Wer ist der beste Spieler in der argentinischen national??
-
JogaBonito
- Bankdrücker

Beitrag
Ich würd sagen das Messi klar die Zukunft gehört und auch Mascherano und Maxi Rodriguez sind stark. Aber ich würde Riquleme nicht zu den stärksten zählen. Er hatte zuletzt mehr schwache als starke Patien. Gegen Deutschland war von ihm nichts zu sehen!!
- Gewinner
- Platzwart

Beitrag
schade, dass argentinien schon so früh gegen deutschland spielen musste.. ein halb- oder gar ein endfinale wären natürlich traumhaft gewesen..
ich mag sorin und riquelme am liebsten. von messi war bisher nicht viel zu sehen (also, ich red jetzt von der wm2006). saviola sollte man auch nicht vergessen
ich mag sorin und riquelme am liebsten. von messi war bisher nicht viel zu sehen (also, ich red jetzt von der wm2006). saviola sollte man auch nicht vergessen
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

-
- Ähnliche Beiträge zu Wer ist der beste Spieler in der argentinischen national??
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 124 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“


