Ich sag jetzt schon das Ghana das Elferschießen verlieren wird
WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Man was haben die Afrikane rnur für schwache Nerven...

- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Bravo Muslera!
Er hat 2 Elfer gehalten und den wichtigsten Elfmeter für Ghana am Ende der regulären Spielzeit verschossen.
Wird nichts mit den ersten Halbfinale für eine afrikanische Mannschaft. Jetzt heist Uruguay gegen Niederlande. Nur Suarez kann glaube ich Uruguay sehr abgehen.
Er hat 2 Elfer gehalten und den wichtigsten Elfmeter für Ghana am Ende der regulären Spielzeit verschossen.
Wird nichts mit den ersten Halbfinale für eine afrikanische Mannschaft. Jetzt heist Uruguay gegen Niederlande. Nur Suarez kann glaube ich Uruguay sehr abgehen.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Man Die Mannschaften tun auch echt alles um mir die WM zu versauen...
Wenn sich bei den afrikanischen Teams nicht etwas grundlegendes ändert, werden die 50 jahren kein Team ins Halbfinale kriegen
Aber die tun mir schon leid. Ghana hätte das Halbfinale attraktiver gemacht. Uruguay ist austauschbar... Dann kann man ja gleich Peru oder Venezuela ins Halbfinale schicken.
Wenn sich bei den afrikanischen Teams nicht etwas grundlegendes ändert, werden die 50 jahren kein Team ins Halbfinale kriegen
Aber die tun mir schon leid. Ghana hätte das Halbfinale attraktiver gemacht. Uruguay ist austauschbar... Dann kann man ja gleich Peru oder Venezuela ins Halbfinale schicken.
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Peru oder Venezuela haben aber nicht die Klasse Stürmer Diego Forlán und Luis Suárez. Das sind 2 Spieler die Uruguay ausmachen und ein Grund warum Uruguay so weit gekommen ist.Werderflow 259 hat geschrieben:Man Die Mannschaften tun auch echt alles um mir die WM zu versauen...
Wenn sich bei den afrikanischen Teams nicht etwas grundlegendes ändert, werden die 50 jahren kein Team ins Halbfinale kriegen![]()
- son_delikanli
- Einwechselspieler

-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
frei nach dem Motto BILD dir deine Meinung:
asoziales, deutsches Schmierenblatt
Schlagzeile:
Adios, Diego !
Dein Messi bekommt heute was auf die Fressi
Hat hier ein hirnverbrannter, versoffener deutscher Penner seine Finger im
Spiel gehabt
Und von so einem Schwachsinn wird der normalo Deutschser auch noch überrollt
asoziales, deutsches Schmierenblatt
Schlagzeile:
Adios, Diego !
Dein Messi bekommt heute was auf die Fressi
Spiel gehabt
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Paraguay muss sich noch steigern und an die Leistung in der Gruppenphase gegen Slowakei anknüpfen um eine Chance zu haben. Ich glaube Spanien wird das heute souverän gewinnen...
Naja Paraguay wäre fast gegen Japan ausgeschieden, aber vielleicht lag es auch an Japans Stärke.Ufuk91 hat geschrieben:heute wirds spannend
argentina oder deutschland
paraguay oder spanien
wird sehr knapp werden
p.s. : paraguay ist nicht zu unterschätzen !!!
Paraguay muss sich noch steigern und an die Leistung in der Gruppenphase gegen Slowakei anknüpfen um eine Chance zu haben. Ich glaube Spanien wird das heute souverän gewinnen...
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Die südamerikanischen Medien sind auch nicht besser. GEnauso wie es die englsichen und Deutschen Medien waren. Wenn solche Spiele sind wird das von den Meiden zusätzlich aufgebuscht.lion86 hat geschrieben:frei nach dem Motto BILD dir deine Meinung:
asoziales, deutsches Schmierenblatt![]()
![]()
Schlagzeile:
Adios, Diego !
Dein Messi bekommt heute was auf die Fressi![]()
Spiel gehabt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Paraguay, ist nicht schlecht, aber für Spanien nicht gut genug. Paraguay braucht für einen Sieg, einen sehr guten Tag und Spanien einen schlechten. Dafür brauchen sie glaube ich vor allem auch Glück.Werderflow 259 hat geschrieben:Naja Paraguay wäre fast gegen Japan ausgeschieden, aber vielleicht lag es auch an Japans Stärke.Ufuk91 hat geschrieben:heute wirds spannend
argentina oder deutschland
paraguay oder spanien
wird sehr knapp werden
p.s. : paraguay ist nicht zu unterschätzen !!!
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Es ist bisher fast ein Spiegelbild für Argentinien wie gegen Mexiko. Auch Mexiko gegen Mexiko fand Argentinien bis um Tor kein Mittel gegen Mexiko.
Unterschied war auch, dass Argetninien ein (Abseits)Tor machte und Mexiko keines. Deutschland steht hinten verdammt gut, und kommt vorne zu gefährlichen Chancen. Argentinien kann es nur mit Standard Situationen schaffen. Oder durch ein Geniestreich von Messi. Der einmal ja sehr gut Tevez bediente wo aber Neuer da war.
Und einmal kam Messi sehr gut von der Seite und dribbelte an 2 deutschen vorbei nur war das zu steil für nen Pass. Schade, dass dies jetzt Abseits war. Deutschland steht noch imemr recht gut hinten.
Unterschied war auch, dass Argetninien ein (Abseits)Tor machte und Mexiko keines. Deutschland steht hinten verdammt gut, und kommt vorne zu gefährlichen Chancen. Argentinien kann es nur mit Standard Situationen schaffen. Oder durch ein Geniestreich von Messi. Der einmal ja sehr gut Tevez bediente wo aber Neuer da war.
Und einmal kam Messi sehr gut von der Seite und dribbelte an 2 deutschen vorbei nur war das zu steil für nen Pass. Schade, dass dies jetzt Abseits war. Deutschland steht noch imemr recht gut hinten.
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 31972 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.07.2024 13:10
-
- 1 Antworten
- 1919 Zugriffe