@ meti ... Der Schirri war doch ganz okee
EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Bester Spieler war für mich Sionko und Ujfalusi ....
@ meti ... Der Schirri war doch ganz okee

@ meti ... Der Schirri war doch ganz okee
-
11meterInterruptus
- Stammspieler

Beitrag
mindestens 1 P hätte sich die schweizer verdient, war ein trauriger auftakt...mit einigem pech
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
SCHADE für Schweiz - ganz ehrlich schweiz hätte mindestens 1 punkt verdient
und besonders alexander frei ... najah
aber mal zum türkei spiel
TUNCAY SPIELT -ZENSIERT-
JUNGE GEH DEN BALL TREFFEN LERNEN !!!
WIESO ALTINTOP RAUS ? !!!!!!!!
WIESO EMRE ASIK REIN ? !!!!!!!
WIESO MEVLÜT RAUS ?????
WIESO TUNCAY NICHT RAUS ?!?!?!?!?!
hallo ??
tuncay - katastrophal da spiele ich besser !
Kazim hat als einziger weitegehnd überzeugt
Terim - katastrophale Auswechslungen !!!
peinlich tuncay trifft nicht mal den ball ...
wieso spielen die in der 70. minute so hinten rum HALLO
ihr seit nich 2:0 in führung ihr liegt 1:0 zurück
und dann SELBER schuld das 2:0 naja ...
OMG
und besonders alexander frei ... najah
aber mal zum türkei spiel
TUNCAY SPIELT -ZENSIERT-
JUNGE GEH DEN BALL TREFFEN LERNEN !!!
WIESO ALTINTOP RAUS ? !!!!!!!!
WIESO EMRE ASIK REIN ? !!!!!!!
WIESO MEVLÜT RAUS ?????
WIESO TUNCAY NICHT RAUS ?!?!?!?!?!
hallo ??
tuncay - katastrophal da spiele ich besser !
Kazim hat als einziger weitegehnd überzeugt
Terim - katastrophale Auswechslungen !!!
peinlich tuncay trifft nicht mal den ball ...
wieso spielen die in der 70. minute so hinten rum HALLO
ihr seit nich 2:0 in führung ihr liegt 1:0 zurück
und dann SELBER schuld das 2:0 naja ...
OMG
-
Meti
- Amateur

Beitrag
Glückwunsch an die Portugiesen!!Hochverdient gewonnen!!
Schade Schweiz...unverdient und unglücklich verloren...aber das is Fussball...
Portugal hat mich heute wirklich überzeugt, allein wenn man die ersten 5 minuten gesehen hat, wurde einem klar das diese recht junge mannschaft um c.ronaldo, mit spaß fussball spielen und gewinnen wollen!!Portugal wird in dieser Form diese Gruppe mMn gewinnen!!
FAZIT TÜRKEI: Abhaken und Kopf hoch und gegen die Schwiz wieder mal Fußball spielen und zwar nach VORNE!!
Schade Schweiz...unverdient und unglücklich verloren...aber das is Fussball...
Portugal hat mich heute wirklich überzeugt, allein wenn man die ersten 5 minuten gesehen hat, wurde einem klar das diese recht junge mannschaft um c.ronaldo, mit spaß fussball spielen und gewinnen wollen!!Portugal wird in dieser Form diese Gruppe mMn gewinnen!!
FAZIT TÜRKEI: Abhaken und Kopf hoch und gegen die Schwiz wieder mal Fußball spielen und zwar nach VORNE!!
- Schweizer100
- Kloputzer

Beitrag
Leider nicht ein Tor geschossen, aber trotzdem gut gespielt! Aber Mittwoch gibts ja drei Punkte! Leider gegen einen Gegner der garnicht bei der EM sein dürfte!!!!!!!!!!!!!!!
Aber durch eine blamable EM, ist die Strafe noch schöner! Und das Beste ist, die Straßen bleiben frei!
Aber durch eine blamable EM, ist die Strafe noch schöner! Und das Beste ist, die Straßen bleiben frei!
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ich sage auch nicht haha frei is verletzt
wieso so türkenunfeindliche aussageSchweizer100 hat geschrieben:Leider nicht ein Tor geschossen, aber trotzdem gut gespielt! Aber Mittwoch gibts ja drei Punkte! Leider gegen einen Gegner der garnicht bei der EM sein dürfte!!!!!!!!!!!!!!!
Aber durch eine blamable EM, ist die Strafe noch schöner! Und das Beste ist, die Straßen bleiben frei!
ich sage auch nicht haha frei is verletzt
- Schweizer100
- Kloputzer

Beitrag
Wenn eine andere Nation so krasse Dinger gebracht hätte würde ich die auch verurteilen! Fakt ist die Türken sind zu milde bestraft worden! Und haben nichts bei der EM zu suchen!!!!!!!!
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
die haben unsere nationalhymne ausgepfiffen im hinspiel in der schweiz
und dann dass wir eure ausgepfiffen haben war gerecht sag ich mal..
ok die schlägerei war übertrieben
weißt du denn auch was die schweizer gemacht haben ?!Schweizer100 hat geschrieben:Wenn eine andere Nation so krasse Dinger gebracht hätte würde ich die auch verurteilen! Fakt ist die Türken sind zu milde bestraft worden! Und haben nichts bei der EM zu suchen!!!!!!!!
die haben unsere nationalhymne ausgepfiffen im hinspiel in der schweiz
und dann dass wir eure ausgepfiffen haben war gerecht sag ich mal..
ok die schlägerei war übertrieben
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2659 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3396 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 6287 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-
- 8 Antworten
- 536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 18.06.2026 09:33
-
- 5 Antworten
- 400 Zugriffe
- Letzter Beitrag 19.06.2026 09:21
-
- 4 Antworten
- 324 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.06.2026 08:58
-
- 9 Antworten
- 422 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.06.2026 11:05
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“