Saison Tagebuch 2008/2009

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

20.09.2008 16:21

2-5 gegen Werder Bremen

wow was für eine Klatsche
-ZENSIERT- da hat auch Budha auch nicht helfen können :roll: :roll: :roll:
miri
Moderator
Moderator

20.09.2008 16:44

Mir eigentlich egal, wie Klinsmann sein neues Sportzentrum verschönert, von mir aus kann er jedem ein Blümchen zur Begrüßung geben, wenn das Ergebnis am Spieltag stimmt :roll:

Heute hat es nicht gestimmt und das lag sicher nicht nur (ohne die Leistung der wirklich besseren Bremer runtereden zu wollen) an Werder.
Da hat Kampfgeist gefehlt. Die Bayern haben spätestens nach dem 3:0 aufgegeben ! Sowas will ich nicht sehen müssen...

Der Bundesliga wirds gut tun, der einzige für den ich mich freue ist Piza, nur schade, dass er nicht für den richtigen Verein getroffen hat :(
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

20.09.2008 16:52

Hahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol:

Hammerhart kriegen die 5 Buden reingeschosssen das auch noch zuhause hahaahahahaha.

bEIern hat heute nix gemacht die haben gespielt wie tote da war nix zu sehen... ich hab das Spiel mit Freunde geguggt und immer wenn der Moderator sagte Tooooooooooooooor in München haben wir und arsch abgelacht alter hahahaha bEIern München egal kopf hoch bEIern fans passiert jeden ma ... aber 2-5 omg haha
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott

20.09.2008 18:43

Gegen Bremen darf/kann man nicht mit einer 3er Kette spiele :!: :!:

Wenn das so weitergeht wird der Her Klinsmann wohl gefeuert :!: ...der Uli Hoeneß wird den Hitzfeld noch vermissen :lol: :lol:
CR22626
Pelé
Pelé

20.09.2008 19:36

Bei so einem Spiel zählen keine Ausreden.Das war ein ganz schlechtes Spiel der Bayern, aber das hat Klinsmann deutlich gesagt!
Abhaken und auf die nächste Aufgabe konzentrieren - Mittwochs geht schon weiter.
Schwaben-Bua
Profi
Profi

20.09.2008 22:31

Ja :wink:

Das war natürlich ein Fest, das man gerne mal mitnimmt, aber wenn man es nüchtern betrachtet, hatten die Jungs in den Lederhosen schon beim CL-Spiel wieder unheimliches Glück gehabt und im Prinzip ähnlich schlecht gespielt.
Marcel Reif hat sich von Tor zu Tor hochgeschaukelt und der Wurstler wurde von Tor zu Tor immer rosaner. Blutdruck gleich 380?

Trotz allem - die Szene des Spiels war die, als die Kleine von Ribery beim 5:0 von Rosenberg geklatscht hatte. Echt süß - und Papi hats nicht mal gestört, bzw. bemerkt, weil das Spiel völlig an ihm vorbeigegangen ist. Handytelefonate waren wichtiger.

Für den Schwabenverräter tuts mir echt leid, dass ihn die Millionen dort hingezogen haben, denn er ist absolut ehrlich und sportlich in den Interviews, nur halt beim falschen Verein gelandet. Er ist einfach zu brav.

Was Pizza angeht - hab ich sofort gesagt, dass die den Verkauf noch bitter bereuen werden.

Hut ab von Borowski. Deutliche, ehrliche und vor allem auch richtige Worte im Interview und dann noch als Einwechselspieler 2 Tore erzielt. Echt bitter für Bremen, dass sie ihn verloren haben.
Leonardo Dede
Bankdrücker
Bankdrücker

21.09.2008 10:11

Eben finde auch das keine Ausreden zählen und vorallem muss man die groben Fehler eingestehen . Den was ein Demichelis , van Buyten und Rensing präsentiert haben war Arbeitsverweigerung.
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

21.09.2008 11:07

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Hahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol:

Hammerhart kriegen die 5 Buden reingeschosssen das auch noch zuhause hahaahahahaha.

bEIern hat heute nix gemacht die haben gespielt wie tote da war nix zu sehen... ich hab das Spiel mit Freunde geguggt und immer wenn der Moderator sagte Tooooooooooooooor in München haben wir und arsch abgelacht alter hahahaha bEIern München egal kopf hoch bEIern fans passiert jeden ma ... aber 2-5 omg haha
haha :lol: ich würde mal gerne die "fans" sehen die nur bayern fans sind weil sie "doch immer gewinnen würden und die besten deutschlands seien" :lol: :lol: :lol: haha
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

21.09.2008 11:58

tja die sogenannten TOP-Teams sind nicht mehr so mächtig wie einst und das zeigt nicht nur die niederlage der bayern. ich erinnere da mal an letzes wochenende als ich shalke seiner sache mit 3:0 gegen den BVB auch schon ziemlich sicher war aber dann eine abreibung in form des 3:3 abholte. die kleinen Vereine holen auf.
Aber nichtsdestotrotz war die pleite gegen werder verdient. und ich find es eine frechheit das sich klinsmann dann auch noch vor die presse traut und sagt: "Das war ein schlechtes spiel"
Er ist es der die sportlichen geschike leitet und sich dann so aus der affäre ziehen zu wollen ist schon ein starkes stück...
Denn wirklich gute spiele wurden meiner meinung nach unter klinsmann noch nicht wirklich gezeigt.
Sicher waren da siege dabei ab die sind wohl eher auf die individuelle klasse dr spieler zurückzuführen.
Leonardo Dede
Bankdrücker
Bankdrücker

21.09.2008 12:27

Finde die Analyse von Bavarian nicht schlecht. Finde die Ausreden von Klinsi auch nicht gut. Langsam wird es zeit Fehler einzugestehen denn jetzt schon 9 Gegentore ist nicht gerade das was Bayern gewohnt ist.
Nikki
Moderator
Moderator

21.09.2008 12:45

Land unter bei mir :cry:
naja was will man machen wird schon weitergehen irgendwie
Schwaben-Bua
Profi
Profi

21.09.2008 12:52

@bavarian,

Stimme dir da fast komplett zu. Ich fands eher schwach, dass der Wurstler sich gar nicht ans Mikro getraut hat.
Es war Interassant heute im Doppelpass zu hören, dass der Trainer nur 3-5 Mins bei der Mannschaft in der Kabine war. Das kann natürlich nicht angehen.

Immerhin ging der Holländer als einzigster zu den Fans, obwohl er fast der schlechteste auf dem Platz war. Hut ab!

Zurück zu „FC Bayern München Forum“