man kann ihn auch mit 2 z schreiben,manche nennen ihn auc pizza und nicht wie die verbreitete version "Piza"...Juan1904 hat geschrieben:PizzaEndrju hat geschrieben:Boah jetzt hört auf mit der Schirri-$cheiße. Der Elfmeter für Pizza hätte auch zählen müssen. Wurde er nicht. Und wenn er nicht zählt, zählt er nicht.Juan1904 hat geschrieben:Van Buyten hat Nicht im 5 Meter Raum weggeschubst klarer Freitoßfür alle Erfolgsjubler: nur mit einem z
peinlich, peinlich
DFB-Pokal , AF , Alemannia Aachen - Bayern München
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
- frank castle
- Einwechselspieler

Beitrag
arrogant? ...und das sagt einer mit ner barca signatur. total glaubhaft. -ZENSIERT- bist du coolSweetcherry9 hat geschrieben:Ihr seid so arm ihr könnt es nicht ertragen wenn ihr aroganten Bayern mal einen Gegner unterschätzt und dann ne Klatsche bekommt!!
Ach gegen Aachen was brauchen wir da kahn die machen wir auch so fertig!!
Ich hab mich soooooo gefreut dass ihr endlich mal verloren habt und zwar richtig!!
- frank castle
- Einwechselspieler

Beitrag
na hier geht doch nicht um die arroganz als solche, sondern viel mehr dass die bayern als arrogant verschrieen werden weil sie eben erfolgreich sind und es einfach ein argument ist sie hassen zu können. viel mehr geht es einfach darum dem klassenprimus ans bein zu pissen. das wird in spanien nicht anders sein wie in deutschland. von daher werden die erfolgsvereine in spanien dort genauso als arrogant bezeichnet werden wie in deutschland.Juan1904 hat geschrieben:Ist Barca arrogant?
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Es ist nicht arrogant Kahn früher in den Urlaub fahren zu lassen??
Was hat das mit Barca zu tun ich bin schon jahre barca fan und nicht erst seit sie so erfolgreich sind junge!!frank castle hat geschrieben:arrogant? ...und das sagt einer mit ner barca signatur. total glaubhaft. -ZENSIERT- bist du coolSweetcherry9 hat geschrieben:Ihr seid so arm ihr könnt es nicht ertragen wenn ihr aroganten Bayern mal einen Gegner unterschätzt und dann ne Klatsche bekommt!!
Ich hab mich soooooo gefreut dass ihr endlich mal verloren habt und zwar richtig!!
Es ist nicht arrogant Kahn früher in den Urlaub fahren zu lassen??
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Da hat aber jemand Ahnungfrank castle hat geschrieben:na hier geht doch nicht um die arroganz als solche, sondern viel mehr dass die bayern als arrogant verschrieen werden weil sie eben erfolgreich sind und es einfach ein argument ist sie hassen zu können. viel mehr geht es einfach darum dem klassenprimus ans bein zu pissen. das wird in spanien nicht anders sein wie in deutschland. von daher werden die erfolgsvereine in spanien dort genauso als arrogant bezeichnet werden wie in deutschland.Juan1904 hat geschrieben:Ist Barca arrogant?
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Das ist arrogant!!
und das waren nur ein par Beispiele
nein bayern ist nicht arrogant weil sie gewinnen sondern hör dir mal Hoeneß Interview an(ist schon ein bisschen alt) das ist für mich arrogant und einfach Kahn früher in den Urlaub zu schickenfrank castle hat geschrieben:na hier geht doch nicht um die arroganz als solche, sondern viel mehr dass die bayern als arrogant verschrieen werden weil sie eben erfolgreich sind und es einfach ein argument ist sie hassen zu können. viel mehr geht es einfach darum dem klassenprimus ans bein zu pissen. das wird in spanien nicht anders sein wie in deutschland. von daher werden die erfolgsvereine in spanien dort genauso als arrogant bezeichnet werden wie in deutschland.Juan1904 hat geschrieben:Ist Barca arrogant?
- frank castle
- Einwechselspieler

Beitrag
Juan1904 hat geschrieben:Da hat aber jemand Ahnungfrank castle hat geschrieben:na hier geht doch nicht um die arroganz als solche, sondern viel mehr dass die bayern als arrogant verschrieen werden weil sie eben erfolgreich sind und es einfach ein argument ist sie hassen zu können. viel mehr geht es einfach darum dem klassenprimus ans bein zu pissen. das wird in spanien nicht anders sein wie in deutschland. von daher werden die erfolgsvereine in spanien dort genauso als arrogant bezeichnet werden wie in deutschland.Juan1904 hat geschrieben:Ist Barca arrogant?[/quote
das nehm ich mal als kompliment....]
- frank castle
- Einwechselspieler

Beitrag
und ja wenns nach mir ginge sollten einige verantwortliche und das auch beim fc. bayern öfter mal ihre klappe halten.
der rensing wird den guten olli 2008 beerben und soll deshalb öfter mal spielen. pokal is nicht so wichtig verstehe warum der herr kahn da keine bock drauf hatte....vielleicht auch schon wenig altersschäche
aber sowas passiert öfter...nur wenns bei den bayern is....klar oda....haha jetzt steckens wieder in der krise....
kein bock jetzt mehr. is eh sinnlos. und geh liebe raus ein paar bayern hassen. soll jetzt wieder trendy sein hab ich gehört!
ich empfinde ronaldinho's überhebliche art auch als arrogant und eingebildet. trotzdem hasse ich ihn nicht.Sweetcherry9 hat geschrieben:nein bayern ist nicht arrogant weil sie gewinnen sondern hör dir mal Hoeneß Interview an(ist schon ein bisschen alt) das ist für mich arrogant und einfach Kahn früher in den Urlaub zu schickenfrank castle hat geschrieben:na hier geht doch nicht um die arroganz als solche, sondern viel mehr dass die bayern als arrogant verschrieen werden weil sie eben erfolgreich sind und es einfach ein argument ist sie hassen zu können. viel mehr geht es einfach darum dem klassenprimus ans bein zu pissen. das wird in spanien nicht anders sein wie in deutschland. von daher werden die erfolgsvereine in spanien dort genauso als arrogant bezeichnet werden wie in deutschland.Juan1904 hat geschrieben:Ist Barca arrogant?Das ist arrogant!!
und ja wenns nach mir ginge sollten einige verantwortliche und das auch beim fc. bayern öfter mal ihre klappe halten.
der rensing wird den guten olli 2008 beerben und soll deshalb öfter mal spielen. pokal is nicht so wichtig verstehe warum der herr kahn da keine bock drauf hatte....vielleicht auch schon wenig altersschäche
kein bock jetzt mehr. is eh sinnlos. und geh liebe raus ein paar bayern hassen. soll jetzt wieder trendy sein hab ich gehört!
-
Sweetcherry9
- Moderator

-
Mannheimer61
- Moderator

-
miri
- Moderator

Beitrag
ja..ganz toll...ich musste wirklich den Kopf schütteln, während ich die posts gelesen habe
GANZ TOLL....das ganze forum freut sich,wenn Bayern verliert.
ich finds echt zum
Habt ihr schonmal was von RESPEKT gehört und Toleranz ???
Es is mir ehrlich verdammt egal, was die aachener Fans gerufen haben ( von wegen Scheiß FCB und Hoeneß du A********)
Aber das ihr hier so abgeht is echt mies.....
Ok..Aachen war besser..und lasst doch mal Hoeneß ( für alle die User,die die Interviews danach nicht gesehen haben
Feilx Magath hat gesagt, dass Aachen besser war).
Wir sind zu recht draußen...aber dann meinen ein paar von euch wirklich, dass sie hier die Bayernfans runtermachen müssen....
Was wirklich nicht nötig ist, weil es mir heute in der Schule schon so ging .....
sweetcherry9 ?!?..
GANZ TOLL....das ganze forum freut sich,wenn Bayern verliert.
Habt ihr schonmal was von RESPEKT gehört und Toleranz ???
Es is mir ehrlich verdammt egal, was die aachener Fans gerufen haben ( von wegen Scheiß FCB und Hoeneß du A********)
Aber das ihr hier so abgeht is echt mies.....
Ok..Aachen war besser..und lasst doch mal Hoeneß ( für alle die User,die die Interviews danach nicht gesehen haben
Wir sind zu recht draußen...aber dann meinen ein paar von euch wirklich, dass sie hier die Bayernfans runtermachen müssen....
Was wirklich nicht nötig ist, weil es mir heute in der Schule schon so ging .....
sweetcherry9 ?!?..
von dir war ich am meisten enttäuschtIhr seid so arm ihr könnt es nicht ertragen wenn ihr aroganten Bayern mal einen Gegner unterschätzt und dann ne Klatsche bekommt!!
-
- Ähnliche Beiträge zu DFB-Pokal , AF , Alemannia Aachen - Bayern München
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
DFB-Pokal: Warum passieren hier immer noch die größten Überraschungen?
27.01.2026 17:14 » in DFB Pokal Forum - 0 Antworten
- 221 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:14
-
-
- 0 Antworten
- 22002 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8370 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00