Entschuldigung angenommen und weiter gehts mit dem Threat...
Das ist eine richtig geile Gruppe....
Doch wenn ich mir das Spielniveau aller 4 teams aus dieser Gruppe mal objektiv anschaue, bleibt mir eigentlich nur eins zu sagen.... argentinien und niederlande machen das rennen......
Gruppe C - WM 2006
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke auch mal das es die beiden machen werden, wobei ich nach wie vor noch vor Elfenbeinküste warnen muss, denn die spielen auch schon nen guten Fußball - aber sie müssen eben noch um einiges besser werden und gegen Argentinien nen Sieg holen um eine gute Chance auf das Achtelfinale zu haben.
-
zlatanthebest
- Platzwart

Beitrag
hallo, Ich bin eine niederlandische jungen, und Ich denke das holland im diesere gruppe gewinnen kann.
aber argentinien is auch sehr gutte das ist wass wir gesehen haben im spiel gegen elfenbeinkuste.
aber argentinien is auch sehr gutte das ist wass wir gesehen haben im spiel gegen elfenbeinkuste.
-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

Beitrag
Ich fürchte ja, das in der Gruppe Argentinien und Niederlande weiterkommen, wobei ich immer noch hoffe das die Elefanten die Sensation schffen und knapp vor den Oranjes als 2. weiterkommen...
-
zlatanthebest
- Platzwart

Beitrag
nah Ich denke das die niederlande morgen abend mit 3-1 gewinnen werd gegen die elfenbeinkuste, wir sind kein swache mannschaft oder etwas aber I weiss das sie sehr gut gespielt hatten gegen argentinien. aber wir werden gewinnen!:D
-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

Beitrag
Na, lass mich doch einfach weiter träumen, das die Elefanten Weltmeister werdenbavarian hat geschrieben:Wird wohl schwer werden.Rosa Popcorn hat geschrieben:Ich fürchte ja, das in der Gruppe Argentinien und Niederlande weiterkommen, wobei ich immer noch hoffe das die Elefanten die Sensation schffen und knapp vor den Oranjes als 2. weiterkommen...![]()
-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

Beitrag
Also, :elfenbeinkuesteschild: erster und Weltmeister 2006
Nein, mal im Ernst...wäre schon n "kleines" Wunder wenn die sich als 2. in der vermeindlich schwersten Gruppe durchsetzen könnten *däumchen drück*
bavarian hat geschrieben:Alles klar. Weitermachen!Rosa Popcorn hat geschrieben:Na, lass mich doch einfach weiter träumen, das die Elefanten Weltmeister werden![]()
![]()
Also, :elfenbeinkuesteschild: erster und Weltmeister 2006
Nein, mal im Ernst...wäre schon n "kleines" Wunder wenn die sich als 2. in der vermeindlich schwersten Gruppe durchsetzen könnten *däumchen drück*
-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

Beitrag
Aber ich glaub es würd dem Fussball und dem Tunier der WM mal gut tuen, wenn mal ein Underdog den Titel gewinnt, bzw. sich gegen vermeindliche hohe Favoriten durchsetzt...käm mal frischer Wind in die Sache...so sinds ja doch immer fast die Gleichen die wieter kommen und dem ganzen fehlt möglicherweise ein wenig die Spannung
Und denn würd ich natürlich quarken "Hab ich doch gleich gesagt"bavarian hat geschrieben:Richtig das wäre ne Faustdicke Überraschung.Rosa Popcorn hat geschrieben:Nein, mal im Ernst...wäre schon n "kleines" Wunder wenn die sich als 2. in der vermeindlich schwersten Gruppe durchsetzen könnten *däumchen drück*
Aber ich glaub es würd dem Fussball und dem Tunier der WM mal gut tuen, wenn mal ein Underdog den Titel gewinnt, bzw. sich gegen vermeindliche hohe Favoriten durchsetzt...käm mal frischer Wind in die Sache...so sinds ja doch immer fast die Gleichen die wieter kommen und dem ganzen fehlt möglicherweise ein wenig die Spannung
-
Stipo
- Stammspieler

Beitrag
Ja warum wohl Popcorn .....
sag mal spielst Du eigentlich Tennis oder Schach ??
Die besten sollen gewinnen - was soll bitte schön ein underdog dort oben wenn er es nicht verdient hat .... und warum soll bitte die Spannung fehlen, wenn immer die gleichen FAVORITEN ins Finale kommen ? das ist Leistungsport, schon mal was davon gehört ..... keine Ahnung diese Person -...
Sorry an alle user - aber ich habe da so einen gewaltigen Hass auf den User POPCORN ... das ich denn ständig loswerden muß .....
JEBEM TI MATER
Und denn würd ich natürlich quarken "Hab ich doch gleich gesagt"
Ja warum wohl Popcorn .....
sag mal spielst Du eigentlich Tennis oder Schach ??
Die besten sollen gewinnen - was soll bitte schön ein underdog dort oben wenn er es nicht verdient hat .... und warum soll bitte die Spannung fehlen, wenn immer die gleichen FAVORITEN ins Finale kommen ? das ist Leistungsport, schon mal was davon gehört ..... keine Ahnung diese Person -...
Sorry an alle user - aber ich habe da so einen gewaltigen Hass auf den User POPCORN ... das ich denn ständig loswerden muß .....
JEBEM TI MATER

-
- Ähnliche Beiträge zu Gruppe C - WM 2006
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2439 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten