng ist auf jeden Fall mehr Deutscher als Ghanaer. Sein ghanaischer Vater hat seine deutsche Mutter geschwängert und ist direkt wieder abgehauen
Die Türken-Kinder hier meinen bestimmt er wäre 100% Ghanaer weil er schwarz ist(bzw milchschoko
)
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“