ProEvo VS. FIFA
-
Fenerbahce4Life
- Profi

- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Zum beispiel das schnelle Ausführen von Freistößen im Mittelfeld, Pässe und Schüsse aus der Drehung sind besser.....usw....
Sag du mal den Unterschied von FIFA 2002 und FIFA 07!
Es gibt viele.Mannheimer61 hat geschrieben:Aber sagt mir mal ein Unterschied zwischen PES 5 und PES 6
Zum beispiel das schnelle Ausführen von Freistößen im Mittelfeld, Pässe und Schüsse aus der Drehung sind besser.....usw....
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
Denizli_GS hat geschrieben:neue trikots und paar neue ligenMannheimer61 hat geschrieben:Aber sagt mir mal ein .
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
!!
1. Bessere Grafik
2. Wenn man flankt kann man den Ball jetzt auch direkt mit dem Fuß schießen (Bei den alten konnte man nur Kopfball machen)
3. Es gibt die Türkische Liga
4. Es ist viiiiiel realisticher..
Das reicht woh wenn ich mehrere Unterschiede nenne sitze ich noch den ganzen Tag hier.
Gibt auch vieleDenizli_GS hat geschrieben:Es gibt viele.Mannheimer61 hat geschrieben:Aber sagt mir mal ein Unterschied zwischen PES 5 und PES 6
1. Bessere Grafik
2. Wenn man flankt kann man den Ball jetzt auch direkt mit dem Fuß schießen (Bei den alten konnte man nur Kopfball machen)
Das reicht woh wenn ich mehrere Unterschiede nenne sitze ich noch den ganzen Tag hier.
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
So viel zum Thema REALISMUS
Mannheimer61 hat geschrieben:Gibt auch vieleDenizli_GS hat geschrieben:Es gibt viele.Mannheimer61 hat geschrieben:Aber sagt mir mal ein Unterschied zwischen PES 5 und PES 6
Sag du mal den Unterschied von FIFA 2002 und FIFA 07!!!
1. Bessere Grafik
2. Wenn man flankt kann man den Ball jetzt auch direkt mit dem Fuß schießen (Bei den alten konnte man nur Kopfball machen)[/b]
So viel zum Thema REALISMUS
-
- Ähnliche Beiträge zu ProEvo VS. FIFA
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6180 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 10:26
-
- 0 Antworten