Verfahren gegen Materazzi

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
11meterInterruptus
Stammspieler
Stammspieler

15.07.2006 13:29

soweit ich informiert bin kommts zu ner gegenüberstellung in anwesenheit beider vor der fifa in genf
einhellig sind sie sich also dass die schwester beleidigt wurde, unsicher ist ob mate' zugibt dass er auch die mutter beleidigt hatte. welche noch dazu krank war, sich aber dennoch verbal zu wehren weiss, sehr deftig sogar.
es bleibt zu hoffen, dass die sache weitgehend geklärt wird, dass zidane nicht nur als buhmann darsteht sondern der wahre provokateur seine strafe kriegt.
blatter hat sich in den frz printmedien dahingehend geäußert, dass ihn zidanes verfehlung innerlich sehr geschmerzt hat. es bleibt also zu hoffen auf gerechtigkeit und aufklärung in der causa.
Harry977
Amateur
Amateur

15.07.2006 14:23

11meterInterruptus hat geschrieben:soweit ich informiert bin kommts zu ner gegenüberstellung in anwesenheit beider vor der fifa in genf
einhellig sind sie sich also dass die schwester beleidigt wurde, unsicher ist ob mate' zugibt dass er auch die mutter beleidigt hatte. welche noch dazu krank war, sich aber dennoch verbal zu wehren weiss, sehr deftig sogar.
es bleibt zu hoffen, dass die sache weitgehend geklärt wird, dass zidane nicht nur als buhmann darsteht sondern der wahre provokateur seine strafe kriegt.
blatter hat sich in den frz printmedien dahingehend geäußert, dass ihn zidanes verfehlung innerlich sehr geschmerzt hat. es bleibt also zu hoffen auf gerechtigkeit und aufklärung in der causa.
Warum aber ist sowas in der Vergangenheit nicht mit anderen Provokateuren geschehen? Hat Poulsen ein Disziplinarverfaheren erlitten? Ich glaube Zizou hat etwas sehr schlimmes gemacht, ein kopfstoss in der Brust ist bei Sportlern sehr gefaehrlich, eine Beleidigung dagagen nicht. Der Paradox ist dass Zidane nichts riskiert weil er ehe nicht mehr spielt und dagegen Materazzi disqualifiziert werden kann, d.h. der einzige der bestraft wird ist Materazzi, ist sowas gerecht :? :?:
gingerale
Profi
Profi

15.07.2006 14:50

Deutschland_fan hat geschrieben: und wie gesagt deutschland ist Weltmeister der herzen
ich frage mich nur welcher herzen?! der herzen der deutschen fans sicherlich, aber sicher nicht aller herzen...
Harry977
Amateur
Amateur

15.07.2006 15:03

gingerale hat geschrieben:
Deutschland_fan hat geschrieben: und wie gesagt deutschland ist Weltmeister der herzen
ich frage mich nur welcher herzen?! der herzen der deutschen fans sicherlich, aber sicher nicht aller herzen...
Ach komm, Deutschland kann ueber iher WM berechtigt stolz sein.
Die Mannschaft hat prima gespielt, Klinsi ist nett und gibt im Ausland eine schoene image vom deutschn Fussball. Die Organisation ist in perfektem deutschen Stil makellos gewesen und alle Deutschen haben zusammen mit ihren Gaesten die WM genossen. Weltmeister der Herzen? Ich glaube das kann man so uebersetzen: "Wir haben unser bestes getan und dafuer bekommen wir viel Applaus von den Deutschen un von del Auslaendern" und das kann man ohne weiteres bestaetigen.
hobie
Pelé
Pelé

15.07.2006 15:28

Es ist doch jetzt vorbei.

Italien ist Weltmeister und wird den Titel auch behalten.

Zidane ist für mich immer noch der beste Fußballer und keiner weiß, wie er sich bei solchen Provokationen verhalten hätte.

Materazzi wird immer der sein, der Zidane beleidigt und sein Denkmal ins Wanken gebracht hat. Damit soll er erstmal klar kommen.

Ich glaube eher, dass Italien jetzt im Skandal-Sumpf versinken wird.

Eins nebenbei: Das Grabsteinbild ist selten dämlich.
Darüber macht man keine Witze.

Mfg Hobie
gingerale
Profi
Profi

15.07.2006 15:52

Harry977 hat geschrieben:
gingerale hat geschrieben:
Ach komm, Deutschland kann ueber iher WM berechtigt stolz sein.
Die Mannschaft hat prima gespielt, Klinsi ist nett und gibt im Ausland eine schoene image vom deutschn Fussball. Die Organisation ist in perfektem deutschen Stil makellos gewesen und alle Deutschen haben zusammen mit ihren Gaesten die WM genossen. Weltmeister der Herzen? Ich glaube das kann man so uebersetzen: "Wir haben unser bestes getan und dafuer bekommen wir viel Applaus von den Deutschen un von del
Auslaendern" und das kann man ohne weiteres bestaetigen.
ja ok was die wm im allgemeinen betrifft zweifelsohne! alles super abgelaufen, perfekt organisiert, gastfreundlichkeit ohne ende, aber ich dachte mehr an den fussball und die deutsche mannschaft: meine weltmeister des herzens sind das nicht! :lol:
aber ist ja auch egal, will mal nicht kleinlich sein...
Harry977
Amateur
Amateur

15.07.2006 16:10

hobie hat geschrieben:Es ist doch jetzt vorbei.

Italien ist Weltmeister und wird den Titel auch behalten.

Zidane ist für mich immer noch der beste Fußballer und keiner weiß, wie er sich bei solchen Provokationen verhalten hätte.

Materazzi wird immer der sein, der Zidane beleidigt und sein Denkmal ins Wanken gebracht hat. Damit soll er erstmal klar kommen.

Ich glaube eher, dass Italien jetzt im Skandal-Sumpf versinken wird.

Eins nebenbei: Das Grabsteinbild ist selten dämlich.
Darüber macht man keine Witze.

Mfg Hobie
Jetzt uebertreib's nicht. Skandale hate es im Fussbal immer gegeben und sowohl die Laender als auch die Clubs haben es ueberlebt. Solche apokalyptischen Toene sind ein bisschen laecherlich. Take it easy :wink:
hobie
Pelé
Pelé

15.07.2006 21:07

In Ordnung!

Italien wird nicht im Skandal-Sumpf versinken.

Es wird sie lange beschäftigen. :wink:
Ga
Gast

16.07.2006 21:56

Ihr deutschen seit die einzigen die schlecht über italien schreibt...

Ich habe mir Zeitungsartikel aus aller Welt durchgelesen, und die schreiben nur gutes! Warum nur ihr Deutschen?? Oder könnt ihr es nicht abhaben, dass wir gegen euch gewonnen haben??
Timilewu
Stammspieler
Stammspieler

16.07.2006 22:27

FORZAITALIA06 hat geschrieben:Ihr deutschen seit die einzigen die schlecht über italien schreibt...

Ich habe mir Zeitungsartikel aus aller Welt durchgelesen, und die schreiben nur gutes! Warum nur ihr Deutschen?? Oder könnt ihr es nicht abhaben, dass wir gegen euch gewonnen haben??
Genau ;-) Das wird´s wohl sein...
Mich nervt dieses ganze Hickhack hier im Forum nur noch.
_Sarah_
Einwechselspieler
Einwechselspieler

16.07.2006 22:29

Lolz, Forzablabla, da träumst du wohl, dass sie gutes über euch schreiben.

Ihr ward die unfairsten des ganzen Turniers, darüber ist sich die Presse einig.

Ist doch jetzt okay, nächstes mal macht ihr es eben besser...oder auch nicht.
Leonardo Da Vinci
Milchbubi
Milchbubi

17.07.2006 08:34

Selbst Brasilien macht witze uber Zidan, selbst die nummer 2 in Frankreich schreibt besser als Deutschland!

Sogar die Amis waren auf der seite der Italiener!

So entsprach auch der Voting 80% Fur Italien im CNN!

Damit will ich nichts andeuten, aber so siehts aus!

Ihr wollt euch damit nicht zeigen, mit eurem neid!

Ist aber schon passiert :idea:

GRUSSE AUS JAPAN

Bild

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“