WM 2010: FINALE Holland vs Spanien

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Finale: Niederlande vs Spanien - wer wird Weltmeister?

Niederlande
11
41%
Spanien
16
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

02.07.2010 17:01

BalkanWarrior hat geschrieben:schade, jetzt gibts nur noch von Argentinien und Spanien schönen Fussball zu sehen...
Dann ist es ab Morgen nur noch Spanien, na Super.... :roll: :(
Doofe WM
:D
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

02.07.2010 17:07

Werderflow 259 hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:schade, jetzt gibts nur noch von Argentinien und Spanien schönen Fussball zu sehen...
Doofe WM
jaja, da hättest du wohl nichts dagegen :wink:
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 02.07.2010 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
TheFallenAngel
Stammspieler
Stammspieler

02.07.2010 17:28

BalkanWarrior hat geschrieben:
Doofe WM
jaja, da hättest du whohl nichts dagegen :wink:
So schlimm spielt ja Niederlande auch nicht. Mich freuts das sie weiter sind. Vielleicht kommt Robben ja gegen Uruguay dann mehr zur Geltung wenn Uruguay weiterkommt.

Forlan gegen Robben, würde mir gefallen. Wäre wieder ein Duel Südamerika gegen Europa.

Damm uss noch Argentinien und Spanien gewinenn dann hätten wir 2 mal Europa vs Südamerika.

Im Viertelfianlen bei 3 Duelen Europa gegen Südamerika steht es im Moment 1:0 für Europa.
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

02.07.2010 20:25

Wow großartiges Tor von Muntari!
Ghana absolut überzeugend!
Bester Spieler ist Boateng. ich fang echt an den zu symphatisieren... Hätte nie gedacht das es so weit kommt :shock:
Naja ich hoffe Ghana setzt noch ein paar drauf dann haben wir das erste mal ein afrikanisches Team im WM-Halbfinale. :D
TheFallenAngel
Stammspieler
Stammspieler

02.07.2010 20:27

Anfangs war Uruguay besser und ich dachte sie machen es, und dann in den 2.Teil der 1.Hälfte beginnt dann Ghana offensiver zu werden.

Und dieser Weitschuss der zum Tor führte... Naja, ich finde des hätte nciht so sein müssen. Ich will Ghana nicht im Halbfinale sehen.

Uruguay hat 1950 zuletzt den Titel geholt, ich würde Forlan & Co. schon was wünschen. Vor allem Boateng soll bestraft werden, dass er sich einfach für Ghana meldet, weil er meint die Deutschen brauchen mich nicht spiele ich für Ghana... So eine Einstellung finde ich nicht besonders.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

02.07.2010 20:27

was für ein Strich!!
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

02.07.2010 20:34

TheFallenAngel hat geschrieben:Anfangs war Uruguay besser und ich dachte sie machen es, und dann in den 2.Teil der 1.Hälfte beginnt dann Ghana offensiver zu werden.

Und dieser Weitschuss der zum Tor führte... Naja, ich finde des hätte nciht so sein müssen. Ich will Ghana nicht im Halbfinale sehen.

Uruguay hat 1950 zuletzt den Titel geholt, ich würde Forlan & Co. schon was wünschen. Vor allem Boateng soll bestraft werden, dass er sich einfach für Ghana meldet, weil er meint die Deutschen brauchen mich nicht spiele ich für Ghana... So eine Einstellung finde ich nicht besonders.
Naja... Ich finde es auch nicht so toll, das er für Ghana spielt, aber was solls.. Es hat Deutschland ja nicht geschadet :P
Mich würde es für Afrika freuen, wenn die endlich mal ein Team ins Halbfinale bekommen :D
Außerdem mag ich die südamerikansichen Teams nicht so...
Wär lustig wenn alle 4 südamerikanischen teams im Viertelfinale rausfliegen. Erst scheinen die so dominant und dann gehen die alle schon im Viertelfinale baden :lol:
TheFallenAngel
Stammspieler
Stammspieler

02.07.2010 20:43

TheFallenAngel hat geschrieben:Anfangs war Uruguay besser und ich dachte sie machen es, und dann in den 2.Teil der 1.Hälfte beginnt dann Ghana offensiver zu werden.

Naja... Ich finde es auch nicht so toll, das er für Ghana spielt, aber was solls.. Es hat Deutschland ja nicht geschadet :P
Mich würde es für Afrika freuen, wenn die endlich mal ein Team ins Halbfinale bekommen :D
Außerdem mag ich die südamerikansichen Teams nicht so...
Wär lustig wenn alle 4 südamerikanischen teams im Viertelfinale rausfliegen. Erst scheinen die so dominant und dann gehen die alle schon im Viertelfinale baden :lol:
Ich find diese ganzen Einbürgerungen doof. Zuerst spielt er für deutsche Nachwuchsteams und dann spieltr er für Ghana, weil sein Vater da herkommt. Der kennt Ghana wahrscheinlich gerade von Urlaub. Außer seinen Vater hat der ja keien Verbindung zu den Land. Der ist in DEutschland aufgewachsen, und lebte dort sein Leben lang.

Selbe doofe bei Didulica, der damals die Australische Staatsbürgerschaft annahm um für Australien zu spielen^^ Weil er da Vorfahren hat und eine australische Abstammung hat. Sowas find ich auch irgendwie doof. Genau wie dass 3 Brasilianer für Portugal spielen^^ Normal sollte man meinen wenn man in einen Land geboren wird und dort aufwächst normal eien Verundenheit zu den Land hat wo man lebt und groß wird.
TheFallenAngel
Stammspieler
Stammspieler

02.07.2010 20:46

TOOOOOOOOOORRRRRRR!

Diego Forlan, mit einen tollen Freistosstor! Der Weltmeister von 1930 und 1950 ist wieder dabei :)
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

02.07.2010 20:56

Man das Schiedsrichtergespann gefällt mir überhaupt nicht...
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

02.07.2010 21:00

TheFallenAngel hat geschrieben:TOOOOOOOOOORRRRRRR!

Diego Forlan, mit einen tollen Freistosstor! Der Weltmeister von 1930 und 1950 ist wieder dabei :)
Magst du die etwa nur weil die in der Vor- und Nachkriegszeit mal Weltmeister wurden? das war doch ne ganz andere Generation als heute... Uruguay ist eben schon längst keine Fußballmacht mehr.
Ich sag ja auch nicht VfB Leipzig soll jetzt unbedingt deutscher Meister werden :lol:
Ich fände es schöner wenn ein Land den Titel erringt, das vorher noch keinen hatte.
TheFallenAngel
Stammspieler
Stammspieler

02.07.2010 21:22

TheFallenAngel hat geschrieben:TOOOOOOOOOORRRRRRR!

Magst du die etwa nur weil die in der Vor- und Nachkriegszeit mal Weltmeister wurden? das war doch ne ganz andere Generation als heute... Uruguay ist eben schon längst keine Fußballmacht mehr.
Ich sag ja auch nicht VfB Leipzig soll jetzt unbedingt deutscher Meister werden :lol:
Ich fände es schöner wenn ein Land den Titel erringt, das vorher noch keinen hatte.
Mich hat es auch gefreut, das bei dieser WM alle Weltmeisterländer dabei waren. Ich fands gut, dass ich Urugay noch in den Relegationsspielen Qualifiziert hat. Ich möchte schon alle Weltmeister bei der WM haben.

Ich finde eine Mannschaft die den Titel holt, sollte es sich verdient haben und auch nach einer WM bei den weiteren großen Turniern konstant gut abschneiden. Deswegen fand ich den EM Titel 2004 für Griechenland nicht so toll, auch wenn sie Aussenseiter waren. Mir ist lieber ein Top Team das auch nach einen Großereignis gewinnt den Titel, als nee Mannschaft die dann bei nächsten WMs und nächsten EM in der Vorrunde ausscheidet. Ist ja fast nee Schande für nen Europameister sowas zu liefern.
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“