Am geilsten fand ich das mit Voronin...Ja,natürlich kenn ich VORONIEN
Hahahaha...ich kann gar nicht mehr sauer sein auf seine Beiträge,die sind schon so bescheurt da kann man nur noch drüber lachen

einfach den thread durchlesen dann weist du warum viele ein problem mit ihm haben. Aber so schlimm ist das nicht, dass sie oft sinnlos sind. Nur mit den Rechtschreibfehler hab ich ein paar Probleme. Aber sonst ist er doch nicht so schlimmCologne-x-pression hat geschrieben:Ich muss merken das man wieder einmal sein Opfer hier gefunden hat, habe nichts in Sachen "Hamburger SV" verfolgt und kann mir mal einer sagen was euch so an diesen User stört?

Ja eben, und da muss man argumentieren können und nicht nur im Off Topic sinnlose Zahlen posten und man muss natürlich Ahnung haben! Und als HSV-fan muss man schon wissen mit welchem Team, der HSV eine Fanfreundschaft hat! Bannen ist vielleicht zu hart! Aber man könnte Hamburger SV ja mal darum bitten nur noch im Off Topic zu posten und wenn er im Fußballbereich postet "sich die Zeit zu nehmenCassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Leute hier gehts um Fussball!!!

Balkan=.......Gunner1886 hat geschrieben:Ja eben, und da muss man argumentieren können und nicht nur im Off Topic sinnlose Zahlen posten und man muss natürlich Ahnung haben! Und als HSV-fan muss man schon wissen mit welchem Team, der HSV eine Fanfreundschaft hat! Bannen ist vielleicht zu hart! Aber man könnte Hamburger SV ja mal darum bitten nur noch im Off Topic zu posten und wenn er im Fußballbereich postet "sich die Zeit zu nehmenCassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Leute hier gehts um Fussball!!!" und seine Aussagen begründen!
Aber wenn ich seine Signatur so sehe, wunder ich mich nicht das der nicht schreiben kann! Stichwort: Ghetto
Vielleicht könnte Hamburger SV ja auch mal "mone" übersetzen aber englisch kann er ja wahrscheinlich nicht, naja hauptsache ich hab "Ghetto-Flair" in meiner Signatur

Nix Balkan=.......!Hamburger SV hat geschrieben:Balkan=.......Gunner1886 hat geschrieben:Ja eben, und da muss man argumentieren können und nicht nur im Off Topic sinnlose Zahlen posten und man muss natürlich Ahnung haben! Und als HSV-fan muss man schon wissen mit welchem Team, der HSV eine Fanfreundschaft hat! Bannen ist vielleicht zu hart! Aber man könnte Hamburger SV ja mal darum bitten nur noch im Off Topic zu posten und wenn er im Fußballbereich postet "sich die Zeit zu nehmenCassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Leute hier gehts um Fussball!!!" und seine Aussagen begründen!
Aber wenn ich seine Signatur so sehe, wunder ich mich nicht das der nicht schreiben kann! Stichwort: Ghetto
Vielleicht könnte Hamburger SV ja auch mal "mone" übersetzen aber englisch kann er ja wahrscheinlich nicht, naja hauptsache ich hab "Ghetto-Flair" in meiner Signatur

Sehe ich genau so, dieser Thread hätte von Anfang an geschlossen werden müssen da einige Beiträge hier schon sehr unter die Gürtellinie gehen. Und ich sehe es auch so das man niemanden für seine Rechtschreibfehler so nieder machen muss.Bakiii hat geschrieben:Könnte mal BITTE einer diesen Theard schließen ??
Ist doch schon bissi behindert was hier abgeht