Jetzt brauchen mir nicht wieder alle Italien-Symptisanten die Ohren volljammern. Das was man da im Champions League Spiel in Mailand gesehen hat kann man nun echt nicht mehr abstreiten. Das ist eine frechheit sondersgleichen. Wer sowas noch verteidigt der soll lieber Kampsport betreiben aber sich bitte auf keinen Fußballplatz stellen (oder in ein Fußballforum schreiben).
Und mit der Meinung bin ich nicht allein:
Zitat Uli Hoeneß:
Als ich Willy Sagnol da liegen sah, sind mir die Sicherungen durchgeflogen - nachdem ich vorher schon das kriminelle Foul von Materazzi an Lucio gesehen habe, wo er ihm das Bein brechen wollte. Das war vorsätzliche Körperverletzung.


