Gewinnt Dortmund nun endlich wieder?Ich hoffe mal,dass sie gegen Bielefeld gewinnen..Dies sind sehr wichtige Punkte gegen den Abstieg..Und gegen Bielefeld muss man im Moment einfach gewinnen!!
Was denkt ihr über dieses Spiel?
Was sind eure Tipps??
BVB vs. Bielefeld
-
GastGa
Beitrag
Es sind jetz noch 2 Wochen glaub ich bis zum Spiel und du eröffnest schon einem Thread zu dem Spiel
. Du bist jetzt seit knapp 20 min hier und hast 5 Thread´s glaub ich eröffnet. . .
Bitte nicht übertreiben . . .
So aber jetzt zum Spiel :
Wenn wir an die Leistungen der 2. Halbzeit gegen Nürnberg anknüpfen können denke ich wird´s was mit nem Sieg.
Wenn BvB dieses Spiel verliert oder Remis spielt sehe ich schwarz ich bin sicher das sie nach dem Spieltag dann auf einem Abstiegsplatz stehen was ich mal nicht hoffen will. . .
Also mein Tipp :
1:0 für die Borussen Tor durch Alex Frei
Bitte nicht übertreiben . . .
So aber jetzt zum Spiel :
Wenn wir an die Leistungen der 2. Halbzeit gegen Nürnberg anknüpfen können denke ich wird´s was mit nem Sieg.
Wenn BvB dieses Spiel verliert oder Remis spielt sehe ich schwarz ich bin sicher das sie nach dem Spieltag dann auf einem Abstiegsplatz stehen was ich mal nicht hoffen will. . .
Also mein Tipp :
1:0 für die Borussen Tor durch Alex Frei
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Was wir jetzt brauchen, ist mal ein klares Ding.
Ein 1:0 in der 89. Minute würde keinem weiter helfen.
Aber eine richtige packung, so ein 3:0 oder so, dass würde neue Motivation bringen, bei Fans, Trainer und Spielern. Dann könnte man danach direkt viel lockerer weiter machen.
Aber eine richtige packung, so ein 3:0 oder so, dass würde neue Motivation bringen, bei Fans, Trainer und Spielern. Dann könnte man danach direkt viel lockerer weiter machen.
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Wichtig sind die drei Punkte, sonst nichts. Wer soll denn bei uns bitte 3 Hütten machen?? Frei trifft ja als einziger die Kiste!!! Außerdem glaube ich nicht, dass Bielefeld, auch wenn sie zuhause spielen, ins offene Messer laufen werden. Das wird ein ganz knappes Ding, denke ich. Aber ich tippe auf ein 2:1 für uns!Israel Hands hat geschrieben:Was wir jetzt brauchen, ist mal ein klares Ding.
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Dem kann ich mich zu 100% nur anschließen. Jetzt muss jeder begriffen haben, um was es geht. Da muss nicht schön gespielt, sonder gefightet werden bis zum Letzten!!efe09 hat geschrieben:Not gegen Elend und dann sollen 3 Tore fallen![]()
![]()
vielleicht würde auch ein 1-0 reichen und 3 Punkte im sack
Die Trauben hängen sehr hoch
Das wird der absolute Fight, d.h. Fussball Krampf pur![]()
wer am ende am besten gefightet hat wird als sieger vom platz gehn
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Wir werden ganz klar gewinnen, aber es ist jetzt noch zu früh zu sagen wie und warum. Erst mal die nächste Woche abwarten.
Braucht einer noch ein Ticket Block B ? Darf aber erst 14 sein (Kinderkarte)
Braucht einer noch ein Ticket Block B ? Darf aber erst 14 sein (Kinderkarte)
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Hmm wird ein richtiges Abstiegsspiel,denn wenn es dieses mal wieder nur ein Unentschieden wird,dann weiß ich nicht mehr weiter.
Tippe mal auf ein 1:0 für die Borussen.
Tippe mal auf ein 1:0 für die Borussen.
-
- Ähnliche Beiträge zu BVB vs. Bielefeld
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22697 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 11202 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
- 0 Antworten
- 143 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18