Ach was, 28/29 oder 30 Jahre alt, das ist schon noch okay für einen Stürmer, der was drauf hat. Schau dir den van Nistelrooy bei Madrid an: Der bombt ein Tor nach dem anderen ein!
Ausserdem haben die Bayern mit Poldi und Schlaudraff zwei junge Burschen in der Hinterhand. Also das macht für mich schon alles Sinn.
Sturm Luca Toni & Miro Klose?!
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Na dann redet Nikki auch Blödsinn weil voerst agt se der ist nur en Möchtegern Superstar und jetzt sagt sie ja stimmt so was weltklasse. Aber bei Klose ist dasso, wenns draufankommt ist bei dem die Puste weg, in Barca ist er untergegangen, und das war wahrhaftig icht das enizige wo er abgesoffen ist schon. ALso hört auf mit der weltklasse mann.
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Der Ausgleich?
Viertelfinale bei der WM?Teamgeist Tour hat geschrieben:Na dann redet Nikki auch Blödsinn weil voerst agt se der ist nur en Möchtegern Superstar und jetzt sagt sie ja stimmt so was weltklasse. Aber bei Klose ist dasso, wenns draufankommt ist bei dem die Puste weg, in Barca ist er untergegangen, und das war wahrhaftig icht das enizige wo er abgesoffen ist schon. ALso hört auf mit der weltklasse mann.
Der Ausgleich?
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Und dabei bleibe ich auch.
Ich meinte damit eher...2 wahl
Ich habe gesagt das sind beide wannabe spieler.Teamgeist Tour hat geschrieben:Na dann redet Nikki auch Blödsinn weil voerst agt se der ist nur en Möchtegern Superstar und jetzt sagt sie ja stimmt so was weltklasse. Aber bei Klose ist dasso, wenns draufankommt ist bei dem die Puste weg, in Barca ist er untergegangen, und das war wahrhaftig icht das enizige wo er abgesoffen ist schon. ALso hört auf mit der weltklasse mann.
Und dabei bleibe ich auch.
Ich meinte damit eher...2 wahl
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Ach das 1:1 ist dafür Ausschlage gebend? Schonmal daran gedacht das es ne Ausnahmesituation war und nix mit Vereinsfussball zu tun hat ? Wie es mit ihm wirklich sein kann sieht man im Verein, und wenn es drauf ankommt, ist es aus mit dem tollen Klose Klose. Ich wünsch eher das Bayern Arjen Robben(16, Chelsea) bekommt, der ist traumhaft der hat es einfach drauf, ein Flügelstürmer erster Klasse. Und sein Berater Hans Robben hat gesagt hier is noch garnicht abgeschrieben das er an die Isar wechselt. Das wäre ein Traum!
http://www.youtube.com/watch?v=4bLYdvz4ylw
http://www.youtube.com/watch?v=4bLYdvz4ylw
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Robben ist vollkommen uninteressant für Bayern! Der würde passen wie ein Paket Fäustlinge (mit Innenfutter!) nach Afrika!
Also wenn die Bayern den wirklich holen, dann zweifele ich an dem Verstand von Hoeness und Co. Ich glaube, dann tritt Kahn morgen zurück und widmet sich den Mädchen. Ich folge ihm...
Also wenn die Bayern den wirklich holen, dann zweifele ich an dem Verstand von Hoeness und Co. Ich glaube, dann tritt Kahn morgen zurück und widmet sich den Mädchen. Ich folge ihm...
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Ausserdem kapiere ich einfach nicht, was gegen Klose spricht. Anscheinend auch viele Bayern-Fans - zumindest hier im Forum, was ich so mitkriege - sind eher skeptisch was den Klose betrifft.
Klose ging unter in Barcelona etc. - Das stimmt schon alles, aber in welcher Mannschaft (?!) hat er gespielt!? Ich glaube, Werder Bremen. Und die ist der wahre Flop! Der Klose bei Bayern würde mit Sicherheit funktionieren! Weil die Bayern "emotionsloser" , aber arroganter, selbstbewusst-erfahrener und wirkungsvoller spielen!
Nach wie vor: Toni und Klose zusammen wäre für mich perfekt! Die Konkurrenten in der Bundesliga hätten keine Chance. Das hätte echte "Mafia"-Klasse!
Klose ging unter in Barcelona etc. - Das stimmt schon alles, aber in welcher Mannschaft (?!) hat er gespielt!? Ich glaube, Werder Bremen. Und die ist der wahre Flop! Der Klose bei Bayern würde mit Sicherheit funktionieren! Weil die Bayern "emotionsloser" , aber arroganter, selbstbewusst-erfahrener und wirkungsvoller spielen!
Nach wie vor: Toni und Klose zusammen wäre für mich perfekt! Die Konkurrenten in der Bundesliga hätten keine Chance. Das hätte echte "Mafia"-Klasse!
-
morphi
- Profi

Beitrag
ist eigentlich allen hier bewusst das ein roy makaay 2ter in der torjägerliste ist? das ein roy makaay 3 tore mehr als klose gemacht hat? das roy soviele tore wie der spieler der saison (frei) gemacht hat?
für mich geht es um einen mann neben roy und mit poldi!
erinnern wir uns an die zeiten von giovanne und carsten, denke ich sollte jedem das licht aufgehn, dass wir einen brecher brauchen!
so ziehe ich mein fazit: toni neben roy und poldi hängend!
die kritik an poldi tut mir jedesmal weh für den jungen! er ist blutjung und spielt seine erste saison bei bayern und die hat er teilweise schon ganz anständig gespielt! ich glaube sein durchbruch kommt diese saison, so einem juwehl sollte man zeit geben!
dagegen würde ich einem sagnol, der weltklasse spielt und seit seiner vertragsverlängerung nur noch kreisklasse, den laufpass geben!
wir brauchen als stürmer einen brechertyp ala carsten janker und keinen weiteren spielstarken, dass haben wir mit poldi und roy!
und wirklich sorry, wenn man meint ein robben würde dem fcb nicht stehen!
gerade wenn wir weiterhin ohne eine 10 spielen, braucht es solche spieler allerdings würde mir persöhnlich ein ribery noch mehr gefallen, am besten beide
für mich geht es um einen mann neben roy und mit poldi!
erinnern wir uns an die zeiten von giovanne und carsten, denke ich sollte jedem das licht aufgehn, dass wir einen brecher brauchen!
so ziehe ich mein fazit: toni neben roy und poldi hängend!
die kritik an poldi tut mir jedesmal weh für den jungen! er ist blutjung und spielt seine erste saison bei bayern und die hat er teilweise schon ganz anständig gespielt! ich glaube sein durchbruch kommt diese saison, so einem juwehl sollte man zeit geben!
dagegen würde ich einem sagnol, der weltklasse spielt und seit seiner vertragsverlängerung nur noch kreisklasse, den laufpass geben!
wir brauchen als stürmer einen brechertyp ala carsten janker und keinen weiteren spielstarken, dass haben wir mit poldi und roy!
und wirklich sorry, wenn man meint ein robben würde dem fcb nicht stehen!
gerade wenn wir weiterhin ohne eine 10 spielen, braucht es solche spieler allerdings würde mir persöhnlich ein ribery noch mehr gefallen, am besten beide
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Jo Rbben + Ribery ist ÜBER 
Roy ist ein Klassestürmer, spielt aber viel zu oft unter seinen Möglichkeiten.Zudem ist er um 2 bzw. 3 Jahre älter als Toni / Klose. Wir brauchen auch endlich wieder kopfballstarke Spieler, die von Ribery und Robben ( Wunschduo ) "gefüttert" werden.
Roy ist ein Klassestürmer, spielt aber viel zu oft unter seinen Möglichkeiten.Zudem ist er um 2 bzw. 3 Jahre älter als Toni / Klose. Wir brauchen auch endlich wieder kopfballstarke Spieler, die von Ribery und Robben ( Wunschduo ) "gefüttert" werden.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich würde mich nur totlachen wenn Bayern nun wirklich fast alle holt und die kein Meister werden - das wäre zu göttlich um wahr zu sein.
Ich finde Klose sollte bei Werder bleiben.
Ich finde Klose sollte bei Werder bleiben.
-
- Ähnliche Beiträge zu Sturm Luca Toni & Miro Klose?!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1997 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.02.2024 16:09