Neuigkeiten:
Auszug -
Wie EXPRESS jetzt von seinem Berater erfuhr, ist der Wechsel noch nicht perfekt!
Die Ruhr-Nachrichten hatten am Freitagmorgen berichtet, dass der 23-Jährige zum 1. Juli 2007 für die festgeschriebene Ablösesumme von exakt 1 Million Euro zum deutschen Fußball-Rekordmeister wechselt und dort rund 2 Millionen Euro jährlich verdient.
Schlaudraff zum BVB????
-
kev2011
- Profi

Beitrag
taugen beide einfach nichts.... valdez ist ganz anderes kaliber
gut so ein buckley kann man genauso gut auch einen amoah nennenIch kann das mit dem Knoten platzen nicht mehr hören, bei Buckley hat mann auch eine Saison lang gesagt der muss nur einmal treffen und dann rastet der aus Wink und ist nix passiert.
Aber ich hoffe trotzdem noch das er mal trifft.Vieleicht sollte er mal als Joker gebracht werden, so hat er in Bremen ja auch meistens getroffen.
taugen beide einfach nichts.... valdez ist ganz anderes kaliber
- bvbfanmario
- Einwechselspieler

Beitrag
sie kaufen die jungen talente und lassen sie auf der bank schmorren..
aber mach euch nciht verrückt, ein anderer poster, in einem anderem Forum, hat folgendes num express gerücht, das der wechsel perfekt wäre, folgendes geschrieben:
Laut dem genannten Blatt sollte erst Huub Stevens neuer BVB-Trainer werden, dann wurde einen Tag später Heiko Herrlich genannt, der Interimstrainer werden sollte. Der Express ist zwar manchmal witzig zu lesen, aber selten ernst zu nehmen.
genau miene meinung..DedeR hat geschrieben:http://www.rp-online.de/public/article/ ... iga/389807
Wenn das hier stimmt, hat sich die diskussion eh erledigt.
Traurig sein talent so zu verpulvern.
Und wenn mann mal erlich ist brauchen die Bauern den Schlaudraff auch gar nicht, wo wollen sie ihn denn Spielen lassen im Sturm ist Maakay und Pizzaro gesetzt, die sind doch auf alle Positionen Doppelt besetzt. Die Bayer kaufen nicht in der Bundesliga um sich zu verstärken sondern um andere Mannschaften zu schwächen, und ich finde es immer wieder Traurig zu sehen wie junge Talente sich so verkaufen.
Ich denke mal in Bremen oder Dortmund wäre er glücklicher geworden.
sie kaufen die jungen talente und lassen sie auf der bank schmorren..
aber mach euch nciht verrückt, ein anderer poster, in einem anderem Forum, hat folgendes num express gerücht, das der wechsel perfekt wäre, folgendes geschrieben:
Laut dem genannten Blatt sollte erst Huub Stevens neuer BVB-Trainer werden, dann wurde einen Tag später Heiko Herrlich genannt, der Interimstrainer werden sollte. Der Express ist zwar manchmal witzig zu lesen, aber selten ernst zu nehmen.
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Die Bayern insbesonder Hoeness erzaehlen doch viel wenn der Tag lang ist. Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass der nach Bayern geht, denn ein Jahresgehalt von 2 Mio. ist fuer einen so neuen Spieler wirklich aussergewoehnlich. Aber sicher ist da bestimmt noch nichts. Und ich glaube auch nicht, dass Aachen den jetzt fuer 1 Mio abgibt. Da waere es wahrscheinlich vom finanziellen her noch besser, wenn sie mit ihm am ende der Saison noch in der Bundesliga stehen, denn die Einnahmen durch den ganzen Medienkram ist sicher mehr als eine Millionen.
Ich glaube aber auch, dass Schlaudraff nicht der Typ ist, den wir brauchen. Der ist keiner der alleine vorm Tor spielt.
Also fuer mich ist Valdez nicht besser als Buckley. Amoah nehme ich da mal raus, aber ueber den habe ich mich schon oft genung ausgelassen. Er mag ein bisschen mehr arbeiten, aber das ist es nicht, was wir brauchen. Fuer mich gehoert der klar auf die Bank, vielleicht trifft er ja wirklich mal, wenn er in der 70. Minute kommt.
Ich glaube aber auch, dass Schlaudraff nicht der Typ ist, den wir brauchen. Der ist keiner der alleine vorm Tor spielt.
Also fuer mich ist Valdez nicht besser als Buckley. Amoah nehme ich da mal raus, aber ueber den habe ich mich schon oft genung ausgelassen. Er mag ein bisschen mehr arbeiten, aber das ist es nicht, was wir brauchen. Fuer mich gehoert der klar auf die Bank, vielleicht trifft er ja wirklich mal, wenn er in der 70. Minute kommt.
-
MeZzO_06
- Bankdrücker

Beitrag
Monemt mal Luede warum hackt ihr hier alle so auf valdez rum?, habt ihr ma gesehen was der ackert und rennt, der lebt für den verein un d das jetzt schon!
Ich finde Valdez war unser bester einkauf ganz ehrlich, diese sportschau fuztis sagen dann zwar immer ja bla bla bla das mit dem knoten und so, und das valdez voll uneffektiv iss usw usw! Ich habe jedes spiel live gesehen und gemerkt wie valdez am rackern und rennen und wie gut das der mannschaft tut!, der kann sich auch mal den ball schnappen an 2-3 leuten vorbeigehen und draufziehen, dass iss immer nen weckruf für die ganze Mannschaft!
Naja back to topic:
Zu schlaudraff hmm, ich denke das gleiche wie nen vorposter vor mir schon sagte (ka w er das jetzt war )^^, iss vll nur ne saisonerscheinung, bei aachen mag er der große star sein, aber ob das bei nem größeren club auch der fall sein wird, wo auch die fans schneller ungeduldug werden ich weiß es nich...
Naja wir werden sehen cya^^
MfG
Ich finde Valdez war unser bester einkauf ganz ehrlich, diese sportschau fuztis sagen dann zwar immer ja bla bla bla das mit dem knoten und so, und das valdez voll uneffektiv iss usw usw! Ich habe jedes spiel live gesehen und gemerkt wie valdez am rackern und rennen und wie gut das der mannschaft tut!, der kann sich auch mal den ball schnappen an 2-3 leuten vorbeigehen und draufziehen, dass iss immer nen weckruf für die ganze Mannschaft!
Naja back to topic:
Zu schlaudraff hmm, ich denke das gleiche wie nen vorposter vor mir schon sagte (ka w er das jetzt war )^^, iss vll nur ne saisonerscheinung, bei aachen mag er der große star sein, aber ob das bei nem größeren club auch der fall sein wird, wo auch die fans schneller ungeduldug werden ich weiß es nich...
Naja wir werden sehen cya^^
MfG
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ich muss auch nochmal was zu Valdez sagen... Es mag sein, dass er ackert ohne Ende. An seinem Einsatz habe ich auch nie wirklich gezweifelt. Es ist nur, dass er die wirklich wichtigen Dinge, die von einem Spieler seiner Position velangt werden nicht erfuellt.
Wenn man als Stuermer eine halbe Saison fast in jedem Spiel von anfang an auf dem Platz steht und zum Ende der ersten Haelfte noch kein einziges Tor geschossen hat, dann ist jawohl irgendwas falsch.
Ich muss zugeben, dass ich in dieser Saison nur 3 Spiele live sehen konnte, weil ich hier in England nicht viele Moeglichkeiten habe. Aber im Net Radio bekommt man auch mit wie effektiv die Spieler sind.
Ich bin nach wie vor gegen Schlaudraff. Jetzt wo die Bayern so heiss hinter dem her sind, waere das sowieso viel zu teuer...
Wenn man als Stuermer eine halbe Saison fast in jedem Spiel von anfang an auf dem Platz steht und zum Ende der ersten Haelfte noch kein einziges Tor geschossen hat, dann ist jawohl irgendwas falsch.
Ich muss zugeben, dass ich in dieser Saison nur 3 Spiele live sehen konnte, weil ich hier in England nicht viele Moeglichkeiten habe. Aber im Net Radio bekommt man auch mit wie effektiv die Spieler sind.
Ich bin nach wie vor gegen Schlaudraff. Jetzt wo die Bayern so heiss hinter dem her sind, waere das sowieso viel zu teuer...
-
FCE-BVB
- Nationalspieler

Beitrag
Für mich hat sich die Sache mit Schlaudraff mittlerweile auch erledigt, der wird spätestens Mitte Januar bestätigen, dass er zu den Bauern geht.
Stimmt mich aber wirklich traurig, weil ich glaube, dass er wirklich exakt der Spieler war, den wir brauchten.
Ein offensiver Mittelfeldspieler, oder auch hängende Spitze, der Tempo ins Spiel bringt und dann auch noch torgefährlich ist.
Aber naja, ob das für die Bayern reichen wird, wage ich jetzt noch zu bezweifeln...
Stimmt mich aber wirklich traurig, weil ich glaube, dass er wirklich exakt der Spieler war, den wir brauchten.
Ein offensiver Mittelfeldspieler, oder auch hängende Spitze, der Tempo ins Spiel bringt und dann auch noch torgefährlich ist.
Aber naja, ob das für die Bayern reichen wird, wage ich jetzt noch zu bezweifeln...
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Was fuer en sinnloser Beitrag war das denn? Kannst du uns vielleicht nochmal auf deutsch sagen, was du uns damit vermitteln willst?
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Nein nach dir hat noch ein anderer einen Beitrag reingesetzt, aber der wurde anscheinend schon geloescht.
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Letzten Endes liegt es sowieso an Schlaudraff, zu welchem Club er wechselt. Entweder er entscheidet sich fuer Geld, dann geht er zu Bayern oder er entscheidet sich weiterhin fussball zu spielen, dann hat Dortmund ne realistische Chance. Nur wenn er bei Bayer 3 Mio. Im Jahr bekommt, was ich mir aber kaum vorstellen kann, dann ist das Angebot natuerlich sehr verlockend.
-
- Ähnliche Beiträge zu Schlaudraff zum BVB????
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22696 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 11192 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
- 0 Antworten
- 142 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18