Gruppe C - WM 2006

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Stipo
Stammspieler
Stammspieler

11.06.2006 16:15

Entschuldigung angenommen und weiter gehts mit dem Threat...

Das ist eine richtig geile Gruppe....

Doch wenn ich mir das Spielniveau aller 4 teams aus dieser Gruppe mal objektiv anschaue, bleibt mir eigentlich nur eins zu sagen.... argentinien und niederlande machen das rennen......
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

12.06.2006 04:15

Ich denke auch mal das es die beiden machen werden, wobei ich nach wie vor noch vor Elfenbeinküste warnen muss, denn die spielen auch schon nen guten Fußball - aber sie müssen eben noch um einiges besser werden und gegen Argentinien nen Sieg holen um eine gute Chance auf das Achtelfinale zu haben.
zlatanthebest
Platzwart
Platzwart

12.06.2006 12:18

hallo, Ich bin eine niederlandische jungen, und Ich denke das holland im diesere gruppe gewinnen kann.

aber argentinien is auch sehr gutte das ist wass wir gesehen haben im spiel gegen elfenbeinkuste. :!:
Rosa Popcorn
Stammspieler
Stammspieler

14.06.2006 23:54

Ich fürchte ja, das in der Gruppe Argentinien und Niederlande weiterkommen, wobei ich immer noch hoffe das die Elefanten die Sensation schffen und knapp vor den Oranjes als 2. weiterkommen...
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

15.06.2006 03:36

Rosa Popcorn hat geschrieben:Ich fürchte ja, das in der Gruppe Argentinien und Niederlande weiterkommen, wobei ich immer noch hoffe das die Elefanten die Sensation schffen und knapp vor den Oranjes als 2. weiterkommen...
Wird wohl schwer werden. :lol: :lol:
zlatanthebest
Platzwart
Platzwart

15.06.2006 07:49

nah Ich denke das die niederlande morgen abend mit 3-1 gewinnen werd gegen die elfenbeinkuste, wir sind kein swache mannschaft oder etwas aber I weiss das sie sehr gut gespielt hatten gegen argentinien. aber wir werden gewinnen!:D
Rosa Popcorn
Stammspieler
Stammspieler

15.06.2006 13:35

bavarian hat geschrieben:
Rosa Popcorn hat geschrieben:Ich fürchte ja, das in der Gruppe Argentinien und Niederlande weiterkommen, wobei ich immer noch hoffe das die Elefanten die Sensation schffen und knapp vor den Oranjes als 2. weiterkommen...
Wird wohl schwer werden. :lol: :lol:
Na, lass mich doch einfach weiter träumen, das die Elefanten Weltmeister werden :lol: :wink:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

15.06.2006 14:17

Rosa Popcorn hat geschrieben:Na, lass mich doch einfach weiter träumen, das die Elefanten Weltmeister werden :lol: :wink:
Alles klar. Weitermachen! :lol: :lol:
Rosa Popcorn
Stammspieler
Stammspieler

15.06.2006 15:03

Rosa Popcorn hat geschrieben:Na, lass mich doch einfach weiter träumen, das die Elefanten Weltmeister werden :lol: :wink:
Alles klar. Weitermachen! :lol: :lol:
:wink:

Also, :elfenbeinkuesteschild: erster und Weltmeister 2006 :lol:

Nein, mal im Ernst...wäre schon n "kleines" Wunder wenn die sich als 2. in der vermeindlich schwersten Gruppe durchsetzen könnten *däumchen drück*
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

15.06.2006 15:14

Rosa Popcorn hat geschrieben:Nein, mal im Ernst...wäre schon n "kleines" Wunder wenn die sich als 2. in der vermeindlich schwersten Gruppe durchsetzen könnten *däumchen drück*
Richtig das wäre ne Faustdicke Überraschung.
Rosa Popcorn
Stammspieler
Stammspieler

15.06.2006 15:21

Rosa Popcorn hat geschrieben:Nein, mal im Ernst...wäre schon n "kleines" Wunder wenn die sich als 2. in der vermeindlich schwersten Gruppe durchsetzen könnten *däumchen drück*
Richtig das wäre ne Faustdicke Überraschung.
Und denn würd ich natürlich quarken "Hab ich doch gleich gesagt" :lol:
Aber ich glaub es würd dem Fussball und dem Tunier der WM mal gut tuen, wenn mal ein Underdog den Titel gewinnt, bzw. sich gegen vermeindliche hohe Favoriten durchsetzt...käm mal frischer Wind in die Sache...so sinds ja doch immer fast die Gleichen die wieter kommen und dem ganzen fehlt möglicherweise ein wenig die Spannung :? :wink:
Stipo
Stammspieler
Stammspieler

16.06.2006 10:55

Und denn würd ich natürlich quarken "Hab ich doch gleich gesagt"
Aber ich glaub es würd dem Fussball und dem Tunier der WM mal gut tuen, wenn mal ein Underdog den Titel gewinnt, bzw. sich gegen vermeindliche hohe Favoriten durchsetzt...käm mal frischer Wind in die Sache...so sinds ja doch immer fast die Gleichen die wieter kommen und dem ganzen fehlt möglicherweise ein wenig die Spannung

Ja warum wohl Popcorn .....
sag mal spielst Du eigentlich Tennis oder Schach ??

Die besten sollen gewinnen - was soll bitte schön ein underdog dort oben wenn er es nicht verdient hat .... und warum soll bitte die Spannung fehlen, wenn immer die gleichen FAVORITEN ins Finale kommen ? das ist Leistungsport, schon mal was davon gehört ..... keine Ahnung diese Person -...

Sorry an alle user - aber ich habe da so einen gewaltigen Hass auf den User POPCORN ... das ich denn ständig loswerden muß .....

JEBEM TI MATERBild Bild
  • Ähnliche Beiträge zu Gruppe C - WM 2006
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“