BVB vs. Bielefeld

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.
kev2011
Profi
Profi

31.03.2007 14:04

kev2011 hat geschrieben:ich habe noch nie etwas von stats. gehalten. ich sage aber trotzdem das es wieder eine niederlage wird. ich gehe mal stark davon aus, das es zu einem elfmeter o.Ä. ( will mich da nicht festlegen :wink: ) kommen wird und es auch nur eine 1:0 oder 2:1niederlage. auf jeden fall sag ich wird die mannschaft kämpfen aber wieder verlieren. ich weiß auch nicht wieso ich das sage, ist aber irgendwie so ein gefühl :?
ich hatte wieder recht, gut das mit dem kapf stimmte nicht so ganz. aber es wer soviel ich weiß ein torwart fehler von einem gewissen weidenfehler. solche lügner und betrüger gehören nicht in die bundesliga, solche gehören auf den scheiterhaufen und verbrannt (sry für meine harte ausdrucksweiße, aber ich denk mal ihr wisst was ich damit meine :wink: ) ich schäme mich woche für woche, bei bekannten und freunden einf an dieser verlogenen mannschaft zusein. ich muss mir immer witze usw anhören und ich denke mal das auf sowas viele keinen wert legen und keine lust mehr dazu haben, wenn sie in der selben lage sind. irgendwas muss geschehen, sonst rutschen wir immer tiefer. ich finde, auch wenn es mir schwerfällt zusagen, sollten wir absteigen dann mit würde, anstand und kampf! die mannschaft sollte nu endlich mal aufwachen und kämpfen, aber irgendwas stimmt bei den im kopf nicht. die wollen das wohl nicht verstehen das es nu zeit wird.
BVBorusse
Moderator
Moderator

31.03.2007 16:06

aber es wer soviel ich weiß ein torwart fehler von einem gewissen weidenfehler.
Willst du damit sagen Roman wäre schuld an der Niederlage?
Und was heißt soweit ich weiß, hast du das Spiel gesehen oder nicht. Ja es war zwar ein Torhüterbock, aber bis dahin hat Roman uns durch supertaten im Spiel gehalten und war deutlich der beste Mann.

Ich kann mich meinen Vorredner anschließen, für mich eine pure Enttäuschung mir blutet das Herz. Und nicht weil jetzt wieder die Werder Fans mich verarschen, deswegen wird meine Liebe zur Borussia nicht geringer, sondern wegen der Tatsache das sich einfach nicht aufgebäumt wird, und wegen der vielen flaschen Entscheidungen die ich immer angeprangert habe (Van Marwijk entlassung, Marcelinho nicht gekauft, Metzelder Woche für Woche zum Showlaufen aufstellen usw usw usw). Ist mir unbegreiflich wie man den Verein so kaputt wirtschaften kann.
kev2011
Profi
Profi

31.03.2007 17:47

also ich sag mal ich habs gesehen, war aber auch noch nebenbei mit anderen dingen beschäftigt( -> fertig machen und party machen :prost: :rock: ) und es war ein torwartfehler. ich will roman auch nicht als einzigen sündenbock machen, die abwehr hatte auch "wieder einmal ein schlechten tag" :roll: :roll:
aber er war mal so gut und er gehörte auch in die nationalmannschaft, aber zur zeit macht er nur fehler wie ich finde und ist auch nicht mehr auf dem leistungsstand. naja ich sag mal jedem seine meinung :roll: :wink:
BVBorusse
Moderator
Moderator

31.03.2007 18:58

fertig machen und party machen
Ich denke dazu...fällt mir gar nichts mehr ein.
ich will roman auch nicht als einzigen sündenbock machen
Roman ist am gestrigen Tag auch keiner von vielen Sündenböcken gewesen.
wie ich finde und ist auch nicht mehr auf dem leistungsstand.
nein, da gebe ich dir recht, aber was hatte er für einen Wahnsinnslauf damals, sowas zu bestägigen ist nahezu unmöglich, und bei dem Gnadenlosverfall dieser Mannschaft, einer Abwehr die nicht existent ist ist es für einen Keeper auch schwer immer zu 0 zu spielen.
G-STAR
Milchbubi
Milchbubi

01.04.2007 20:58

Also ich muss ja mal sagen, das spiel am freitag war wieder mal richtig -ZENSIERT-. aber auch nichts lief da zusammen ,, können nicht mal nen pass über 3m spielen . und wenn ich zorc reden höre wird mir schlecht , er ist genauso fehl am PLATZ wie WÖRNS und METZE was die beiden da hinten spielen ist arbeites verweigerung und übers mittelfeld genauso ..

der einzigste der mir leid tut ist ALEx FREI ... hat nen besseren Verein verdient .. und VAldez ist der stürtzer der saison ...

für mich gibt es da nur eins absteigen in die 2 liga und komplett von vorne anfangen die ganze -ZENSIERT- im mittelfeld verkaufen wie PIONARR und TINGA nur müll dank ZORC ...
BVBorusse
Moderator
Moderator

01.04.2007 23:25

und wenn ich zorc reden höre wird mir schlecht
Mir ebenfalls
der einzigste der mir leid tut ist ALEx FREI
Den hab ich auch nicht kämpfen gesehen.
Israel Hands
Profi
Profi

02.04.2007 15:41

Ich verstehe einfach nicht, warum zur Zeit jeder Verein der Bundesliga mit mehr Elan, Motivation und Taktik als der BVB spielt. Sicher ist die Situation im Abstiegskampf zu stehen für die Spieler neu, aber dann muss man doch umso mehr ackern und sich die Sorgen von der Seele spielen.
Wie kann es denn sein, dass man selbst in der jetzigen Situation immer noch nicht alles gibt und den Gegner wenigstens versucht durch unerbitterten Einsatz nieder zu rennen.
An Doll's Stelle würde ich den Herren mal klar machen, dass es jetzt nich nur um die Tabellensituation geht, sondern auch um den Job und wenn dann wieder nichts kommt, müssen die Leute einfach fliegen. Da ist es dann völlig egal, ob man sie im Fachjargon als Profis bezeichnet.
BVBorusse
Moderator
Moderator

02.04.2007 19:19

sondern auch um den Job
Genau darum geht es, die meisten Spieler können doch eh ablösefrei gehen, die freuen sich vieleicht noch über den Abstieg und denken sich "die 3 Monate noch pfff"
:roll: Traurig traurig traurig, für mich nicht zu begreifen das SO VIELE Fans nicht mal im Ansatz motivation sind
  • Ähnliche Beiträge zu BVB vs. Bielefeld
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“