Dein ganzer Beitrag ist einfach nur völliger SchwachsinnNikki hat geschrieben:Erstmal ich bin stolzer Deutscher(wie man meiner Signatur entnehmen kann) und kein Nationalsozialist.
Jugendliche Kriminelle MIT Migrationhintergrund gibt es sehr viele.
So ist es nunmal...und das einzige was hilft ist Abschiebung.
Das ist zwar knallhart, aber was anders hilft nicht.
(Eigentlich ist das noch nicht Strafe genug wenn man mal vergleicht wie wir in der Türkei "behandelt" werden)
Kommt mir nicht mit härteren Strafen...Deutschlands Gefängnisse sind hoffnungslos überfüllt.
Mehr "Angebote bzw Freizeitaktivitäten" für Jugendliche??
Ihr wollt mir echt erzählen das sowas hilft?
es gibt genug Sachen die man als Jugendlicher machen kann.
Ich könnte jetzt noch seiten weiter schreiben aber das gehört nciht zum Thema...
Jugendgewalt in Deutschland
-
GastGa
Beitrag
-
GastGa
Beitrag
JAjimnastik hat geschrieben:Mache ich beim nächsten mallion86 hat geschrieben:dann frag doch mal deine mods im Türkei Thread Umut oder michjimnastik hat geschrieben:Irgendwie hab ich das mit dem zitieren nicht hinbekommen^^ nimmt es mir nicht übel...![]()
zum zitieren klickst du zuerst auf Quote und kopierst den Inhalt rein und
klickst nochmal auf Quote. Fertisch.
Umut ist dann Ardihno oder wie??
-
miri
- Moderator

Beitrag
Aber wenn man sich allein das Beispiel betrachtet:
Einer der Feuerwehrmänner, der die Einwohner ( Türken ) aus dem brennenden Haus in Ludwigshafen gerettet hat, wurde gestern Nacht von 4 Türken verprügelt. Der Mann setzt sein Leben aufs Spiel um Menschen zu retten...
Ich weiß, dass es auch viele deutsche Gewalttäter gibt. Aber wenn ausländische Familien mit der Erziehung der eigenen Kinder nicht klarkommen, dann muss man sie eben in Erziehungsheime stecken.
Tut mir Leid, aber so ein bisschen kann ich Nikki verstehen ( ich weiß, dass da jetz warscheinlich tausende von Vorwürfe auf mich einprasseln).jimnastik hat geschrieben:Dein ganzer Beitrag ist einfach nur völliger SchwachsinnNikki hat geschrieben:Erstmal ich bin stolzer Deutscher(wie man meiner Signatur entnehmen kann) und kein Nationalsozialist.
(Eigentlich ist das noch nicht Strafe genug wenn man mal vergleicht wie wir in der Türkei "behandelt" werden)
Kommt mir nicht mit härteren Strafen...Deutschlands Gefängnisse sind hoffnungslos überfüllt.
Ich könnte jetzt noch seiten weiter schreiben aber das gehört nciht zum Thema...![]()
Einer der Feuerwehrmänner, der die Einwohner ( Türken ) aus dem brennenden Haus in Ludwigshafen gerettet hat, wurde gestern Nacht von 4 Türken verprügelt. Der Mann setzt sein Leben aufs Spiel um Menschen zu retten...
Ich weiß, dass es auch viele deutsche Gewalttäter gibt. Aber wenn ausländische Familien mit der Erziehung der eigenen Kinder nicht klarkommen, dann muss man sie eben in Erziehungsheime stecken.
-
TheTrinity
- Profi

Beitrag
ich kann nicht sagen ob die Mehrzahl der Gewalttäter in Deutschland einen Migrationshintergrund hat, aber wenn es so sein sollte, kann es doch nicht an den Ausländern liegen, sondern eher an die misslungene Integration in Deutschland

-
GastGa
Beitrag
Das vier Türken den Feuerwehmann veprügelten?
Von wo hast du das her?Bild Zeitung-?
Wer albert bitte onen shit?miri hat geschrieben:Tut mir Leid, aber so ein bisschen kann ich Nikki verstehen ( ich weiß, dass da jetz warscheinlich tausende von Vorwürfe auf mich einprasseln).jimnastik hat geschrieben:Dein ganzer Beitrag ist einfach nur völliger SchwachsinnNikki hat geschrieben:Erstmal ich bin stolzer Deutscher(wie man meiner Signatur entnehmen kann) und kein Nationalsozialist.
Ich könnte jetzt noch seiten weiter schreiben aber das gehört nciht zum Thema...![]()
Das vier Türken den Feuerwehmann veprügelten?
Von wo hast du das her?Bild Zeitung-?
-
miri
- Moderator

Beitrag
Danke, du kannst auch normal mit mir reden
Quelle : swr.deFeuerwehrmann verprügelt - Böhmer warnt
Der Brand in einem von Türken bewohnten Haus in Ludwigshafen mit neun Toten lässt anti-deutsche Stimmungen aufkommen. Jetzt wurde ein Feuerwehrmann von türkischen Jugendlichen zusammengeschlagen. Politiker riefen zur Mäßigung auf.
Integrationsbeauftragte Böhmer und der türkische Minister Yazicioglu am Unglücksort
Die Schlägerei habe sich bei einer Fastnachtsveranstaltung gestern Nacht ereignet, teilte die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), mit. Der Mann sei an den Bergungsarbeiten beteiligt gewesen. "Das hat mich sehr schockiert", sagte Böhmer bei einem Besuch am Unglücksort. Über den Gesundheitszustand des Mannes ist noch nichts bekannt.
-
GastGa
Beitrag
Hey Leute ganz ruhig chillt mal erstmal ein bisschen
Es gib auf beiden Seiten kriminelle und nicht nur in Deutschland ich war in Franrekcih diese ganze Ghetto neben unser Haus ist tot die haben da ein Auto von einem Araber angezündet denn es wohnen ja viele in Frankreich.
Wir werden in den nächsten Tagen was geschehen wird ich hoffe dass die Täter gefasst werden und ihre gerechte Strafen bekommen werden sie haben immerhin 9 Leute auf dem Gewissen
Aber es tut halt weh wenn man liesst dass es alles Türken waren die von uns gegangen sind

Es gib auf beiden Seiten kriminelle und nicht nur in Deutschland ich war in Franrekcih diese ganze Ghetto neben unser Haus ist tot die haben da ein Auto von einem Araber angezündet denn es wohnen ja viele in Frankreich.
Wir werden in den nächsten Tagen was geschehen wird ich hoffe dass die Täter gefasst werden und ihre gerechte Strafen bekommen werden sie haben immerhin 9 Leute auf dem Gewissen
Aber es tut halt weh wenn man liesst dass es alles Türken waren die von uns gegangen sind
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Wenn du sowas hinzitierst dann bitte komplett oder gar nicht...
Hier steht gar nichts.. Es kann auch durchaus sein das diese CDU Leute extra so ne scheise verlangt haben das so eine Nachricht bekannt gegeben wird damit man nicht mehr davon ausgeht das es diese n.a.z.is gemacht haben wir lion schon sagte ...
Wieso sollen 4 Türken einen unschuldigen Feuerwehrmann zusammenschlagen ..???
Wo steht der Beweis das es Türken waren wurden die gefasst gabs Spuren von den Tätern ???miri hat geschrieben:Danke, du kannst auch normal mit mir reden![]()
Der Brand in einem von Türken bewohnten Haus in Ludwigshafen mit neun Toten lässt anti-deutsche Stimmungen aufkommen. Jetzt wurde ein Feuerwehrmann von türkischen Jugendlichen zusammengeschlagen. Politiker riefen zur Mäßigung auf.
Integrationsbeauftragte Böhmer und der türkische Minister Yazicioglu am Unglücksort
Die Schlägerei habe sich bei einer Fastnachtsveranstaltung gestern Nacht ereignet, teilte die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), mit. Der Mann sei an den Bergungsarbeiten beteiligt gewesen. "Das hat mich sehr schockiert", sagte Böhmer bei einem Besuch am Unglücksort. Über den Gesundheitszustand des Mannes ist noch nichts bekannt.
Hier steht gar nichts.. Es kann auch durchaus sein das diese CDU Leute extra so ne scheise verlangt haben das so eine Nachricht bekannt gegeben wird damit man nicht mehr davon ausgeht das es diese n.a.z.is gemacht haben wir lion schon sagte ...
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Türken würden nie Leute zusammenschlagen ist die Botschaft aus deinem Post?
Das wär genauso wie wenn ich sagen würden kein Deutscher ist pädophil.
Es gibt in JEDEM Land -ZENSIERT- und Verbrecher und man darf nicht das ganze Land nach solchen Leuten beurteilen. Aber was du von dir gibst ist blind du willst nichts einsehen. Es gab Zeugen sonst wird sowas nicht von Politikern kommentiert.
Das wär genauso wie wenn ich sagen würden kein Deutscher ist pädophil.
Es gibt in JEDEM Land -ZENSIERT- und Verbrecher und man darf nicht das ganze Land nach solchen Leuten beurteilen. Aber was du von dir gibst ist blind du willst nichts einsehen. Es gab Zeugen sonst wird sowas nicht von Politikern kommentiert.
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
so leute jetzt bin ich an der reihe
Nikki du hast einen schaden meiner meinung nach und fertig, stimmt schon das es viele jugendliche verbrecher gibt aber dafür gleich ab zu schieben finde ich extrem übertireben genauso wie diese jugendcamps die überhaupt nichts bringen.
in meiner stadt sind ca. 6% Türken, 9% Russen und der rest halt und die deutschen betrinken sich bis sie umfallen, schlagen sich öfter und dann rennen sie weg, und die ausländer machen das gleiche blos das sie am schluss nicht weg rennen und genau an das liegt es und deswegen werden sie auch öfters erwischt.
in Nürnberg ist das genauso und das kann ich dir versichern das es in andren städten auch so ist und auch so bleiben wird.
noch eine antwort auf die frage warum viele jugendliche sowas machen, das liegt ganz klar an der unterhaltung in denn jeweiligen bezirken, schau mal an wie die jugendzentrums aussehen und was dort geboten wird : NICHTS alles überaltet oder kaputt.
bei einm verbrechen bei dem man erwischt wird reagiert die polizei bzw. statsanwaltschaft viel viel zu langsam, nach 3-9 monaten weiß kein -ZENSIERT- mehr was passiert ist und dan kommen die und befragen einen (schwachsinig) was soll man bitteschön nach 3-9 monaten noch wissen was passiert ist??? da frägt der polizeist nach einer schlägerrei in der schule und der schüler antwortet nur: Welche da gabs doch mehrere???
diese diskusion ist genauso lächerlich wie die um killerspiele
http://youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
die politiker haben kein plan aber labern, labern und labern
p.s. sry wenn ich mcich bisschen komisch ausgedrückt habe aber habe denn text in 3 min geschrieben ^^
Raul
Nikki du hast einen schaden meiner meinung nach und fertig, stimmt schon das es viele jugendliche verbrecher gibt aber dafür gleich ab zu schieben finde ich extrem übertireben genauso wie diese jugendcamps die überhaupt nichts bringen.
in meiner stadt sind ca. 6% Türken, 9% Russen und der rest halt und die deutschen betrinken sich bis sie umfallen, schlagen sich öfter und dann rennen sie weg, und die ausländer machen das gleiche blos das sie am schluss nicht weg rennen und genau an das liegt es und deswegen werden sie auch öfters erwischt.
in Nürnberg ist das genauso und das kann ich dir versichern das es in andren städten auch so ist und auch so bleiben wird.
noch eine antwort auf die frage warum viele jugendliche sowas machen, das liegt ganz klar an der unterhaltung in denn jeweiligen bezirken, schau mal an wie die jugendzentrums aussehen und was dort geboten wird : NICHTS alles überaltet oder kaputt.
bei einm verbrechen bei dem man erwischt wird reagiert die polizei bzw. statsanwaltschaft viel viel zu langsam, nach 3-9 monaten weiß kein -ZENSIERT- mehr was passiert ist und dan kommen die und befragen einen (schwachsinig) was soll man bitteschön nach 3-9 monaten noch wissen was passiert ist??? da frägt der polizeist nach einer schlägerrei in der schule und der schüler antwortet nur: Welche da gabs doch mehrere???
diese diskusion ist genauso lächerlich wie die um killerspiele
http://youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
die politiker haben kein plan aber labern, labern und labern
p.s. sry wenn ich mcich bisschen komisch ausgedrückt habe aber habe denn text in 3 min geschrieben ^^
Raul
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Wäre unklug, da verlierst du jede menge Wählerstimmen
Es waren 4 Türken weil der Feuerwehrmann das so gesagt hat...
Das ist genauso dahingestetellt, wie der angebliche -"nationale" Brandstifter.
Denn die beiden Kinder, wollen ja ein mann mit "Feuerzeug und Papier" gesehen haben und bald heißt es der hatte eine Glatze udn eine Bomberjacke an...(sowas nennt man denn eine manipulierte Zeugenaussage)
Das ich hier als "krank" hingestellt werde, weil ich für härtere starfen udn Abschiebung bin, war mir schon klar.
Wenn unsere Politiker 40 Peitschenhiebe fordern, weil ein Ausländer seinen Teddybären "Jesus" nennt, denn wären wir alle Nazis..
(wer jetzt denkt ich erzähl wieder müll, nur weil ich einfach knallhart dem gegenüber bin dem empfehle ich mal sich das: http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... klagt.html
zu lesen...)
So nun werft mit Steinen auf mich, ist ja schließlich nur meine Meinung
Es ist mir neu das die Cdu die leute briefen, sodass Nationalsozialisten nicht schuld sind?DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Wo steht der Beweis das es Türken waren wurden die gefasst gabs Spuren von den Tätern ???miri hat geschrieben:Danke, du kannst auch normal mit mir reden![]()
Wäre unklug, da verlierst du jede menge Wählerstimmen
Es waren 4 Türken weil der Feuerwehrmann das so gesagt hat...
Das ist genauso dahingestetellt, wie der angebliche -"nationale" Brandstifter.
Denn die beiden Kinder, wollen ja ein mann mit "Feuerzeug und Papier" gesehen haben und bald heißt es der hatte eine Glatze udn eine Bomberjacke an...(sowas nennt man denn eine manipulierte Zeugenaussage)
Das ich hier als "krank" hingestellt werde, weil ich für härtere starfen udn Abschiebung bin, war mir schon klar.
Wenn unsere Politiker 40 Peitschenhiebe fordern, weil ein Ausländer seinen Teddybären "Jesus" nennt, denn wären wir alle Nazis..
(wer jetzt denkt ich erzähl wieder müll, nur weil ich einfach knallhart dem gegenüber bin dem empfehle ich mal sich das: http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... klagt.html
zu lesen...)
So nun werft mit Steinen auf mich, ist ja schließlich nur meine Meinung
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Nirgenswo steht das ich gesagt aber Türken schlagen keine Leute...Ich meine damit wo soll denn der Sinn dabei sein wenn TÜRKISCHE Jungs einen Feuerwehrmann zusammenschlagen der grade TÜRKISCHE Landsleute aus diesen Trümmern sucht oder hilft denkt ma bissien logisch... Understand Süße Kirche ??
Und nikki mein freund hör bitte auf so viel scheise zu labern es ist zwar deine Meinung aber aus deinem Mund bzw fingern kommt nur mist raus ich glaub du wohns in Sachsen und nich Schleswig Holstein verstehse.. Und glaub mir die CDU vollpfosten scheisen auf Wahlstimmen hauptsache die ´´Türken´´ bzw ´´Ausländer´´ raus !!!!
Und nikki mein freund hör bitte auf so viel scheise zu labern es ist zwar deine Meinung aber aus deinem Mund bzw fingern kommt nur mist raus ich glaub du wohns in Sachsen und nich Schleswig Holstein verstehse.. Und glaub mir die CDU vollpfosten scheisen auf Wahlstimmen hauptsache die ´´Türken´´ bzw ´´Ausländer´´ raus !!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu Jugendgewalt in Deutschland
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5228 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3450 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4451 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4531 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-