Wer ist der beste Spieler in der argentinischen national??

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Benutzeravatar
JogaBonito
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 39
Registriert: 24.08.2006 20:21

17.09.2006 10:52

Ich würd sagen das Messi klar die Zukunft gehört und auch Mascherano und Maxi Rodriguez sind stark. Aber ich würde Riquleme nicht zu den stärksten zählen. Er hatte zuletzt mehr schwache als starke Patien. Gegen Deutschland war von ihm nichts zu sehen!!
Benutzeravatar
Lehmann
Profi
Profi
Beiträge: 327
Registriert: 12.08.2006 17:09

23.09.2006 22:09

Sorin & Tevez
Ga
Gast

24.09.2006 18:44

Also der wichtigste ist RIQUELME
Das Talent ist MESSI und TEVEZ
Der souveränste SORIN

RIQUEMESSITEVEZESORIN
Gewinner
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 24
Registriert: 26.09.2006 12:43

26.09.2006 13:19

schade, dass argentinien schon so früh gegen deutschland spielen musste.. ein halb- oder gar ein endfinale wären natürlich traumhaft gewesen..

ich mag sorin und riquelme am liebsten. von messi war bisher nicht viel zu sehen (also, ich red jetzt von der wm2006). saviola sollte man auch nicht vergessen
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

16.10.2006 14:06

ganz klar messi, crespo und sorin.. :lol:
Gewinner
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 24
Registriert: 26.09.2006 12:43

16.10.2006 21:30

saviola wird gern vergessen. aber der wird diese saison bei barcelona zeigen, was er drauf hat!
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 965
Registriert: 04.09.2006 18:08

16.10.2006 21:34

Saviola hat auch klasse. wie seine Kollegen. Messi wird einmal ein ganz großer. Kann mich einer aufklären wer den jetzt als "Spielmacher" fungiert? Riquelme ist ja leider zurückgetreten
Benutzeravatar
Cemo
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 632
Registriert: 08.10.2006 20:36

16.10.2006 21:37

Messi und bis vor kurzem Riquelme
Ga
Gast

20.10.2006 13:38

stimmt ich finde aber, dass Riquelme n tick besser als Messi ist
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: 02.10.2006 09:48

20.10.2006 18:30

das ist natürlich sorin
Benutzeravatar
fortunailoveyou
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 11
Registriert: 21.10.2006 22:05

21.10.2006 22:19

Ganz klar Messi Toptalent.

danach Sorin,Crespo
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: 02.10.2006 09:48

22.10.2006 12:38

eigentlich ist auch messi sehr gut aber meiner meineung noch zu jung
  • Ähnliche Beiträge zu Wer ist der beste Spieler in der argentinischen national??
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“