Hamburger SV

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

28.02.2007 22:57

Also langsam sind seine Beiträge schon so bescheuert das sie wieder geil sind...Muahahahaha,ich lach mir ein ab :lol:

Am geilsten fand ich das mit Voronin...Ja,natürlich kenn ich VORONIEN

Hahahaha...ich kann gar nicht mehr sauer sein auf seine Beiträge,die sind schon so bescheurt da kann man nur noch drüber lachen :lol: :lol: :lol:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

01.03.2007 02:49

Ich muss merken das man wieder einmal sein Opfer hier gefunden hat, habe nichts in Sachen "Hamburger SV" verfolgt und kann mir mal einer sagen was euch so an diesen User stört?
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

06.03.2007 21:54

Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich muss merken das man wieder einmal sein Opfer hier gefunden hat, habe nichts in Sachen "Hamburger SV" verfolgt und kann mir mal einer sagen was euch so an diesen User stört?
einfach den thread durchlesen dann weist du warum viele ein problem mit ihm haben. Aber so schlimm ist das nicht, dass sie oft sinnlos sind. Nur mit den Rechtschreibfehler hab ich ein paar Probleme. Aber sonst ist er doch nicht so schlimm
CR22626
Pelé
Pelé

06.03.2007 22:21

Ey Leute es stimmt zwar mit den Beiträgen,aber ich finde es -ZENSIERT-,dass man hier wegen Rechtschreibschwächen fertig gemacht wird!
Leute hier gehts um Fussball!!!
Aber das mit dem dummen und unbegründeten Beiträgen stimmt natürlich!!!
Ich meine das man ihn trtz nicht bannen sollte!
Seine Beiträge sind aber auch witzig! :D
Ga
Gast

07.03.2007 08:39

man versucht Ihn ja zu helfen, das Er Word nehmen soll oder vorher Googlen soll. Nobody ist perfekt - wurde auch schon verbessert, von:

Prof.Dr.Bundestrainer

habe statt VfB leider VFB geschrieben, aber ich habe daraus gelernt :wink: und das sollte Er auch machen :!:
Gunner1886
Profi
Profi

07.03.2007 14:00

Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Leute hier gehts um Fussball!!!
Ja eben, und da muss man argumentieren können und nicht nur im Off Topic sinnlose Zahlen posten und man muss natürlich Ahnung haben! Und als HSV-fan muss man schon wissen mit welchem Team, der HSV eine Fanfreundschaft hat! Bannen ist vielleicht zu hart! Aber man könnte Hamburger SV ja mal darum bitten nur noch im Off Topic zu posten und wenn er im Fußballbereich postet "sich die Zeit zu nehmen :lol: " und seine Aussagen begründen!

Aber wenn ich seine Signatur so sehe, wunder ich mich nicht das der nicht schreiben kann! Stichwort: Ghetto

Vielleicht könnte Hamburger SV ja auch mal "mone" übersetzen aber englisch kann er ja wahrscheinlich nicht, naja hauptsache ich hab "Ghetto-Flair" in meiner Signatur :roll:
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler

07.03.2007 18:05

Gunner1886 hat geschrieben:
Ja eben, und da muss man argumentieren können und nicht nur im Off Topic sinnlose Zahlen posten und man muss natürlich Ahnung haben! Und als HSV-fan muss man schon wissen mit welchem Team, der HSV eine Fanfreundschaft hat! Bannen ist vielleicht zu hart! Aber man könnte Hamburger SV ja mal darum bitten nur noch im Off Topic zu posten und wenn er im Fußballbereich postet "sich die Zeit zu nehmen :lol: " und seine Aussagen begründen!

Aber wenn ich seine Signatur so sehe, wunder ich mich nicht das der nicht schreiben kann! Stichwort: Ghetto

Vielleicht könnte Hamburger SV ja auch mal "mone" übersetzen aber englisch kann er ja wahrscheinlich nicht, naja hauptsache ich hab "Ghetto-Flair" in meiner Signatur :roll:
Balkan=.......
Gunner1886
Profi
Profi

07.03.2007 19:33

Hamburger SV hat geschrieben:
Gunner1886 hat geschrieben:

Balkan=.......
Nix Balkan=.......!
Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen!
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

07.03.2007 21:52

Was Balkan :?:

Was sollte diese Anspielung?
Bakiii
Moderator
Moderator

07.03.2007 23:44

Könnte mal BITTE einer diesen Theard schließen ??
Ist doch schon bissi behindert was hier abgeht :roll:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

08.03.2007 06:24

Bakiii hat geschrieben:Könnte mal BITTE einer diesen Theard schließen ??
Ist doch schon bissi behindert was hier abgeht :roll:
Sehe ich genau so, dieser Thread hätte von Anfang an geschlossen werden müssen da einige Beiträge hier schon sehr unter die Gürtellinie gehen. Und ich sehe es auch so das man niemanden für seine Rechtschreibfehler so nieder machen muss.

Zurück zu „Off-Topic“