Schlaudraff zum BVB????
-
Alex Frei
- Einwechselspieler

Beitrag
Schlaudraff zum BVB????
Seit einigen Wochen steht ein großes ? über Schlaudraffs Kopf. Entweder Bayer, Werder oder der BVB
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Wenn Schlaudraff schlau ist, bleibt er in Aachen (falls die drin bleiben in der Liga). Eine weitere Saison des Lernens wäre meiner Meinung nach gut für seine Entwicklung. Wechselt er schon jetzt zu einem der größeren Vereine, sitzt er dort vielleicht nur auf der Bank. Der BVB allerdings könnte ihn wohl gut gebrauchen (weil wir zum Beispiel eine lebende Null-Tore-Fabrik mit Amoah betreiben).
Allerdings denke ich, daß Werder sich Schlaudraff schnappen wird.
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Er hat doch schon gesagt, dass er diese Saison noch bei Aachen bleibt. Wenn Bremen oder Bayern, die fuer mich die einzigen potentiellen Kaeufer sind richtig Geld hinblaettern, wird das vielleicht nochmal anders aussehen. Ich frage mich nur was Bremen die doch Topstuermer haben mit Schlaudraff wollen.
Der BVB sollte sich da nicht verausgaben...
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Er hat doch schon gesagt, dass er diese Saison noch bei Aachen bleibt. Wenn Bremen oder Bayern, die fuer mich die einzigen potentiellen Kaeufer sind richtig Geld hinblaettern, wird das vielleicht nochmal anders aussehen. Ich frage mich nur was Bremen die doch Topstuermer haben mit Schlaudraff wollen.
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Im Gegensatz zu Schalke kriegen wir wenigsten etwas was ab.
Als die Spieler am Anfang der Saison verteilt wurde, waren die Schalker alle beim Arbeits- oder Sozialamt.
Als die Spieler am Anfang der Saison verteilt wurde, waren die Schalker alle beim Arbeits- oder Sozialamt.
- mYdooM
- Amateur

Beitrag
wenn klose geht, kann werder die ganze kohle in neue investieren und holt sich schlaudraff. er sollte aber auf keinen fall zu den bayern gehen, was da mit jungen, guten spielern passiert, kann man an poldi sehr gut sehen. leider! er würde aber auch super ins dortmunder konzept passen: junge spieler, junge mannschaft, 2 oder 3 jahre warten, alle eingespielt, dortmund wird meister, gewinnt den dfb pokal und die CL xD
denke ich auch.AirRiedle hat geschrieben:Wenn Schlaudraff schlau ist, bleibt er in Aachen (falls die drin bleiben in der Liga). Eine weitere Saison des Lernens wäre meiner Meinung nach gut für seine Entwicklung. Wechselt er schon jetzt zu einem der größeren Vereine, sitzt er dort vielleicht nur auf der Bank. Der BVB allerdings könnte ihn wohl gut gebrauchen (weil wir zum Beispiel eine lebende Null-Tore-Fabrik mit Amoah betreiben).
wenn klose geht, kann werder die ganze kohle in neue investieren und holt sich schlaudraff. er sollte aber auf keinen fall zu den bayern gehen, was da mit jungen, guten spielern passiert, kann man an poldi sehr gut sehen. leider! er würde aber auch super ins dortmunder konzept passen: junge spieler, junge mannschaft, 2 oder 3 jahre warten, alle eingespielt, dortmund wird meister, gewinnt den dfb pokal und die CL xD
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Schlaudraff ist aber kein Ersatz fuer Klose... wenn man einen Weltklasse Spieler wie Klose ersetzen wollte, muesste man schon Henry oder Drogba holen.
Und Podolski ist einfach nicht so gut, wie es alle immer behaupten... der ist eiskalt tut aber nichts dafuer. Der waere das was wir in Dortmund brauchen. Einer dem der Ball auf den Fuss gelegt wird, der ihn dann aber auch versenkt.
Und Podolski ist einfach nicht so gut, wie es alle immer behaupten... der ist eiskalt tut aber nichts dafuer. Der waere das was wir in Dortmund brauchen. Einer dem der Ball auf den Fuss gelegt wird, der ihn dann aber auch versenkt.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Schlaudraff ist meiner Meinung nach ein guter Spieler aber er kann noch lange nicht Miroslav Klose ersetzen.Ich glaube das er vom Spieltyp her eigentlich ganz gut zu Dortmund passen würde.Ein guter Spieler mit viel Potenzial,da er noch recht jung und ausbaufähig ist, finde ich das Dortmund mit ihm einen guten Einkauf machen würde.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Wir brauchen in Dortmund nicht immer nur Talente und Potential. Ich würde mir mal wünschen das man sich mal einen älteren holt, einen der auch mal eiskalt die Dinger reinmacht und nicht immer nervlich einbricht
.
Da kann man dann ruhig mal eine oder 2 millionen für ausgeben
Da kann man dann ruhig mal eine oder 2 millionen für ausgeben
-
- Ähnliche Beiträge zu Schlaudraff zum BVB????
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22696 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 11192 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
- 0 Antworten
- 142 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18