Uli Hoeneß hat sich in Südamerika einen möglichen Nachfolger für Michael Ballack angesehen. Der Paraguayer Juli dos Santos.
Der 22 Jahre alte Landsmann des verletzten Bayern-Stürmers Roque Santa Cruz ist offensiver Mittelfeldspieler und wegen seiner Kopfballstärke und Torgefahr eine Option als möglicher Nachfolger für Nationalspieler Michael Ballack.
"Wir hatten gesagt, dass wir uns umsehen. Das ist einer der Spieler, die von Interesse sind", so Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. In punkto Verpflichtung sei allerdings "noch nichts passiert", versicherte er.
Noch dementiert Hoeneß: " Ich habe weder mit dem Spieler noch dem Verein verhandelt".
Juli dos Santos - möglicher Ballack-Nachfolger ?
-
miri
- Moderator

Beitrag
da hast du recht...allerings ist dieser thread auch schon ein Jahr alt...Es ist ja in der Zwischenzeit öfter das Gerücht aufgekommen,dass julio dos santos ausgeliehen werden soll,damit er mal ein bisschen Spielpraxis bekommt..Das würde mir persönlich gut gefallen,weil ich noch gar keinen Eindruck von ihm habe....
Wir haben ja jetzt Marc van bommel, Ottl, Hargreaves und Deisler im Mittelfeld...da hat Dos Santos leider wenige chancen sich zu beweißen

Wir haben ja jetzt Marc van bommel, Ottl, Hargreaves und Deisler im Mittelfeld...da hat Dos Santos leider wenige chancen sich zu beweißen
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Wieso nicht sehr guter Spieler könnte Mainz helfen nicht abzusteigenDaDomi hat geschrieben:der soll doch nach mainz ausgeliehen werden
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf