Deutschland sucht den Superstar

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

19.04.2007 16:59

miri hat geschrieben:Aber bei der Big Band Show hatte Lisa weniger Zuschauerstimmen als Martin. :wink:
Wenn du es arm findest, dass Martin sich einen deutschen titel ausgesucht hat, dann ist es noch viel ärmer, dass sich Lisa schon wieder einen augesucht hat.
:roll:

Vllt muss Martin am Samstag gehen. Aber er hat auf jeden Fall mehr Charakter als Lisa. Sie wird auf jeden Fall nicht Superstar.
na und was hat es mit der qualität zu tun für ihn rufen die ganzen pubertierenden mädels an weil er gut aussieht und woher willst du bitte schön wissen wer mehr stimmen hat
Wieso musste Martin nach vorne und Lisa nicht??
Eig ja nicht Lisa hat angefangen mit deutschen songs und zieht es jetzt weiter durch aber martin hat gehört dass deutsche songs ein plus bei der jury geben und nimmt jetzt einen weil eine gute jury bewertung kann er am meisten gebrauchen
Warum hat Lisa denn keinen Charakter kennst du sie persönlich??
Woher willst du denn wissen dass Lisa auf keinen Fall Superstar wird??
Arbeitet dein Vater dort oder so??
Du hast keine Beweise dass Lisa nicht Superstar wird und so lange glaube ich an sie weil sie genauso wie mark das meiste Talent haben!!
Ich such mir meine Favoriten nicht nach Aussehen oder wir er sich im Fernsehn gibt aus ich bin für den oder die besten weißt du das hat was mit Ehre zu tun nach der Show fragst du dich wieso du für den gevotet hast oder ihn supportet hast??
Ich werde auch nach der Sendung dazu stehen können wen ich supportet habe weil ich weiß dass ich für den oder die mit dem meisten Talent war aber was ist mit euch??
Ich finde es arm für die Leute zu votet die am besten aussehen oder sich am besten in interviews geben !!
Ich wäre auch für lisa wenn sie aussehen würde wie angela merkel oder so weil ich finde dass sie dass was gesucht wird hat!!
Was bringt es wenn martin gewinnt?
Er nimmt ein Album auf wobei er die hälfte der songs nicht annnäherend so gut live singen kann macht einige Fotoshoots und ist der Fanliebling weil er gut aussieht!!
naja das war nicht nur auf dich bezogen sondern meine allgemeine meinung wem es nicht passt hat pech gehabt!!
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter

19.04.2007 19:02

ich muss manchmal echt lachen, auf welchem Niveau hier rumgeeiert wird...nichts gegen euch.

Aber ich habe 2-3 Seiten vorher bereits geschrieben, wieso Lisa was deutsches singt, undzwar, weil sie dachte, es wird sie das selbe Schicksal wie franzi ereilen. Also im Prinzip hat Lisa es auch nur "abgeschaut". DOch so etwas als "arm" darzustellen? ich bitte euch, wenn bei DSDS irgendetwas arm war, dann war es das verhalten von Heinz gegenüber Mark(dürfte ich hier auch schon geschildert haben, falls nicht, kann ich das nachholen).

Aussagen wie "Lisa wird auf keinen Fall Superstar" sind genauso schwachsinnig wie antworten darauf mit "hast du beweise, dass sie es nicht wird"...man man...

So wie du, sweetcherry, ganz subjektiv deinen Liebling gefunden hast, so haben auch andere ganz subjektiv ihren liebling gefunden. Du hattest bei deiner "inneren" wahl(da du zu 100% nicht nach gesanglichem talent gegangen bist) nur glück gehabt, dass du dir einen ausgesucht hast, der singen kann und somit ein großes argument auf deiner seite hast.
Ich habe mich genauso subjektiv in Mark "verguckt" wie andere in Martin oder du in Lisa. Nur habe ich das noch viel größere Glück gehabt den besten Sänger erwischt zu haben.
Jmd. als "arm" darzustellen, weil sein liebling nicht der mit der besten stimme ist? Hast du nationalstolz? Wenn ja, solltest du dich schämen, denn ganz viele leute aus deutschland haben für Martin, Max, Lauren usw. angerufen, sind sie dann auch arm? ist deutschland arm?
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

19.04.2007 19:17

habe ich miri als arm dargestellt oder sonst jemanden??
ich verstehe es nicht wie man nur für jemanden voten kann weil er gut aussieht oder tolle interviews gibt :roll:
in dieser Show geht es darum wer es verdient hat einen Plattenvertrag zu bekommen und meiner meinung nach hat martin und andere die schon ausgeschieden sind das nicht verdient weil sie einfach nicht die Leistungen bringen die andere bringen
Ich würde es verstehen wenn es max werden würde weil er bringt unter jedes lied seinen Style mir gefällt das zwar nicht aber er bringt so Leistung
Wie soll ich denn auf so einen schwachsinn wie lisa wird kein superstar antworten diese aussage ist schwachsinnig und wenn sie es beweisen könnte würde ich es verstehen dass sie solche aussagen tätigt
Klar war es von Heinz Henn "arm" mark so zu "kritisieren"
nein weißt du ich war die letzten shows immer für die die nicht singen konnten(isn joke)
ich hab mir die mädels shows gar nicht angeguckt weil ich kein interesse hatte dan hab ich lisa und franziska gehört und habe mir gewünscht dass sie weiterkommen weil sie talent haben
Woher willst du denn wissen wie ich mir meinen Liebling gefunden habe?
hobie
Pelé
Pelé

19.04.2007 19:20

Was ist denn hier los?

Ruhig bleiben, alle miteinander.

Jeder hat seinen Favoriten und durch ist das Thema.
miri
Moderator
Moderator

19.04.2007 19:23

:lol: :lol: :lol:

es ist meine meinung : lisa wird nicht Superstar...
Denn DU bist es selbst die sagt : Die Meinung der anderen ist uninteressant. Dann verfolge diese These doch weiterhin.
Ich mag sie einfach nicht. ENDE. Sich für eine Jugendzeitschrift auszuziehen und in der Villa rumzuzicken, dass sogar Dieter Bohlen seine Meinung sagt, finde ich einfach niveaulos.

Ich vote weder für Martin noch für für einen der anderen Kandidaten. Und außerdem finde ich es mies, dass du mich abstempelst. Von wegen ich schaue auf sein Aussehen. Er ist doch überhaupt nicht so hübsch.
Wenn ich nach Aussehen gehe kann ich mir auch Germany's next irgendwas anschauen.
Ich finde seine Stimme und seine Ausstrahlung klasse.

Das wars dann auch schon.
hobie
Pelé
Pelé

19.04.2007 19:27

Am Ende sollte Martin oder Mark gewinnen, da die beiden nicht so rumzicken und Mark ein Showman ist und Martin immer besser wird.
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter

19.04.2007 19:31

sweetcherry, du willst mir nicht wahrhaftig erzählen, dass du deinen Favoriten rein objektiv durch die gesangliche leistung gefunden hast. Alleine die tatsache, dass du sie in schutz nehmen willst und alles was gegen sie geht widerlegen willst, zeugt von zuneigung, die ganz sicher nicht ausschliesslich von ihren gesanglichen qualitäten bekommen hast.

Das allergrößte ist ja noch leute zu kritisieren die für andere anrufen, wenn du angst hast, deine lisa fliegt raus, dann ruf verdammt noch mal für sie an und beschwer dich hinterher nicht, wenn sie raus ist und blauauge wieder weiter ist.
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

19.04.2007 19:34

kannst du nicht lesen??
naja das war nicht nur auf dich bezogen sondern meine allgemeine meinung wem es nicht passt hat pech gehabt!!
ich habe es allgemein gemeint habe ich gesagt miri ist arm weil sie martin mag oder sowas??
Mir ist es egal wie du dir deinen Kandidaten aussuchst aber wenn ich sehe was da abgeht wenn die dsds kandidaten bei oliver geißen sind und die schon fast einen Herzinfarkt bekommen wenn martin nur reinkommt solche leute verstehe ich nicht die sollen sich irgentwelche models oder so suchen aber nicht einen Kandidaten weiter in die nächste runde bringen weil er geil aussieht
gut dann würde ich es an deiner stelle anderst ausdrücken weil wenn du schreibst "lisa wird auf jeden Fall nicht superstar" hört es sich nicht nach deiner meinung sondern nach fakten an die du nicht haben kannst
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

19.04.2007 19:40

Allez_Monaco hat geschrieben:sweetcherry, du willst mir nicht wahrhaftig erzählen, dass du deinen Favoriten rein objektiv durch die gesangliche leistung gefunden hast. Alleine die tatsache, dass du sie in schutz nehmen willst und alles was gegen sie geht widerlegen willst, zeugt von zuneigung, die ganz sicher nicht ausschliesslich von ihren gesanglichen qualitäten bekommen hast.

Das allergrößte ist ja noch leute zu kritisieren die für andere anrufen, wenn du angst hast, deine lisa fliegt raus, dann ruf verdammt noch mal für sie an und beschwer dich hinterher nicht, wenn sie raus ist und blauauge wieder weiter ist.
wenn lisa rausfliegt dann fliegt sie raus und wenn ich angst darum hätte würde ich trotzdem nicht anrufen weil sowas nur abzocke ist
wo bitte nehme ich lisa oder mark in schutz ohne es objektiv zu sehen??
ich habe letztes mal gesagt dass es eine schlechte leistung von lisa war
Woher willst du wissen wie ich meinen Favoriten finde??
Du kennst mich nicht du kannst nicht beurteilen wie ich es mache!!

sry für den doppelpost
miri
Moderator
Moderator

19.04.2007 19:40

Sonst nimmst du es doch auch nicht so genau.
Deine Begründung ist außerdem lächerlich. Natürlich habe ich keine Fakten. woher denn auch. Aber : "Ich denke, dass Lisa nicht Superstar wird."
Gefällt dir das nun besser :roll:
Wenn Martin ne schlechte Stimme hätte, dann würde ich deine Begründung vllt verstehen. Aber erzähl mir nix vom Pferd. Vllt sind es die kleinen Mädchen, die für ihn anrufen. Na und ????
Wenn er in die nächste Runde kommt, ist es ihm doch egal wie !!!
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter

19.04.2007 19:44

Sweetcherry9 hat geschrieben:
Allez_Monaco hat geschrieben:sweetcherry, du willst mir nicht wahrhaftig erzählen, dass du deinen Favoriten rein objektiv durch die gesangliche leistung gefunden hast. Alleine die tatsache, dass du sie in schutz nehmen willst und alles was gegen sie geht widerlegen willst, zeugt von zuneigung, die ganz sicher nicht ausschliesslich von ihren gesanglichen qualitäten bekommen hast.

wenn lisa rausfliegt dann fliegt sie raus und wenn ich angst darum hätte würde ich trotzdem nicht anrufen weil sowas nur abzocke ist
wo bitte nehme ich lisa oder mark in schutz ohne es objektiv zu sehen??
ich habe letztes mal gesagt dass es eine schlechte leistung von lisa war
Woher willst du wissen wie ich meinen Favoriten finde??
Du kennst mich nicht du kannst nicht beurteilen wie ich es mache!!

sry für den doppelpost
da die antwort:
du nimmst lisa also in schutz und dann trifft das vorhin geschriebene zu, dass dies auf sympathie schliessen lässt. ;)
Warum hat Lisa denn keinen Charakter kennst du sie persönlich??
Wenn du da nicht anrufst, was völlig legitim ist, dann solltest du dich imemrnoch nicht beschweren, denn es gibt eben diese Kinder, ich kann sie ja auch nicht verstehen, aber es ist nun einmal so.
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

19.04.2007 19:47

er hat meiner meinung nach die schlechteste stimme von den überbliebenen Kandidaten
Klar wird es ihm egal sein aber mir passt es nicht dass nur die Zuschauer bei DSDS entscheiden und keine "Experten Jury" (wobei man dieter bohlen nicht als Experten bezeichnen kann)
weil so kommen oft die mit bessere Stimme nicht weiter wegen den Teeny Idolen

EDIT
@ allez
ich verstehe es nicht wie man sagen kann lisa wird auf jeden Fall nicht superstar dasselbe wäre es gewesen wenn sie geschrieben hätte max wird auf jeden Fall nicht superstar blos dann hätte ich es warscheinlich nicht gepostet
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland sucht den Superstar
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“