Ich denke da schon ein bisschen weiter und jetzt bitte alle Bazi-Fans die Ohren und Augen schließen, denn das liest keiner von euch gern, weshalb ihr euch auch immer gegen den "Bayern-Dusel" und den "Schierefehlentscheidungen" stemmt.
So Freunde des S04 und Werder Bremen. Dann nennen wir doch mal das Kind beim Namen.
Lieber FC Bayern, jetzt habt ihr ja wieder die Taschen mit weiteren Millionen unrechtmäßig gefüllt bekommen, da schlage ich doch vor die Konkurrenz zu schwächen. In dem, seit ihr der wahre Meister.
Das hat doch letztes Jahr schon wunderbar mit Gomuck geklappt.
Also, bitte kauft nächstes Jahr von Werder den Marin, den Özil und den oder die Pizza ein. Bei S04 würde ich vorschlagen den Kevin zu kaufen. Bordon kommt für ein Butterbrot noch mit.
Und GANZ wichtig - den BVB darf man auch nicht vergessen. Nehmt gleich das Herzstück Barios in eurer Mannschaft herzlichst auf. Kiessling kann man vorsichtshalber auch auf die Bank setzen, dann bleibt Vize immer Vischekuschen. Dem HSV habt ihr mit dem Olic-Kauf eh schon das Herzstück herausgerissen, den Bogenschützen würde ich jedenfalls zusammen mit ihm stürmen lassen. Kaufen!
Jetzt dürft ihr alle die Daumen drücken, damit diese genannten Spieler endlich auch für die Bazis spielen dürfen.
Jetzt Pack´mas