Juli dos Santos - möglicher Ballack-Nachfolger ?

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

09.12.2006 17:49

miri hat geschrieben: hatte halt noch nicht seinen Durchbruch und man muss ihm anrechnen,dass er einen Kreuzbandriss hatte......
weg damit! 8)
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

11.12.2006 10:53

miri hat geschrieben:ich denke du unterschätzt ihn etwas..also rausgeschmissenes Gehalt isser wirklich ned^^....er hatte halt noch nicht seinen Durchbruch und man muss ihm anrechnen,dass er einen Kreuzbandriss hatte......Wenn er ausgeliehen wird,kann er sein Können beweisen,und dann vllt auch mal stammelf spielen..wir werden sehen :wink:
Santa Cruz ist nur ein Mitläufer der nicht nur in dieser Saison den durchbruch nicht geschafft hat sondern in den vielen Spielzeiten davor hats ja auch nicht so richtig funktioniert. Es sollte aber bald mal geschehen da er sonst als "Ewiges Talent" abgestempelt wird...
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

11.12.2006 17:44

bavarian hat geschrieben:
miri hat geschrieben:ich denke du unterschätzt ihn etwas..also rausgeschmissenes Gehalt isser wirklich ned^^....er hatte halt noch nicht seinen Durchbruch und man muss ihm anrechnen,dass er einen Kreuzbandriss hatte......Wenn er ausgeliehen wird,kann er sein Können beweisen,und dann vllt auch mal stammelf spielen..wir werden sehen :wink:
Santa Cruz ist nur ein Mitläufer der nicht nur in dieser Saison den durchbruch nicht geschafft hat sondern in den vielen Spielzeiten davor hats ja auch nicht so richtig funktioniert. Es sollte aber bald mal geschehen da er sonst als "Ewiges Talent" abgestempelt wird...
Stimmt. Mal ganz ehrlich:
Santa Cruz ist jetzt die sechste Saison bei den Bayern und man kann nicht sagen, dass in nur einer einzigen Saison wirklich konstant gut gespielt hat,mehr als fünf Tore hat er glaube ich auch nie geschossen und die Titel verdanken die Bayern auch nicht grade ihm...
Und wenn er den Durchbruch noch nicht geschafft hat, wird er ihn wahrscheinlich auch nicht mehr schaffen, ich würde ihn verkaufen, nach Wolfsburg zum Beispiel.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

12.12.2006 10:46

Diese Diskussion hat sich ja dann Mal erledigt...

Siehe hier.

Zurück zu „FC Bayern München Forum“