1. Runde DFB-Pokal in Siegen
-
ForzaSFS
- Profi

Beitrag
doppelhalter und so machen!müssen ja den frankfurtern was bieten können also mit dem support sach ich ja nicht die frankfurter machen uns schon nieder...leider aber geben unser bestes!!!
Was hastn moje vor??ich bin moje wieder im stadionlecou hat geschrieben:mal schaun, was ich noch sehen werde: hmm morgen wird ein freitag werden ......
doppelhalter und so machen!müssen ja den frankfurtern was bieten können also mit dem support sach ich ja nicht die frankfurter machen uns schon nieder...leider aber geben unser bestes!!!
-
ForzaSFS
- Profi

Beitrag
Jetzt bin ich geknickt 1:2 ne ne es wird ein gaaaaannnnzzzzz
knappes 2:1 für den SFS!(oh man ich täum schon wieder)
Ja helfe mit!!!geht alles vom fanprojekt aus und halt den fanclubs ist ja klar!!!aber bin "noch"nirgendwo drin!ja aus Liebe zur mannschaft!macht auch ein riesen spaß das zu machen!!!mit den ganten verückten da!!!lach!lecou hat geschrieben:du hilfst im stadion mit?? kriegst du dadurch die karten billiger oder nur aus liebe zur mannschaft
da ich nen bissl mit frankfurt sympathisiere ist meine hellsehkraft beeinflusst ... also 1:2
Jetzt bin ich geknickt 1:2 ne ne es wird ein gaaaaannnnzzzzz
knappes 2:1 für den SFS!(oh man ich täum schon wieder)
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
das find ich super, wenn ich in bremen wohnen würde, dann würd ichs vlt auch machen, bin zum glück im verein und krieg immer schön die zeitung
ich weiß, aber ich drück frankfurt die daumen und wenn sie nicht wirklich grad wieder ihre periode bekommen, dann schaffen sie es auch
ich weiß, aber ich drück frankfurt die daumen und wenn sie nicht wirklich grad wieder ihre periode bekommen, dann schaffen sie es auch
-
ForzaSFS
- Profi

Beitrag
Ja sie sollen ihre periode bekommen hoffe ich ganz stark!!!
Ja finde sowas auch klasse aber es kommen so gut wie keine obwohl sie es im forum immer ankündigen naja kann man nichts machen!!!lecou hat geschrieben:das find ich super, wenn ich in bremen wohnen würde, dann würd ichs vlt auch machen, bin zum glück im verein und krieg immer schön die zeitung
Ja sie sollen ihre periode bekommen hoffe ich ganz stark!!!
-
ForzaSFS
- Profi

Beitrag
Naja seid wir in die 2.liga aufgestiegen sind gehen viele aufeinmal ins stadion aber das sind dann so kinder die sich nur besaufen und wenn der sfs schlecht gespielt hat becher und so nach den werfen!!!schlimm moment!!!aber was soll man machen!!!gibt ja zum glück noch andere!!!
ja aber so sind leider die siegener fans!!war mal alles viel besser!!lecou hat geschrieben:find ich schade, denn entweder sollen sie mithelfen und danach damit groß prahlen oder wenn sie schon vorher großkotzig hilfe ankündigen, dann sollen sie auch helfen ..
Naja seid wir in die 2.liga aufgestiegen sind gehen viele aufeinmal ins stadion aber das sind dann so kinder die sich nur besaufen und wenn der sfs schlecht gespielt hat becher und so nach den werfen!!!schlimm moment!!!aber was soll man machen!!!gibt ja zum glück noch andere!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu 1. Runde DFB-Pokal in Siegen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
DFB-Pokal: Warum passieren hier immer noch die größten Überraschungen?
27.01.2026 17:14 » in DFB Pokal Forum - 0 Antworten
- 78 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:14
-
-
-
Off Topic Runde: Was hat euch zuletzt richtig gepackt (Serie, Doku, Buch)?
27.01.2026 16:10 » in Off-Topic - 0 Antworten
- 65 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:10
-
-
- 4 Antworten
- 51 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.02.2026 14:43
-
- 0 Antworten
- 113 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.02.2026 11:58