Also wenn es hinhaut, ich würde mich freuen. Dann hätten wir zwar einen kleinen "Veteranen-Sturm", aber mit Podolski und Schlaudraff in der Hinterhand auch noch zwei sehr junge "Hüpfer".
Ich denke, was man so raushört, ist das ein Bayern-Ziel: Toni und Klose nächstes Jahr stürmen zu lassen. Der Makaay wird dann wohl verkauft werden (Eindhoven? Lyon?).
Mittelfeld: Für mich ein Thema: Riquelme. Spielt jetzt irgendwo in Südamerika, hat aber Vertrag mit dem spanischen Klub Villareal. Aber die wollen ihn um jeden Preis verkaufen (Gibt Probleme mit dem Präsidenten etc.)
Man muss wissen: Riquelme ist ein toller Fussballer, hat aber einen schwierigen (argentinischen) Charakter. Nicht leicht zu "handeln", der Mann. Aber wie ich einmal von Beckenbauer gehört habe, wollten ihn die Bayern schon vor einem Jahr verpflichten, aber Magath war dagegen! (Seine Idee, der Schweini wird unser "Super-Zehner"! - Das war ein Schuss in die Hose.)
Bin sehr gespannt, was uns die Bayern für eine Mannschaft in den nächsten Tagen präsentieren werden. (Hoeness hat gesagt, wer sagt eigentlich, dass es mit Luca Toni noch nicht in trockenen Tüchern ist?...) Und Klose ist - wie schon tausendmal hier im Forum von mir gesagt - in Bremen nicht mehr zu halten! Wer das annimmt, ist naiv.
Sturm Luca Toni & Miro Klose?!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Also ich bin echt mal gespannt, was für Namen Hoeneß Ende Mai bekannt geben wird.
EIn Stum-Trio aus Poldi, Klose und Toni wäre schon was feines. In der Bundesliga kann man bei der Konkurrenz locker mit 3 Stürmern auftreten. Zumal Hitzfeld von diesem System ein großer Freund ist!
QuelleUnd die Gerüchteküche brodelt kräftig. Neu auf der Liste der angeblich von Bayern umworbenen Spieler: Ricardo Quaresma (23, FC Porto), der Franzose Mathieu Flamini (23, Arsenal) und Ludovic Giuly, Ex-Mannschaftskamerad von Mark van Bommel. Der Franzose soll sich beim FC Barcelona über seine Rolle als Reservespieler ärgern.
Also ich bin echt mal gespannt, was für Namen Hoeneß Ende Mai bekannt geben wird.
EIn Stum-Trio aus Poldi, Klose und Toni wäre schon was feines. In der Bundesliga kann man bei der Konkurrenz locker mit 3 Stürmern auftreten. Zumal Hitzfeld von diesem System ein großer Freund ist!
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Das kannste Knicken. Wenn Klose nach Bayern geht geht er ganz unter mit dem bisschen rest Laufkunst dass bei ihm übrig geblieben ist. Denn Klose ist ein Sensibelchen und ängsitg und den musst du nach seiner Nase spielen lassen, aber wenn man ihn Heftig krass unter Druck setzt und wie Hoeneß dass so ja immer will gezwungene Leistung auf Kommando haben will, dann geht Sensibelklose dort sang und klanglos unter und sitzt am Ende auf der Bank. Klose ist Psyschich garnicht in der Lage mit so Attacken umzuspringen.
Und nebenbei, würde ich es so mal Formulieren. Der hat noch ein bisschen rumgetanze und Dribbling aufm Feld, aber als Spieler is Klose nix mehr. Man kann sagen nur noch ne Flasche, tore tabu ausser vor kruzem mal zwei ausnahme Tore. Ihn zu kaufen wäre seit der heutigen Zeit ein Flop. Wenn er schon in Bremen so rumgaugelt will ich garnicht erst wissen wie der in Bayern unter gehen würde.
Zudem wenn Klose nach Bayern hätte gehen wollen wäre er jetzt schon gegangen und hätt sich nicht entscheiden den Verttrag zu verlängern der wär dann ja schon seit Wochen im Trocken Tuch.
Und nebenbei, würde ich es so mal Formulieren. Der hat noch ein bisschen rumgetanze und Dribbling aufm Feld, aber als Spieler is Klose nix mehr. Man kann sagen nur noch ne Flasche, tore tabu ausser vor kruzem mal zwei ausnahme Tore. Ihn zu kaufen wäre seit der heutigen Zeit ein Flop. Wenn er schon in Bremen so rumgaugelt will ich garnicht erst wissen wie der in Bayern unter gehen würde.
Zudem wenn Klose nach Bayern hätte gehen wollen wäre er jetzt schon gegangen und hätt sich nicht entscheiden den Verttrag zu verlängern der wär dann ja schon seit Wochen im Trocken Tuch.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Klose hat seinen Vertrag nicht verlängert, sondern lediglich vor dem Rückspiel gegen Barcelona gesagt, dass er seinen Vertrag bis 2008 erfüllen wird. Das ganze sah allerdings eher nach einer Moralreservation auf Wunsc von Allofs aus, der die Saison mit Finaleinzug und Deutscher Meisterschaft retten wollte. Ich glaube nicht, dass Klose jetzt noch in Bremen zu halten ist, da er 2008 gratis zu den Bayern wechseln würde und Allofs jetzt noch ne gute Ablöse erhalten wird.
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Stimmt aber Klose hätte auf die Moral und Erfüllung geschissen, hätte er nach Bayern gehen wollen, hätte er jetzt schon längst die Koffer gepackt, und wär längst ab.
Und ich sag jetzt schon das schreib ich sogar, der geht in Bayern unter der Klose, der ist Psyschich zu schwach und Sensibel. Wenn man da ihn auf Kommando Zwangsleistungen abrufen lassen möchte sitzt er schnell auf der Bank dann is er nieder.
Und ich sag jetzt schon das schreib ich sogar, der geht in Bayern unter der Klose, der ist Psyschich zu schwach und Sensibel. Wenn man da ihn auf Kommando Zwangsleistungen abrufen lassen möchte sitzt er schnell auf der Bank dann is er nieder.
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Vollkommener Unsinn! Kein Klose geht hier bei Bayern unter! Das ist absoluter Kinderkram. Klose ist ein Super-Stürmer. Wenn der in einer vernünftigen Mannschaft spielt - hat der Mann seine Klasse!
Wer etwas anderes daherplappert ist Werder Fan. Aber auch nicht mehr.
Und mit Luca Toni zusammen...Man darf ja träumen....Wenn die Flanken kommen...
Wer etwas anderes daherplappert ist Werder Fan. Aber auch nicht mehr.
Und mit Luca Toni zusammen...Man darf ja träumen....Wenn die Flanken kommen...
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Wahrscheinlich der Einzige bei den Bayern der Angst hat wenn der Klose kommen sollte, ist Oliver Kahn. Denn dann gibts ab jetzt zwei "Polen", die ihm bei seinem Ferrari die Schraubmuttern klauen könnten. (Hat eigentlich ein Ferrari Schraubmuttern? Keine Ahnung. Muss man den Schumacher fragen...)
Auch Blödelei ist manchmal erlaubt. Bei dem "Bayern-Stress" in dieser Saison....
Auch Blödelei ist manchmal erlaubt. Bei dem "Bayern-Stress" in dieser Saison....
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Na dann hast du ein Falschen Kopf. Klose ist kein knallharter Typ! Ein richtiger Mensch der weiss das Klose ein Popelsensibelchen ist. Und wenn der Klose nicht das macht was Hoeneß ihm sagt und verlangt dann frisst er Sensibelchen Klose mit Haut und Haar knallhart auf und sagt dann am Ende wohl noch wie bei Schweini mit dem Puderzucker.. "Klose soll ein harter Mann sein und nicht so beschissen sensibelchen spielen". Und das kann sehr wahrscheinlich auch in Kraft treten dass er so etwas sagen könnte aber 100% !!!!!!
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Nein, es tut mir ja irgenwie leid, TEAMGEIST TOUR - Aber ich verstehe kein Wort! Wo hast du deinen Witz gelernt? Samuel Beckett mit irischem Slang und zwei Pullen Whisky? - Nein, es tut mir leid, ich kann deinen "Wörterzauberkasten" nicht entschlüsseln!
Wer ist nun behämmert? Der Klose? Der Hoeness? Die ganze Fussballwelt - ausser Werder Bremen; schon klar....
Ich bitte um Aufklärung! (Und gleich ein Hinweis für MAKAAY-FAN! Weil der immer die Threads closen will, wenns privat wird. Sein Fehler vielleicht war, den "Klose-Thread" zu früh geschlossen haben zu wollen....)
Wer ist nun behämmert? Der Klose? Der Hoeness? Die ganze Fussballwelt - ausser Werder Bremen; schon klar....
Ich bitte um Aufklärung! (Und gleich ein Hinweis für MAKAAY-FAN! Weil der immer die Threads closen will, wenns privat wird. Sein Fehler vielleicht war, den "Klose-Thread" zu früh geschlossen haben zu wollen....)
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Jetzt ist die Spielrunde vorbei und so wie es aussieht, wird Bremen Klose nach München ziehen lassen müssen. Was sollen sie auch anders machen? Da gibt es kein Verhältnis mehr zwischen Bremen und Klose. Jetzt können sie noch 15 Millionen kassieren, nächstes Jahr wechselt er ablösefrei. Also ich glaub, das Thema ist durch: Nächstes Jahr stürmen Luca Toni und Klose für die Bayern! Das kann sich sehen lassen!
Und der Beckenbauer hat zum Thema "Neuverpflichtungen" gesagt, da ist der eine oder andere dabei, bei dem die Leute "Hoppla" sagen werden. Lassen wir uns überraschen.
Und der Beckenbauer hat zum Thema "Neuverpflichtungen" gesagt, da ist der eine oder andere dabei, bei dem die Leute "Hoppla" sagen werden. Lassen wir uns überraschen.
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Klose ist ein Veräter und ein grösseren Lügner wie diesen Menschen habe ich noch nicht gesehen. In einer Konforenz zu sagen ich habe mich fest entschlossen meinen Vertrag zu erfüllen. Das war die Weltbeste Lüge die ich je gesehen habe. Der soll vor die Hunde gehen.Das Sensibelchen geht in Bayern auf 10.000% unter ohne jegliche andere Aussage, Hoeneß frisst ihn auf. Das ist ein Floh wo lang nix mehr zu sagen hat. Er spielt nur noch als Trostpreis, sehen kann sich bei dem lang nix mehr. Das ist allerdings auch toll was die Bayern immer holen, kein Wunder das wir internatonal nie was bieten. Die Bayern zb. kaufen immer die besten Spieler der Liga leer wenn sie super sind und machen damit andere Teams schwach. Gute Nacht Klose, ich hoff der wird auch so wundervoll toll Glücklich dort wie Frings. Ich kann das kaum abwarten. Diego hat Bayern was geschissen. Podolksi is in Bayern auch abgesoffen,und Lahm auch, die warn alle in ihren Exklubs viel besser. Klose wird es dort auch nicht besser ergehen, und wenne r einmal kacke spielt was eh häufig dann kommt, dann wird er von den Medien niedergeknallt. Ehrlich gesagt wird das auch Einfluss auf die Nationalmannschafftsleistungen nehmen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Sturm Luca Toni & Miro Klose?!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2005 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.02.2024 16:09