Dann ist es ab Morgen nur noch Spanien, na Super....BalkanWarrior hat geschrieben:schade, jetzt gibts nur noch von Argentinien und Spanien schönen Fussball zu sehen...
Doofe WM

Dann ist es ab Morgen nur noch Spanien, na Super....BalkanWarrior hat geschrieben:schade, jetzt gibts nur noch von Argentinien und Spanien schönen Fussball zu sehen...

jaja, da hättest du wohl nichts dagegenWerderflow 259 hat geschrieben:Dann ist es ab Morgen nur noch Spanien, na Super....BalkanWarrior hat geschrieben:schade, jetzt gibts nur noch von Argentinien und Spanien schönen Fussball zu sehen...![]()
![]()
Doofe WM

So schlimm spielt ja Niederlande auch nicht. Mich freuts das sie weiter sind. Vielleicht kommt Robben ja gegen Uruguay dann mehr zur Geltung wenn Uruguay weiterkommt.BalkanWarrior hat geschrieben:jaja, da hättest du whohl nichts dagegenWerderflow 259 hat geschrieben:Dann ist es ab Morgen nur noch Spanien, na Super....BalkanWarrior hat geschrieben:schade, jetzt gibts nur noch von Argentinien und Spanien schönen Fussball zu sehen...![]()
![]()
Doofe WM

Naja... Ich finde es auch nicht so toll, das er für Ghana spielt, aber was solls.. Es hat Deutschland ja nicht geschadetTheFallenAngel hat geschrieben:Anfangs war Uruguay besser und ich dachte sie machen es, und dann in den 2.Teil der 1.Hälfte beginnt dann Ghana offensiver zu werden.
Und dieser Weitschuss der zum Tor führte... Naja, ich finde des hätte nciht so sein müssen. Ich will Ghana nicht im Halbfinale sehen.
Uruguay hat 1950 zuletzt den Titel geholt, ich würde Forlan & Co. schon was wünschen. Vor allem Boateng soll bestraft werden, dass er sich einfach für Ghana meldet, weil er meint die Deutschen brauchen mich nicht spiele ich für Ghana... So eine Einstellung finde ich nicht besonders.

Ich find diese ganzen Einbürgerungen doof. Zuerst spielt er für deutsche Nachwuchsteams und dann spieltr er für Ghana, weil sein Vater da herkommt. Der kennt Ghana wahrscheinlich gerade von Urlaub. Außer seinen Vater hat der ja keien Verbindung zu den Land. Der ist in DEutschland aufgewachsen, und lebte dort sein Leben lang.Werderflow 259 hat geschrieben:Naja... Ich finde es auch nicht so toll, das er für Ghana spielt, aber was solls.. Es hat Deutschland ja nicht geschadetTheFallenAngel hat geschrieben:Anfangs war Uruguay besser und ich dachte sie machen es, und dann in den 2.Teil der 1.Hälfte beginnt dann Ghana offensiver zu werden.
Und dieser Weitschuss der zum Tor führte... Naja, ich finde des hätte nciht so sein müssen. Ich will Ghana nicht im Halbfinale sehen.
Uruguay hat 1950 zuletzt den Titel geholt, ich würde Forlan & Co. schon was wünschen. Vor allem Boateng soll bestraft werden, dass er sich einfach für Ghana meldet, weil er meint die Deutschen brauchen mich nicht spiele ich für Ghana... So eine Einstellung finde ich nicht besonders.![]()
Mich würde es für Afrika freuen, wenn die endlich mal ein Team ins Halbfinale bekommen![]()
Außerdem mag ich die südamerikansichen Teams nicht so...
Wär lustig wenn alle 4 südamerikanischen teams im Viertelfinale rausfliegen. Erst scheinen die so dominant und dann gehen die alle schon im Viertelfinale baden

Magst du die etwa nur weil die in der Vor- und Nachkriegszeit mal Weltmeister wurden? das war doch ne ganz andere Generation als heute... Uruguay ist eben schon längst keine Fußballmacht mehr.TheFallenAngel hat geschrieben:TOOOOOOOOOORRRRRRR!
Diego Forlan, mit einen tollen Freistosstor! Der Weltmeister von 1930 und 1950 ist wieder dabei

Mich hat es auch gefreut, das bei dieser WM alle Weltmeisterländer dabei waren. Ich fands gut, dass ich Urugay noch in den Relegationsspielen Qualifiziert hat. Ich möchte schon alle Weltmeister bei der WM haben.Werderflow 259 hat geschrieben:Magst du die etwa nur weil die in der Vor- und Nachkriegszeit mal Weltmeister wurden? das war doch ne ganz andere Generation als heute... Uruguay ist eben schon längst keine Fußballmacht mehr.TheFallenAngel hat geschrieben:TOOOOOOOOOORRRRRRR!
Diego Forlan, mit einen tollen Freistosstor! Der Weltmeister von 1930 und 1950 ist wieder dabei
Ich sag ja auch nicht VfB Leipzig soll jetzt unbedingt deutscher Meister werden
Ich fände es schöner wenn ein Land den Titel erringt, das vorher noch keinen hatte.
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“