Ein weiterer Kracher...Deutschland -Spanien:-)
ich freu mich ja jetz schon ....es ist alles möglich...möge der bessere siegen;-)
WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
- Auge1
- Stammspieler

Beitrag
stimme zu ...
und wenn das so weitergeht, brauch ich dieses Teil echt für meinen Garten:
http://seyboth.de/shop/product_info.php ... 46ad0dc704
Schwarz Rot Gold ÜBERALL!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Re: stimme zu ...
kommt das Wasser dann auch schwarz rot gold raus?^^Auge1 hat geschrieben:und wenn das so weitergeht, brauch ich dieses Teil echt für meinen Garten:
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
...auch wenn es nur zum spiel um platz drei reicht, wir sind bis zum schluß dabei! hätte das einer gedacht?
-
Fener SK 1907
- Stammspieler

Beitrag
ist Luis Suarez von Uruguay eigentlich nur für das halbfinale gesperrt oder auch für dass finale ?
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Rote Karte, nur ein Spiel gesperrt! Im Finale oder Spiel um Platz 3 ist Suarez wieder mit dabei.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
nur ein Spiel? Normalerweise wird mit man nach ner Roten doch 2-3 Spiele gesperrt oder?BalkanWarrior hat geschrieben:Rote Karte, nur ein Spiel gesperrt! Im Finale oder Spiel um Platz 3 ist Suarez wieder mit dabei.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
das war ja kein "foul"
kommt drauf an, wie stark das foul war ...Werderflow 259 hat geschrieben:nur ein Spiel? Normalerweise wird mit man nach ner Roten doch 2-3 Spiele gesperrt oder?BalkanWarrior hat geschrieben:Rote Karte, nur ein Spiel gesperrt! Im Finale oder Spiel um Platz 3 ist Suarez wieder mit dabei.
das war ja kein "foul"
-
NOZ
- Stammspieler

Beitrag
Ach du heilige sch**** war das wieder mal ein Spiel...4 Kracher gegen Argentinien!
Ich war eigentlich schon ab dem Achtelfinale für die Argentinier, vor allem wegen Maradona...aber was das deutsche Team im Achtel- und Viertelfinale gezeigt hat, hat mich echt umgehauen!
4-1 gegen England
und 4-0 gegen Argentinien...man ist das hart...
Müller ist wie schon gesagt ein herber Verlust.
Ich denke aber trotzdem, dass Spanien das Rennen macht.
Ich war eigentlich schon ab dem Achtelfinale für die Argentinier, vor allem wegen Maradona...aber was das deutsche Team im Achtel- und Viertelfinale gezeigt hat, hat mich echt umgehauen!
4-1 gegen England
und 4-0 gegen Argentinien...man ist das hart...
Müller ist wie schon gesagt ein herber Verlust.
Ich denke aber trotzdem, dass Spanien das Rennen macht.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ja aber guck mal. Suarez hat in diesen Moment den Halbfinaleinzug von Ghana verhindert und das mit voller Absicht. Ich finde man hätte ihn 2 Spiele sperren sollen.Ufuk91 hat geschrieben:kommt drauf an, wie stark das foul war ...Werderflow 259 hat geschrieben:nur ein Spiel? Normalerweise wird mit man nach ner Roten doch 2-3 Spiele gesperrt oder?BalkanWarrior hat geschrieben:Rote Karte, nur ein Spiel gesperrt! Im Finale oder Spiel um Platz 3 ist Suarez wieder mit dabei.
das war ja kein "foul"
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 32008 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.07.2024 13:10
-
- 1 Antworten