FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Schwaben-Bua
Profi
Profi

28.04.2010 18:00

Man Leute, das Problem ist, ihr betrachtet nur das JETZT und oh du wunderbare Bazi-Welt mit FC Robben und bla bla bla.

Ich denke da schon ein bisschen weiter und jetzt bitte alle Bazi-Fans die Ohren und Augen schließen, denn das liest keiner von euch gern, weshalb ihr euch auch immer gegen den "Bayern-Dusel" und den "Schierefehlentscheidungen" stemmt.

So Freunde des S04 und Werder Bremen. Dann nennen wir doch mal das Kind beim Namen.
Lieber FC Bayern, jetzt habt ihr ja wieder die Taschen mit weiteren Millionen unrechtmäßig gefüllt bekommen, da schlage ich doch vor die Konkurrenz zu schwächen. In dem, seit ihr der wahre Meister.
Das hat doch letztes Jahr schon wunderbar mit Gomuck geklappt.

Also, bitte kauft nächstes Jahr von Werder den Marin, den Özil und den oder die Pizza ein. Bei S04 würde ich vorschlagen den Kevin zu kaufen. Bordon kommt für ein Butterbrot noch mit.
Und GANZ wichtig - den BVB darf man auch nicht vergessen. Nehmt gleich das Herzstück Barios in eurer Mannschaft herzlichst auf. Kiessling kann man vorsichtshalber auch auf die Bank setzen, dann bleibt Vize immer Vischekuschen. Dem HSV habt ihr mit dem Olic-Kauf eh schon das Herzstück herausgerissen, den Bogenschützen würde ich jedenfalls zusammen mit ihm stürmen lassen. Kaufen!
Jetzt dürft ihr alle die Daumen drücken, damit diese genannten Spieler endlich auch für die Bazis spielen dürfen.
Jetzt Pack´mas :wink:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

28.04.2010 18:14

Schwaben-Bua hat geschrieben:Man Leute, das Problem ist, ihr betrachtet nur das JETZT und oh du wunderbare Bazi-Welt mit FC Robben und bla bla bla.

Ich denke da schon ein bisschen weiter und jetzt bitte alle Bazi-Fans die Ohren und Augen schließen, denn das liest keiner von euch gern, weshalb ihr euch auch immer gegen den "Bayern-Dusel" und den "Schierefehlentscheidungen" stemmt.

So Freunde des S04 und Werder Bremen. Dann nennen wir doch mal das Kind beim Namen.
Lieber FC Bayern, jetzt habt ihr ja wieder die Taschen mit weiteren Millionen unrechtmäßig gefüllt bekommen, da schlage ich doch vor die Konkurrenz zu schwächen. In dem, seit ihr der wahre Meister.
Das hat doch letztes Jahr schon wunderbar mit Gomuck geklappt.

Also, bitte kauft nächstes Jahr von Werder den Marin, den Özil und den oder die Pizza ein. Bei S04 würde ich vorschlagen den Kevin zu kaufen. Bordon kommt für ein Butterbrot noch mit.
Und GANZ wichtig - den BVB darf man auch nicht vergessen. Nehmt gleich das Herzstück Barios in eurer Mannschaft herzlichst auf. Kiessling kann man vorsichtshalber auch auf die Bank setzen, dann bleibt Vize immer Vischekuschen. Dem HSV habt ihr mit dem Olic-Kauf eh schon das Herzstück herausgerissen, den Bogenschützen würde ich jedenfalls zusammen mit ihm stürmen lassen. Kaufen!
Jetzt dürft ihr alle die Daumen drücken, damit diese genannten Spieler endlich auch für die Bazis spielen dürfen.
Jetzt Pack´mas :wink:
Ich denke seit gestern (eigentlich schon seit dem 2:1 gegen ManU) kann man sagen das sich Bayern die Millionen redlich verdient hat. Man muss ja auch fairerweise sagen, das für Bayenr in dieser Saison nicht alles glatt lief. Der vermeintliche Star Ribery, fiel eigentlich die ganze Saison aus, Bayern häte mit einem Ribery in guter Form noch mehr Offensivpotenzial.

Was das andere Thema angeht: Ich hab manchmal auch das Gefühl das Bayern Spieler nur kauft, um die Konkurrenz zu schwächen. Olic war für mich anfangs das perfekte Beispiel. Aber jetzt? Sitzt Olic etwa jedes Spiel auf der Bank? Ist er dem FC Bayern etwa nicht gewachsen? ich denke einfach, das die Bayern da ein richtig gutes Näschen hatten den ablösefrei zu verpfichten. Wenn sie den HSV schaden wolllten, hätten sie doch gleich Petric verpflichten können oder?
Gomez war eigentlich als Topstürmer eingeplant, enttäuscht bisher aber auf ganzer Linie... Letzlich war das wirklich ein überflüssiger Transfer. Bei Gomez glaub ich wirklich das sie damit nur den VFB Stuttgart schwächen wolten, zumal sie mit Toni bereits einen ähnlichen Spielertyp in ihren Reihen hatten.

Aber es ist doch eigentlich in jeder Liga so, das das beste Team die Stars aus der Liga verpflichtet. Schau dir doch Real Madrid an. Das ist doch normal, die haben nun einmal höhere Ansprüche als ein VFL Bochum.
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

28.04.2010 18:20

lion86 hat geschrieben:Rüberry haben sie 3 Spiele Sperre verpasst :!:

Geil einfach Geil 8)
Finale vorbeiiiiii
In dieser Saison war Ribery für den FC Bayern nicht sonderlich effektiv. Sehr viel schlimmer wäre ein Robben-Ausfall. Dann wärs das wohl mitm Titel. Der Ribery-Ausfall ist natürlich ein herber Qualitätsverlust, aber es ist zu verkraften.

Außerdem haben die Bayern ja Berufung eingelegt (Was zu 100% nichts bringen wird 8))
Schwaben-Bua
Profi
Profi

28.04.2010 18:21

Schau Werderflow, wenn das alles mit rechten Dingen zugangen wäre, könnte ich ja nichts sagen, nur wären die Bazis regulär allerspätestens im Achtelfinale vor dem Fernseher gesessen und nicht mehr auf dem Platz. Das ist das Problem und dann gäbe es auch nichts in der BL zu schwächen, verstehst du?
Wenn die Bazis in der CL so gespielt hätten, wie gegen die franz. 2. Liga Mannschaft von gestern, dann wär das auch verdient.
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

28.04.2010 18:30

Schwaben-Bua hat geschrieben:Schau Werderflow, wenn das alles mit rechten Dingen zugangen wäre, könnte ich ja nichts sagen, nur wären die Bazis regulär allerspätestens im Achtelfinale vor dem Fernseher gesessen und nicht mehr auf dem Platz. Das ist das Problem und dann gäbe es auch nichts in der BL zu schwächen, verstehst du?
Wenn die Bazis in der CL so gespielt hätten, wie gegen die franz. 2. Liga Mannschaft von gestern, dann wär das auch verdient.
In der Gruppenphase war Bayern so gut wie draußen. Dann haben sie es gerade noch eine Runde weiter geschafft, aber mit Irregularität hatte das absolut nichts zu tun.
Italien ist 2006 fast gegen Australien rausgeflogen (was sehr viel peinlicher ist) und trotzdem sind sie Weltmeister geworden. Irregulär?

Lyon ist eine "franz. 2. Liga Mannschaft"? sowas dämliches kommentiere ich lieber nicht :roll:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

28.04.2010 18:32

Schwaben-Bua hat geschrieben:Schau Werderflow, wenn das alles mit rechten Dingen zugangen wäre, könnte ich ja nichts sagen, nur wären die Bazis regulär allerspätestens im Achtelfinale vor dem Fernseher gesessen und nicht mehr auf dem Platz. Das ist das Problem und dann gäbe es auch nichts in der BL zu schwächen, verstehst du?
Jaa, natürlich war beim Spiel gegen Florenz viel Glück dabei, aber das ist jetzt Vergangenheit. Außerdem: Wär das Abseitstor nciht gewesen, wär es 1:1 geblieben. ABER wer weiß denn, wie das Rückspiel dann gelaufen wäre? Bayern hätte womöglich viel mehr Gas gegeben, sie hätten ganz anders auftreten müssen.

Man muss es den Bayern auch irgendwo mal gönnen: Sie haben in dieser Saison unglaubliche Moral beweisen. es fängt an beim 4:1 bei Juve und hört beim gestrigen Spiel auf. Van Gaal hat da echt was geschaffen.
Und was das mit dem "schwächen der Konkurrenz angeht, könntest du es ja auch positiv sehen: Ich glaube, wenn bayern richtig viel Prämien und Geld kassieren, würden sie was Transfers angeht mehr ins Ausland schielen, als sich in der heimischen Liga zu "bedienen"
Die Bundesliga wird immer stärker, aber die richtig großen Fische gibt es immer noch im Ausland. 8)
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

28.04.2010 18:35

Bob Ross hat geschrieben:
In der Gruppenphase war Bayern so gut wie draußen. Dann haben sie es gerade noch eine Runde weiter geschafft, aber mit Irregularität hatte das absolut nichts zu tun.
Italien ist 2006 fast gegen Australien rausgeflogen (was sehr viel peinlicher ist) und trotzdem sind sie Weltmeister geworden. Irregulär?

Lyon ist eine "franz. 2. Liga Mannschaft"? sowas dämliches kommentiere ich lieber nicht :roll:
Bin ganz deiner Meinung. ich ärger mich zwar immernoch manchmal über Italiens "Glück" aber in gewisser Weise haben sie dieses Glück ja auch erzwungen. Das war Offensiv kein Glanzstück, aber wer defensiv so stabil steht, hat es auch verdient weitzukommen.
Schwaben-Bua
Profi
Profi

28.04.2010 21:47

Da geb ich dir recht. Ein 1,5m Abseits hat wirklich nichts mit dem Wort "irregulär" zu tun...

Bob Ross hat geschrieben:

Muri
Moderator
Moderator

28.04.2010 21:48

GS_uA hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben:Ich bin für Barca. :wink:
Inter wird im Finale stehen, nicht Barca :P

haha AltinTOP TOP hört sich lustig an :D
warum wohl ? :lol:

Kein Inter Muri, Barca ;)
Wo Barca? :P
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

28.04.2010 21:48

Muri hat geschrieben:
GS_uA hat geschrieben:
Muri hat geschrieben: Inter wird im Finale stehen, nicht Barca :P

haha AltinTOP TOP hört sich lustig an :D
warum wohl ? :lol:

Kein Inter Muri, Barca ;)
Wo Barca? :P
im hinterteil :lol:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

28.04.2010 21:51

Wie kann man mit so nem Catenaccio auch noch das Finale erreichen :roll:
Inter hatte nicht eine einzige Torchance.
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

28.04.2010 21:51

Sieht ganz danach aus als könnte Pauli nächstes Jahr wieder Weltpokalsiegerbesieger werden 8)
  • Ähnliche Beiträge zu FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“