na und was hat es mit der qualität zu tun für ihn rufen die ganzen pubertierenden mädels an weil er gut aussieht und woher willst du bitte schön wissen wer mehr stimmen hatmiri hat geschrieben:Aber bei der Big Band Show hatte Lisa weniger Zuschauerstimmen als Martin.![]()
Wenn du es arm findest, dass Martin sich einen deutschen titel ausgesucht hat, dann ist es noch viel ärmer, dass sich Lisa schon wieder einen augesucht hat.
![]()
Vllt muss Martin am Samstag gehen. Aber er hat auf jeden Fall mehr Charakter als Lisa. Sie wird auf jeden Fall nicht Superstar.
Wieso musste Martin nach vorne und Lisa nicht??
Eig ja nicht Lisa hat angefangen mit deutschen songs und zieht es jetzt weiter durch aber martin hat gehört dass deutsche songs ein plus bei der jury geben und nimmt jetzt einen weil eine gute jury bewertung kann er am meisten gebrauchen
Warum hat Lisa denn keinen Charakter kennst du sie persönlich??
Woher willst du denn wissen dass Lisa auf keinen Fall Superstar wird??
Arbeitet dein Vater dort oder so??
Du hast keine Beweise dass Lisa nicht Superstar wird und so lange glaube ich an sie weil sie genauso wie mark das meiste Talent haben!!
Ich such mir meine Favoriten nicht nach Aussehen oder wir er sich im Fernsehn gibt aus ich bin für den oder die besten weißt du das hat was mit Ehre zu tun nach der Show fragst du dich wieso du für den gevotet hast oder ihn supportet hast??
Ich werde auch nach der Sendung dazu stehen können wen ich supportet habe weil ich weiß dass ich für den oder die mit dem meisten Talent war aber was ist mit euch??
Ich finde es arm für die Leute zu votet die am besten aussehen oder sich am besten in interviews geben !!
Ich wäre auch für lisa wenn sie aussehen würde wie angela merkel oder so weil ich finde dass sie dass was gesucht wird hat!!
Was bringt es wenn martin gewinnt?
Er nimmt ein Album auf wobei er die hälfte der songs nicht annnäherend so gut live singen kann macht einige Fotoshoots und ist der Fanliebling weil er gut aussieht!!
naja das war nicht nur auf dich bezogen sondern meine allgemeine meinung wem es nicht passt hat pech gehabt!!