Was ist mit den Italienern los??

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler

07.10.2006 16:29

Ich versteh nicht, warum die Italiener nicht mal der Wahrheit ins Auge schauen können :shock: .Wenn Kritik aufkommt, dann wird anstatt über die Kritik nachzudenken, alles sofort dementiert.Nach dem Motto, ach was das ist Quatsch, Italien ist super super toll, bla, bla, bla.
Ihr könnt einfach nicht Kritk einstecken. :evil: Darüber müsst ihr echt mal nachdenken.Es gibt unnötige Kritik, aber es gibt auch berechtigte Kritik und zur Zeit spielen die Italier keinen guten Fußball und in der Seria A sieht man ja, was da abgeht.Dass Manipulationen in der Seria A auftraten, das ist einfach unmöglich, das ist Betrug :twisted: und auch Mailand war daran stark beteiligt und nur wegen Berlusconi dürfen sie in Seria A spielen, das ist doch alles Bertug! :twisted:
Und wenn dann bei einem Spiel internationaler Klasse irgendwas im Spiel der Italiener nicht klappt, dann beginnen sie zu foulen,so was ist mir wirklich unverständlich :roll:
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

07.10.2006 21:18

Seo doch bitte mal in der Lage dazu,einfach mal etwas hinzunehmen,auch wenn es dir nicht gefällt,und nicht jeden satz der annähernd etwas schlechtes über italien sagt ins lächerliche zu ziehen.
Klar darcfst du wie jeder ander Hier deine freie meinung äußern,aber teilweise geht das echt zu weit.

ich will nicht genauso weiter machen,aber zu deinem post bezogen auf die npd...das ist echt etwas blöd,oder glaubst du das die npd deutschland regiert
die npd,und das ist doch der witz :!: (für langsamdenker!),ist ja ein krasses beispiel dafür was hier nicht reingehört,genauso wie rassisten aus italien!verstanden nikki?wenn nicht erklär ichs dir gerne nochmal per pm :D
Berlusconi hat genauso was mit Politik zu tun wie mit Fussball !
immerhin ist er der Besitzer von AC Mailand!
Und mit seinen Millionen die er durch Scheinfirmen hat waschen lassen fionanziert er doch auch seinen verein!
und du Observer kannst wohl absolut nicht bestreiten das da was zu tiefst falsch läuft in italien oder nicht???
du hebst die italiener ja in den Himmel mit deinen kommentaren!
kannst du bitte mal objektiv bleiben!
Vielleicht war vielens von dem was ich gesagt habe oberflächlich oder falsch!
aber nicht alles!
und bitte beweiße mir doch bitte mal mit was die Italiener momentan zu glänzen haben politsch wie auf sportlicher ebene!
wenn du so zutiefst überzeugt bist von den italienern!
Berlusicoini ist nicht Italien da hast du recht trotzdem haben sie ihn gewählt?
Und was hällst du von Fussballern die unfair fussball spielen ? das ist nicht neid das ist wahr! wenn du das mit deinen fussball ausdrücken so schön erklären kannst dan kannst du mir ja auch mal erklären warum sich die italiener pausenlos hinwerfen wenn sie an gestupst werrden und warum sie gerne foulen ohne ende und dan das unschuldslahm spielen?
dann kannst du mir natürlich auch erklären warum soviele spiele iin letzter zeit gefälscht worden!?
oder wie berlusconi so schnell an reichtum gekommen ist?
und warum soviele Italiener ein sehr gehaltenes verhältnis zum Gericht haben?
und warum viele Italiener keine bauverträge für ihre häuser haben weil sie nämlich auf ehemaligen römischen bauwerrken erbaut wurden und da illegal stehen!
warum berlusconi nicht zum gericht will und ständig irgendwelche ausreden hat und sogar die richter und anwälte als assgeier bezeihnet?
du bist doch ein italien insider oder nicht ??
oder hattest du einfach nur lust zu sagen "der vertsteht nichts von italien"?
ich beziehe die meisten Fakten aus dem "Spiegel".
also zuerst einmal sind politiker in jedem land nicht astrein.bestreitest du das?dann gebe ich dir gerne ad hoc 10 beispiele für politiker-skandale in deutschland!
zweitens,wenn du dir mal di mühe machen würdest alle posts zu lesen bevor du was rein schreibst,wüsstest du worum es mir geht!primär darum auszusagen das "VERALLGEMEINERUNGEN" schlecht sind!
jeder intelligente mensch der das anzweifelt ist nicht im besitzt geistiger reife oder befindet sich gerade im übergang zwischen delirium und alkoholkoma.

soweit zur politik!und nochmal,politik gehört hier nicht rein und hat nichts mit fussball zu tun,oder sollen wir mal über den zweiten weltkrieg reden?nee,lassen wir lieber!

dann kannst du mir natürlich auch erklären warum soviele spiele iin letzter zeit gefälscht worden!?
es wurden nicht mehr spiele gefälscht als in jeder andeen liga der welt,unter anderem auch deutschland.wenn du das bezweifelst bist du naiv!überall wo soviel geld im spiel ist wird was gedreht :wink: ausnahmslos!nur weil es hier und da noch nicht rausgekommen ist,heisst nicht das es es nicht gibt!
oder wie berlusconi so schnell an reichtum gekommen ist?
was meinst du denn wie deutsche grossindustrielle zu geld gekommen sind?auf den knochen und dem fleisch der juden!ist das besser?

und warum soviele Italiener ein sehr gehaltenes verhältnis zum Gericht haben?
meinst du ein hatz4 empfänger hätte,selbst wenn er im recht wäre,in deutschland eine chance vor gericht gegen einen mit top-anwälten?recht haben und es bekommen,sind 2 dinge!das ist überall so mein freund,geld regiert die welt!
und warum viele Italiener keine bauverträge für ihre häuser haben weil sie nämlich auf ehemaligen römischen bauwerrken erbaut wurden und da illegal stehen!
da hast du aber was völlig verdreht.es mag einige gebäude auf denkmalgeschützetem boden geben,aber was zum teufel hat das mit fouls zu tun???

warum berlusconi nicht zum gericht will und ständig irgendwelche ausreden hat und sogar die richter und anwälte als assgeier bezeihnet?
er wollte nicht zum gericht,weil die richter die einzigen waren die ihm den arsch aufreissen konnten!und jetzt ist die zeit auch vorbei,jetzt macht er nicht mehr was er will!

Ich versteh nicht, warum die Italiener nicht mal der Wahrheit ins Auge schauen können Shocked .Wenn Kritik aufkommt, dann wird anstatt über die Kritik nachzudenken, alles sofort dementiert.Nach dem Motto, ach was das ist Quatsch, Italien ist super super toll, bla, bla, bla.
Ihr könnt einfach nicht Kritk einstecken. Evil or Very Mad Darüber müsst ihr echt mal nachdenken.Es gibt unnötige Kritik, aber es gibt auch berechtigte Kritik und zur Zeit spielen die Italier keinen guten Fußball und in der Seria A sieht man ja, was da abgeht.Dass Manipulationen in der Seria A auftraten, das ist einfach unmöglich, das ist Betrug Twisted Evil und auch Mailand war daran stark beteiligt und nur wegen Berlusconi dürfen sie in Seria A spielen, das ist doch alles Bertug! Twisted Evil
Und wenn dann bei einem Spiel internationaler Klasse irgendwas im Spiel der Italiener nicht klappt, dann beginnen sie zu foulen,so was ist mir wirklich unverständlich
dein beitrag ist zwar in rot geschrieben und ich habe ihn drei mal gelesen,aber bei aller liebe,ich kann keine argumente entdecken die einer antwort würdig wären,vielleicht der eine hier:
Ich versteh nicht, warum die Italiener nicht mal der Wahrheit ins Auge schauen können Shocked .Wenn Kritik aufkommt, dann wird anstatt über die Kritik nachzudenken, alles sofort dementiert.Nach dem Motto, ach was das ist Quatsch, Italien ist super super toll, bla, bla, bla
dasselbe könnte man ohne übertreibung auch zu den deutschen sagen :wink:
und,auch wenn es viele enttäuscht,aber ich bin garkein italiener :shock: ich bin nur objektiv und nicht mehr pro italien als ihr contra seit!ich versuche ein gewisses gleichgewicht einzuhalten,damit nicht das komplette ausland denkt deutschland wären nur schlechte verlierer!
ich verfolge nachrichten in 5 verschiedenen sprachen und solche krassen fehlinterpretationen hört man nur aus deutschland :roll:
da frag ich mich echt was abgeht?
wenn morgen deutschland zu unrecht in misskredit gebracht werden würde,würde ich mit gleicher wehemmenz auch hier widersprechen!
Moritz312
Profi
Profi

08.10.2006 00:13

Wenn du nur objektiv bleiben würdest würde ich dich auch verstehen... aber du bist es nicht!
ok du kommst mir hier mit dem Argument das die reichen in Deutschland ihr geld von den toten juden haben.... dann erkläre mir doch bitte mal was Mussolini für die Italiener ist und was der für schand taten vollbracht hat zum Beispiel das er die Juden aus Italien an Deutschland ausgeliehen hat.
Es geht mir hier nicht darum die Italiener oder Deutschen in den Himmel zu heben.
Es geht mir nur darum das die Italiener momentan ihr land in einem schlechten Licht präsentieren. Mir ist selbst bewußt das in Deutschland einiges falsch läuft.
Aber weißt du was, ich gebe mich geschlagen !!
Ich glaube das du einfach nicht meinen Standpunkt erkennen willst und ich kann deinen auch nicht vollkommen verstehen!
gut meine Bildung kommt nur aus wenigen ausgewählten zeitzungen und die sind leider auch nur auf englisch und deutsch...
aber dieses Bild würde ich trotzdem objektiv nennen.
du verfolgst also nachrichten in 5 verschiedenen sprachen gut...
gehe ich also nicht fehl in der annahme das du 5 verschiedene sprachen sprichst?
gut dan besitzt du eine überdurchschnittliche Bildung und hast wahrscheinlich eine objektivere Sicht als ich aber bist du nicht auch der Meinung das wenn so viele Meinungen auf dich einprasseln deine wirkliche Meinung die du dir ohne alle informations medien besorgst verfälscht wird ... ich meine das deine Meinung ein wenig zu neutral wird?
Ich hasse keine Italiener und ich bin auch für objektivität.
(wenn jetzt der Sinn unter meinen Ausführungen ein bisschen gelieten hat, dann entschuldigt das bitte, das lag daran das ich meine Gedanken gleich hin geschrieben habe)
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

08.10.2006 11:24

@moritz:
du scheinst es nicht zu verstehn.auf den post antworte ich nicht,denn er hat nichts mit fussball zu tun.ich wollte dich mit der nase drauf stossen,aber anscheinend siehst du es nicht.
über politik kannst du im politik forum diskutieren,hier bleib bitte beim fussball.
Nikki
Moderator
Moderator

08.10.2006 17:32

Das muss ich nun schließen.
Ensteht ja wiedder etwas was wir im Bayernm Forum nicht sehen wollen und was hier absolut nicht Reingehört.

Wer möchte das dieser Thread wieder geöffnet werden soll,bitte PM an mich.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

09.10.2006 11:25

Der Observer hat geschrieben:@moritz:
du scheinst es nicht zu verstehn.auf den post antworte ich nicht,denn er hat nichts mit fussball zu tun.ich wollte dich mit der nase drauf stossen,aber anscheinend siehst du es nicht.
über politik kannst du im politik forum diskutieren,hier bleib bitte beim fussball.
Es ist aber nunmal so das DU die politische komponente in diesen Thread gebracht hast oder etwa nicht...

Zurück zu „FC Bayern München Forum“