Natürlich ist er das, aber trotzdem ist es möglich das Klose am Mittwoch mehr Tore macht als Villa oder?BalkanWarrior hat geschrieben:gelbekalmmote hat geschrieben: Vor dem tor sind die deutschen auch die für mich beste mannschaft!
Das spiel Deutschland-spanien wird auch durch dem stürmer duell klose gegen villa entscheidet!.
Und das gewinnt klose!![]()
![]()
träum weiter...Deutschland kommt vielleicht ins Finale aber Villa hat locker mehr drauf als Klose!
WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
das meine und hoffe ichWerderflow 259 hat geschrieben:Natürlich ist er das, aber trotzdem ist es möglich das Klose am Mittwoch mehr Tore macht als Villa oder?BalkanWarrior hat geschrieben:gelbekalmmote hat geschrieben: Vor dem tor sind die deutschen auch die für mich beste mannschaft!
Das spiel Deutschland-spanien wird auch durch dem stürmer duell klose gegen villa entscheidet!.
Und das gewinnt klose!![]()
![]()
träum weiter...Deutschland kommt vielleicht ins Finale aber Villa hat locker mehr drauf als Klose!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
joa, des kann schon sein...im Fussball ist nichts unmöglich aber im direktvergleich steckt villa einen klose locker in die taschegelbekalmmote hat geschrieben:das meine und hoffe ichWerderflow 259 hat geschrieben:Natürlich ist er das, aber trotzdem ist es möglich das Klose am Mittwoch mehr Tore macht als Villa oder?BalkanWarrior hat geschrieben:![]()
![]()
träum weiter...Deutschland kommt vielleicht ins Finale aber Villa hat locker mehr drauf als Klose!![]()
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
na egal,das sind beide klasse stürmerBalkanWarrior hat geschrieben:joa, des kann schon sein...im Fussball ist nichts unmöglich aber im direktvergleich steckt villa einen klose locker in die taschegelbekalmmote hat geschrieben:das meine und hoffe ichWerderflow 259 hat geschrieben: Natürlich ist er das, aber trotzdem ist es möglich das Klose am Mittwoch mehr Tore macht als Villa oder?![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Das wär natürlich klasse wenn er das packt. Notfalls macht er sei Tor eben in 4 Jahren als 36-jähriger
Wahrscheinlich setzt Löw dann immernoch auf ihn.
Klose brauch noch ein Tor, dann ist er gemeinsam mit Ronaldo der beste WM-Torschütze aller Zeiten.gelbekalmmote hat geschrieben:na egal,das sind beide klasse stürmerBalkanWarrior hat geschrieben:joa, des kann schon sein...im Fussball ist nichts unmöglich aber im direktvergleich steckt villa einen klose locker in die taschegelbekalmmote hat geschrieben: das meine und hoffe ich![]()
Das wär natürlich klasse wenn er das packt. Notfalls macht er sei Tor eben in 4 Jahren als 36-jähriger
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Da müsste Villa aber auch besser in Form sein, er hat auch schon einige Chancen vernebelt. Ich hoffe Spanien findet gegen Deutschland zu seiner Form, sonst sehe ich schwarz für die Mannschaft.BalkanWarrior hat geschrieben:joa, des kann schon sein...im Fussball ist nichts unmöglich aber im direktvergleich steckt villa einen klose locker in die taschegelbekalmmote hat geschrieben:das meine und hoffe ichWerderflow 259 hat geschrieben: Natürlich ist er das, aber trotzdem ist es möglich das Klose am Mittwoch mehr Tore macht als Villa oder?![]()
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Wer sagt, dass in 4 Jahren noch Löw Trainer der deutschen Mannschaft ist. Ich glaube Louis Van Gaal hat eine Auge auf den Trainerposten des Deutschen Teams geworfen. Sagte er mal nciht er könne sich vorstellen die deutsche Nationalelf zu trainieren?Werderflow 259 hat geschrieben:Klose brauch noch ein Tor, dann ist er gemeinsam mit Ronaldo der beste WM-Torschütze aller Zeiten.gelbekalmmote hat geschrieben:na egal,das sind beide klasse stürmerBalkanWarrior hat geschrieben: joa, des kann schon sein...im Fussball ist nichts unmöglich aber im direktvergleich steckt villa einen klose locker in die tasche
![]()
Das wär natürlich klasse wenn er das packt. Notfalls macht er sei Tor eben in 4 Jahren als 36-jähriger![]()
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Nach Müllers Sperre drängt sich eine Frage auf:
Wer soll im rechten Mittelfeld spielen?
Es läuft wohl auf Trochowski hinaus. Ist zwar sehr ballsicher, ich finde aber, dass ihm die Durchschlagskraft fehlt. Und Marin ist defensiv ganz schwach und läuft sich häufig fest und verliert viele Bälle
Ich bin für Toni Kroos! Aogo könnte dann als DM-Ersatz fungieren
Wer soll im rechten Mittelfeld spielen?
Es läuft wohl auf Trochowski hinaus. Ist zwar sehr ballsicher, ich finde aber, dass ihm die Durchschlagskraft fehlt. Und Marin ist defensiv ganz schwach und läuft sich häufig fest und verliert viele Bälle
Ich bin für Toni Kroos! Aogo könnte dann als DM-Ersatz fungieren
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Glückwunsch an das dt. Team. Sie haben Maradona regelrecht
zerlegt und mit Tränen nach Hause geschickt.
Diese Hintermanschaft der Gauchos ist eine Katatstrophe.
Müller's Sperre ist für Deutschelande schwer zu verdauen.
Spanien vs Paraguay
Dieser Schiri zeigt 2mal auf den Punkt (Klasse gesehen) und dann
lässt Spaniens Elfer wiederholen, was absolut unverständlich ist,
und dann übersieht sowohl der Schiri als auch Assistent, wie der
Keeper bei der Wiederholung dem Spanier die Beine wegzieht.
Glasklarer Elfer und rote Karte für den Torwart von Paraguay.
Auch beim ersten Elfer für Spanien ganz klar Rot an den Mann aus
Paraguay.
Elfer für Paraguay:
Warum lässt er hier nicht wiederholen? 4 Spanier waren schon im
16er als Cardoza noch nicht mal geschossen hatte.
Mit Gelb ist Pique noch gut bedient gewesen.
Das Tor war der absolute Hammer:
3mal Pfosten und dann endlich drinne. Billardtor der ersten Sahne.
Dieses Mittelfeld der Spanier ist absolut Weltklasse.
Sicher kombinierend und schnellen Villa.
Deutschland ohne Thomas Müller. Ein herber Verlust.
Ich sehe Spanien mit leichtem Vorteil gegenüber Deutschelande.
Spanien vs Holland wird das Finale heissen
Deutschelande wird dann wieder dritter wie 2006.
zerlegt und mit Tränen nach Hause geschickt.
Diese Hintermanschaft der Gauchos ist eine Katatstrophe.
Müller's Sperre ist für Deutschelande schwer zu verdauen.
Spanien vs Paraguay
Dieser Schiri zeigt 2mal auf den Punkt (Klasse gesehen) und dann
lässt Spaniens Elfer wiederholen, was absolut unverständlich ist,
und dann übersieht sowohl der Schiri als auch Assistent, wie der
Keeper bei der Wiederholung dem Spanier die Beine wegzieht.
Glasklarer Elfer und rote Karte für den Torwart von Paraguay.
Auch beim ersten Elfer für Spanien ganz klar Rot an den Mann aus
Paraguay.
Elfer für Paraguay:
Warum lässt er hier nicht wiederholen? 4 Spanier waren schon im
16er als Cardoza noch nicht mal geschossen hatte.
Mit Gelb ist Pique noch gut bedient gewesen.
Das Tor war der absolute Hammer:
3mal Pfosten und dann endlich drinne. Billardtor der ersten Sahne.
Dieses Mittelfeld der Spanier ist absolut Weltklasse.
Sicher kombinierend und schnellen Villa.
Deutschland ohne Thomas Müller. Ein herber Verlust.
Ich sehe Spanien mit leichtem Vorteil gegenüber Deutschelande.
Spanien vs Holland wird das Finale heissen
Deutschelande wird dann wieder dritter wie 2006.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Spanien hat mich einfach noch nicht überzeugt... gestern wieder so ne dürftige Leistung... Und der Respekt vor Deutschland ist riesengroß.
Ich sehe Deutschland eigentlich klar im Vorteil, nur der Ausfall von Müller ist natürlich ein Wermutstropfen. Ich würde die Position auf jeden Fall Kroos anvertrauen aber ich denk mal Löw wird auch Troche setzen.
Ich sehe Deutschland eigentlich klar im Vorteil, nur der Ausfall von Müller ist natürlich ein Wermutstropfen. Ich würde die Position auf jeden Fall Kroos anvertrauen aber ich denk mal Löw wird auch Troche setzen.
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 31972 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.07.2024 13:10
-
- 1 Antworten
- 1919 Zugriffe