Wer hat die radikalsten und treueste Fans?

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Dejan-Delija
Einwechselspieler
Einwechselspieler

19.12.2006 19:28

BalkanWarrior hat geschrieben:
Dejan-Delija hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:@Dejan-Deljia
eure schaiss Sicherheitsleute sind auf unsere Spieler und Fans los gegangen...mit Schlagstöckern,Schutzhelmen und trotzdem hat Zvonimir Boban eurem yugoslavischen Sicherheitsmann voll mit`n Knie in die Fresse gehauen und ihn ausgeknockt!

Hier das Video dazu http://www.youtube.com/watch?v=Waz11ihnY8w
Das waren kroatische Polizisten aus Zagreb nur eben unter Jugoslawien du Honk da wir da noch zusammen waren. :roll: Ändert nix das BBB's gekriegt haben. :lol:

BalkanWarrior hat geschrieben:Türkei hat auch sehr gute Fans,sie gehören für mich zu den besten der Welt.

Aber ich glaub hier weiß keiner was in Zagreb los ist.Ich hab hier mal ein Video für euch von Dinamo Zagreb.Schaut es euch an...wie ein kleines rotes Licht anfängt zu brennen und Sekunden später das ganze Stadion im knallroten Feuer erleuchtet!

http://www.youtube.com/watch?v=M08duna0 ... ed&search=
Das können wir doch viel besser,dass ist ein brennendes Stadion...

http://www.youtube.com/watch?v=YbzEXUTBs6k
ach...laber nicht.Ich weiß gar nicht warum ihr Serben immer Streit mit uns anfangen müsst und nachher rumheulen wenn ihr auf Kopf kriegt.

Außerdem versteh ich nicht wie man stolz auf radikale Fans sein kann....das du so denkst,dass zeigt doch schon wie primitiv einige Serben sind.

Hast im Video gesehen wer hier auf den Kopf gekriegt hat BBB's laufen auf der Tribüne im eigenen Stadion wie pickice :lol: ,bevor wir von euch auf Kopf kriegen geht die Welt unter.

ps:Ich bi nicht stolz drauf,nicht auf das radikale sondern das wir die geilste Stimmung machen.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

19.12.2006 20:13

ich will nur eine meinung zu dies,ich hab viele reingestellt,aber dies ist mein favorit :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=8jjk83M9O4M einfach geil)
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

19.12.2006 21:19

Dejan-Delija hat geschrieben: Das waren kroatische Polizisten aus Zagreb nur eben unter Jugoslawien du Honk da wir da noch zusammen waren. :roll: Ändert nix das BBB's gekriegt haben. :lol:

Das können wir doch viel besser,dass ist ein brennendes Stadion...

http://www.youtube.com/watch?v=YbzEXUTBs6k
ach...laber nicht.Ich weiß gar nicht warum ihr Serben immer Streit mit uns anfangen müsst und nachher rumheulen wenn ihr auf Kopf kriegt.

Außerdem versteh ich nicht wie man stolz auf radikale Fans sein kann....das du so denkst,dass zeigt doch schon wie primitiv einige Serben sind.

Hast im Video gesehen wer hier auf den Kopf gekriegt hat BBB's laufen auf der Tribüne im eigenen Stadion wie pickice :lol: ,bevor wir von euch auf Kopf kriegen geht die Welt unter.

ps:Ich bi nicht stolz drauf,nicht auf das radikale sondern das wir die geilste Stimmung machen.
Ja natürlich im Internet kann man seine Fresse ruhig aufreißen,da steht ja auch kein Kroate vor dir vor dem du den Schwanz einziehst.
Dejan-Delija
Einwechselspieler
Einwechselspieler

19.12.2006 22:26

BalkanWarrior hat geschrieben: ach...laber nicht.Ich weiß gar nicht warum ihr Serben immer Streit mit uns anfangen müsst und nachher rumheulen wenn ihr auf Kopf kriegt.

Ja natürlich im Internet kann man seine Fresse ruhig aufreißen,da steht ja auch kein Kroate vor dir vor dem du den Schwanz einziehst.
Da schneid ich mir lieber ab bevor ich vor euch den Schwanz einziehe,ich glaube du bist der der nur Sprüche klopft.Brauchst nicht neidisch drauf sein das wir die besseren Sportler sind und mehr Erfolge haben seit 1991 als Kroaten. :lol:

mi srbi 8)

ps:Eine Frage...

tut es weh?
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

19.12.2006 22:35

das wollt ich dich auch gerade fragen :lol:

außerdem versteh ich dich nicht man.Ich hab serbische Freunde die würden sich für dich schämen weil du so viel Dreck erzählst....und die geben selbst zu das Kroatien den besseren Fussball spielt....naja schaiss drauf.Ich hab nix gegen Serben aber gegen soclhe Vollspasten wie dich hab ich wirklich was.
Dejan-Delija
Einwechselspieler
Einwechselspieler

19.12.2006 22:51

BalkanWarrior hat geschrieben:das wollt ich dich auch gerade fragen :lol:

außerdem versteh ich dich nicht man.Ich hab serbische Freunde die würden sich für dich schämen weil du so viel Dreck erzählst....und die geben selbst zu das Kroatien den besseren Fussball spielt....naja schaiss drauf.Ich hab nix gegen Serben aber gegen soclhe Vollspasten wie dich hab ich wirklich was.
Deine serbischen Freunde haben aber soviel Ahnung wie ich von Golf. :lol:

Hier ist die Rede vom Sport insgesammt,wieviel Erfolge habt ihrseit 1991 und wieviel haben wir? Ihr habt erst einmal im Handball gegen uns gewonnen der rest waren alles Pleiten ob Wasserball,Fussball,Basketball oder Volleyball.Ihr kommt eben nicht an gegen unsere Sportler.

Wir haben euch doch in Zagreb aus der EM2000 Quali gekickt mit nur 10 Mann 1:0 Rückstand aufgeholt(2:2). :D Was war bei der EM U21 in Deutschland,wir haben euch im Viertelfinake aus dem Turnier geschossen.^^

Aber klar,spielt ihr en besseren Fusball,solange wir euch schlagen habe ich kein Problem damit.

Serbien hat seit 1991 folgendes gewonnen...

-Fussball waren wir die einzigen Balkaner die Champions League Sieger und Weltpokalsieger wurden 1991.Das heisst beste Mannschaft der Welt

-Basketball Weltmeister 98/02(dazu Rekordweltmeister5x),3x Europameister

-Volleyball waren wir seit 2000 schon Olympiasieger,Europameister und Vizeweltmeister.

-Wasserball(Rekordweltmeister),dazu amtierender Weltmeister,Europameister(3 x hintereinader),Weltliga Sieger und Olympia 2er

Direkte Vergleiche gegen Kroatien (Sportarten insgesamt) bei grossen Turnieren/Qualifikationen: 1x Verloren,2x Unendschieden,Rest gewonnen 8)

Bin mal gespannt auf eure Erfolge,du kleine Labertasche. :D ^^

ps:Tut es den weh?
Bakiii
Moderator
Moderator

19.12.2006 23:39

Sta se svadjate koj kurac???
Dejan-Delija
Einwechselspieler
Einwechselspieler

20.12.2006 00:36

Bakiii hat geschrieben:Sta se svadjate koj kurac???
hast recht,er ist eben arm,kommt mit dem Sport nicht weiter und geht über auf streit. Naja ich kann nix dafür das wir die besseren sind.

mi srbi^^
biancoceleste
Profi
Profi

20.12.2006 01:26

und worin besser??
schmück dich nicht mit fremden federn. du persönlich hast davon nix erreicht.

schön dass du dich freust wenn die serben auf sportlicher ebene erfolg haben. aber die zeiten der top basketballer zb ist vorbei. und auch die der top fussballer.
sie werden zwar in alle windrichtungen verkauft, aber wenn sie dann zusammen was leisten sollen, haben sie sich in der vergangenheit nicht gerade mit ruhm bekleckert!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Dejan-Delija
Einwechselspieler
Einwechselspieler

20.12.2006 04:50

biancoceleste hat geschrieben:und worin besser??
schmück dich nicht mit fremden federn. du persönlich hast davon nix erreicht.

schön dass du dich freust wenn die serben auf sportlicher ebene erfolg haben. aber die zeiten der top basketballer zb ist vorbei. und auch die der top fussballer.
sie werden zwar in alle windrichtungen verkauft, aber wenn sie dann zusammen was leisten sollen, haben sie sich in der vergangenheit nicht gerade mit ruhm bekleckert!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Stimmt auser in Wasserball,na ja neue Generation.
Kartoffelsack
Profi
Profi

20.12.2006 17:12

Serbien hat seit 1991 folgendes gewonnen...

-Fussball waren wir die einzigen Balkaner die Champions League Sieger und Weltpokalsieger wurden 1991.Das heisst beste Mannschaft der Welt

-Basketball Weltmeister 98/02(dazu Rekordweltmeister5x),3x Europameister

-Volleyball waren wir seit 2000 schon Olympiasieger,Europameister und Vizeweltmeister.

-Wasserball(Rekordweltmeister),dazu amtierender Weltmeister,Europameister(3 x hintereinader),Weltliga Sieger und Olympia 2er

Direkte Vergleiche gegen Kroatien (Sportarten insgesamt) bei grossen Turnieren/Qualifikationen: 1x Verloren,2x Unendschieden,Rest gewonnen 8)

Bin mal gespannt auf eure Erfolge,du kleine Labertasche. :D ^^

ps:Tut es den weh?

Volleyball, Wasserball, was soll das?

Ich zähle mal die Erfolge der Schweizer auf:

- 7-facher Weltmeister im Unterwassersackhüpfen
- Rekord-Europameister im Drachenfliegen
- Weltmeister im Rund-Um-Die-Welt-Segeln
- 829 Goldmedallien im Behindertensport
- Europameister im Rollstuhlhockey
- Rekordsieger im traditionsreichen Mit-Dem-Alphorn-Um-Die-Wette-Blasen
- Amtierender Europameister im Kirschsteinhochspucken
- Fussball? Wen interessiert schon Fussball?!

Keine Ahnung, ob überhaupt was davon stimmt, aber wir Schweizer sind sehr erfolgreich in Sportarten, die niemand kennt und wohl auch nur 2-3 Sportler ausserhalb der Schweiz ausüben. ;)

Wichtig sind die grossen Sportarten. Fussball, Eishockey, Tennis, Handball und ev. Ski Alpin und Basketball.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

20.12.2006 17:12

Bakiii hat geschrieben:Sta se svadjate koj kurac???
hast recht,er ist eben arm,kommt mit dem Sport nicht weiter und geht über auf streit. Naja ich kann nix dafür das wir die besseren sind.

mi srbi^^
Überleg erst mal vorher bevor du was schreibst,du hast mit dem Streit angefangen und nicht ich! Ich hab nur geschrieben das Dinamo Zagreb gute Fans hat und du kamst dann mit der Antwort das ihr den kroatischen Fans immer auf die Fresse haut und hast beleidigt usw....aber schaiss drauf... ich begebe mich nicht mehr auf dein primitives Niveau und lass dich mal in deiner Traumwelt alleine,ich werde jetzt nicht mehr auf deine niveaulosen Beiträge antworten,kannst so viel schaisse schreiben wie du willst aber mit so einer sturen Person hat es einfach kein Sinn und Zweck zu diskutieren....mit dir zu schreiben ist sowieso nur Zeitverschwendung....also mach`s gut du Arschgesicht!
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 20.12.2006 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
  • Ähnliche Beiträge zu Wer hat die radikalsten und treueste Fans?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Stammtisch“