EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

07.06.2008 19:18

Bester Spieler war für mich Sionko und Ujfalusi ....

@ meti ... Der Schirri war doch ganz okee :!: :!: :!: :?:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

07.06.2008 19:29

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Bester Spieler war für mich Sionko
Benutzeravatar
11meterInterruptus
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 210
Registriert: 28.06.2006 09:55

07.06.2008 21:30

mindestens 1 P hätte sich die schweizer verdient, war ein trauriger auftakt...mit einigem pech
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

07.06.2008 21:42

SCHADE für Schweiz - ganz ehrlich schweiz hätte mindestens 1 punkt verdient
und besonders alexander frei ... najah

aber mal zum türkei spiel
TUNCAY SPIELT -ZENSIERT-
JUNGE GEH DEN BALL TREFFEN LERNEN !!!

WIESO ALTINTOP RAUS ? !!!!!!!!
WIESO EMRE ASIK REIN ? !!!!!!!
WIESO MEVLÜT RAUS ?????
WIESO TUNCAY NICHT RAUS ?!?!?!?!?!

hallo ??

tuncay - katastrophal da spiele ich besser !

Kazim hat als einziger weitegehnd überzeugt

Terim - katastrophale Auswechslungen !!!
:evil: :evil: :evil: :shock:

peinlich tuncay trifft nicht mal den ball ...

wieso spielen die in der 70. minute so hinten rum HALLO
ihr seit nich 2:0 in führung ihr liegt 1:0 zurück
und dann SELBER schuld das 2:0 naja ...

OMG
Benutzeravatar
Meti
Amateur
Amateur
Beiträge: 28
Registriert: 18.07.2007 17:13

07.06.2008 21:59

Glückwunsch an die Portugiesen!!Hochverdient gewonnen!!
Schade Schweiz...unverdient und unglücklich verloren...aber das is Fussball...
Portugal hat mich heute wirklich überzeugt, allein wenn man die ersten 5 minuten gesehen hat, wurde einem klar das diese recht junge mannschaft um c.ronaldo, mit spaß fussball spielen und gewinnen wollen!!Portugal wird in dieser Form diese Gruppe mMn gewinnen!!

FAZIT TÜRKEI: Abhaken und Kopf hoch und gegen die Schwiz wieder mal Fußball spielen und zwar nach VORNE!! ;)
Schweizer100
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2008 21:55

07.06.2008 22:02

Leider nicht ein Tor geschossen, aber trotzdem gut gespielt! Aber Mittwoch gibts ja drei Punkte! Leider gegen einen Gegner der garnicht bei der EM sein dürfte!!!!!!!!!!!!!!!
Aber durch eine blamable EM, ist die Strafe noch schöner! Und das Beste ist, die Straßen bleiben frei!
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

07.06.2008 22:03

Schweizer100 hat geschrieben:Leider nicht ein Tor geschossen, aber trotzdem gut gespielt! Aber Mittwoch gibts ja drei Punkte! Leider gegen einen Gegner der garnicht bei der EM sein dürfte!!!!!!!!!!!!!!!
Aber durch eine blamable EM, ist die Strafe noch schöner! Und das Beste ist, die Straßen bleiben frei!
wieso so türkenunfeindliche aussage
ich sage auch nicht haha frei is verletzt
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

07.06.2008 22:05

Naja niemand ist gewzungen die Türken zu mögen.. :wink:
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

07.06.2008 22:06

Muri hat geschrieben:Naja niemand ist gewzungen die Türken zu mögen.. :wink:
stimmt auch wieder 8)
Schweizer100
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2008 21:55

07.06.2008 22:09

Wenn eine andere Nation so krasse Dinger gebracht hätte würde ich die auch verurteilen! Fakt ist die Türken sind zu milde bestraft worden! Und haben nichts bei der EM zu suchen!!!!!!!!
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

07.06.2008 22:10

Schweizer100 hat geschrieben:Wenn eine andere Nation so krasse Dinger gebracht hätte würde ich die auch verurteilen! Fakt ist die Türken sind zu milde bestraft worden! Und haben nichts bei der EM zu suchen!!!!!!!!
weißt du denn auch was die schweizer gemacht haben ?!
die haben unsere nationalhymne ausgepfiffen im hinspiel in der schweiz
und dann dass wir eure ausgepfiffen haben war gerecht sag ich mal..
ok die schlägerei war übertrieben
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

07.06.2008 22:12

Fakt ist sie sind dabei!
Das hast du nicht zu entscheiden.
Wer hat denn mit der Schlägerei angefangen?
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“