DFB-Pokal , AF , Alemannia Aachen - Bayern München

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Nikki
Moderator
Moderator

21.12.2006 13:36

Juan1904 hat geschrieben:
Endrju hat geschrieben:
Juan1904 hat geschrieben:Van Buyten hat Nicht im 5 Meter Raum weggeschubst klarer Freitoß
Boah jetzt hört auf mit der Schirri-$cheiße. Der Elfmeter für Pizza hätte auch zählen müssen. Wurde er nicht. Und wenn er nicht zählt, zählt er nicht.
Pizza :lol: für alle Erfolgsjubler: nur mit einem z :arrow: peinlich, peinlich
man kann ihn auch mit 2 z schreiben,manche nennen ihn auc pizza und nicht wie die verbreitete version "Piza"... :wink:
frank castle
Einwechselspieler
Einwechselspieler

21.12.2006 13:37

Sweetcherry9 hat geschrieben:Ihr seid so arm ihr könnt es nicht ertragen wenn ihr aroganten Bayern mal einen Gegner unterschätzt und dann ne Klatsche bekommt!!
Ach gegen Aachen was brauchen wir da kahn die machen wir auch so fertig!!
Ich hab mich soooooo gefreut dass ihr endlich mal verloren habt und zwar richtig!!
arrogant? ...und das sagt einer mit ner barca signatur. total glaubhaft. -ZENSIERT- bist du cool :shock:
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.12.2006 13:40

Ist Barca arrogant?
frank castle
Einwechselspieler
Einwechselspieler

21.12.2006 13:47

Juan1904 hat geschrieben:Ist Barca arrogant?
na hier geht doch nicht um die arroganz als solche, sondern viel mehr dass die bayern als arrogant verschrieen werden weil sie eben erfolgreich sind und es einfach ein argument ist sie hassen zu können. viel mehr geht es einfach darum dem klassenprimus ans bein zu pissen. das wird in spanien nicht anders sein wie in deutschland. von daher werden die erfolgsvereine in spanien dort genauso als arrogant bezeichnet werden wie in deutschland.
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

21.12.2006 14:00

frank castle hat geschrieben:
Sweetcherry9 hat geschrieben:Ihr seid so arm ihr könnt es nicht ertragen wenn ihr aroganten Bayern mal einen Gegner unterschätzt und dann ne Klatsche bekommt!!
Ich hab mich soooooo gefreut dass ihr endlich mal verloren habt und zwar richtig!!
arrogant? ...und das sagt einer mit ner barca signatur. total glaubhaft. -ZENSIERT- bist du cool :shock:
Was hat das mit Barca zu tun ich bin schon jahre barca fan und nicht erst seit sie so erfolgreich sind junge!!
Es ist nicht arrogant Kahn früher in den Urlaub fahren zu lassen??
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.12.2006 14:02

na hier geht doch nicht um die arroganz als solche, sondern viel mehr dass die bayern als arrogant verschrieen werden weil sie eben erfolgreich sind und es einfach ein argument ist sie hassen zu können. viel mehr geht es einfach darum dem klassenprimus ans bein zu pissen. das wird in spanien nicht anders sein wie in deutschland. von daher werden die erfolgsvereine in spanien dort genauso als arrogant bezeichnet werden wie in deutschland.
Da hat aber jemand Ahnung :lol:
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

21.12.2006 14:06

nein bayern ist nicht arrogant weil sie gewinnen sondern hör dir mal Hoeneß Interview an(ist schon ein bisschen alt) das ist für mich arrogant und einfach Kahn früher in den Urlaub zu schicken :arrow: Das ist arrogant!!
und das waren nur ein par Beispiele
frank castle
Einwechselspieler
Einwechselspieler

21.12.2006 14:20

Juan1904 hat geschrieben:
Da hat aber jemand Ahnung :lol:[/quote

das nehm ich mal als kompliment....] :lol:
frank castle
Einwechselspieler
Einwechselspieler

21.12.2006 14:30

Sweetcherry9 hat geschrieben:
nein bayern ist nicht arrogant weil sie gewinnen sondern hör dir mal Hoeneß Interview an(ist schon ein bisschen alt) das ist für mich arrogant und einfach Kahn früher in den Urlaub zu schicken :arrow: Das ist arrogant!!
und das waren nur ein par Beispiele
ich empfinde ronaldinho's überhebliche art auch als arrogant und eingebildet. trotzdem hasse ich ihn nicht.
und ja wenns nach mir ginge sollten einige verantwortliche und das auch beim fc. bayern öfter mal ihre klappe halten.
der rensing wird den guten olli 2008 beerben und soll deshalb öfter mal spielen. pokal is nicht so wichtig verstehe warum der herr kahn da keine bock drauf hatte....vielleicht auch schon wenig altersschäche :lol: aber sowas passiert öfter...nur wenns bei den bayern is....klar oda....haha jetzt steckens wieder in der krise....

kein bock jetzt mehr. is eh sinnlos. und geh liebe raus ein paar bayern hassen. soll jetzt wieder trendy sein hab ich gehört!
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

21.12.2006 14:32

ich hasse bayern schon immer und werde sie auch für immer hassen junge checks halt
Mannheimer61
Moderator
Moderator

21.12.2006 14:34

gs664 hat geschrieben:habe ein wunderschönes Bild :lol: :lol: :lol:

Bild
hab eion besserres !!!!Bild
miri
Moderator
Moderator

21.12.2006 15:03

ja..ganz toll...ich musste wirklich den Kopf schütteln, während ich die posts gelesen habe :roll:
GANZ TOLL....das ganze forum freut sich,wenn Bayern verliert. :roll: ich finds echt zum :kotzen:
Habt ihr schonmal was von RESPEKT gehört und Toleranz ???
Es is mir ehrlich verdammt egal, was die aachener Fans gerufen haben ( von wegen Scheiß FCB und Hoeneß du A********)
Aber das ihr hier so abgeht is echt mies.....
Ok..Aachen war besser..und lasst doch mal Hoeneß ( für alle die User,die die Interviews danach nicht gesehen haben :arrow: Feilx Magath hat gesagt, dass Aachen besser war).
Wir sind zu recht draußen...aber dann meinen ein paar von euch wirklich, dass sie hier die Bayernfans runtermachen müssen....
Was wirklich nicht nötig ist, weil es mir heute in der Schule schon so ging ..... :?

sweetcherry9 ?!?..
Ihr seid so arm ihr könnt es nicht ertragen wenn ihr aroganten Bayern mal einen Gegner unterschätzt und dann ne Klatsche bekommt!!
von dir war ich am meisten enttäuscht :!:
  • Ähnliche Beiträge zu DFB-Pokal , AF , Alemannia Aachen - Bayern München
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“