nee...hier geht´s ums Finale...nee..hier geht´s um VIER STERNE !!!
Das schlechte Spiel von ganze WM Deutschland- Argentinien
-
Luca_Toni
- Profi

Beitrag
looooooool
Mal happy sein
LOL
viersterne na wenn du meinst
Deutschland ist schon fuer dich Weltmeister... also so wie Klinsmann, der denkt er heatte schon die mini EM gewonnen haha
lol
Warum guckst du eigentlich immer so boeseT. Frings hat geschrieben:Natürlich sind das harte Fronten...hier geht´s um Fussball !!
Mal happy sein
LOL
viersterne na wenn du meinst
- Toni Turek
- Zuschauer

Beitrag
Mal im ernst, wo hat der Klinsi denn gesagt das er schon Weltmeister ist?Luca_Toni hat geschrieben:Warum guckst du eigentlich immer so boeseT. Frings hat geschrieben:Natürlich sind das harte Fronten...hier geht´s um Fussball !!
looooooool
![]()
Mal happy sein![]()
![]()
![]()
LOL
viersterne na wenn du meinstDeutschland ist schon fuer dich Weltmeister... also so wie Klinsmann, der denkt er heatte schon die mini EM gewonnen haha
lol
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
von allen teams hat sich Frankreich am meisten das Halbfinale verdient!!!!!!!!
Italien hatte doch im achtelfinale sehr sehr viel glück!
Italien hatte doch im achtelfinale sehr sehr viel glück!
-
Luca_Toni
- Profi

Beitrag
lol
Jo wirst schon sehen
Klinsi und co sind weltmeister , er war bei der wahrsagerin
Wenn sich Malta qualifiziert wird deren seatze beinhalten :
Wir sind Weltmeister dank Klinsmann.
LOL
hast zuviele deutschland spiele gegen Luxenburg geschaut oder was??
Ehrlich gesagt sollte man nicht so egoistisch sein und denken das deren Nation schon weltmeister ist... das ist voll uebertrieben geschafft hat es noch keiner erst zum schluss wissen wir wer wirklich der Meister ist
Und jeder hat natuerlich das recht seine persolnliche meinung hier im forum zu posten deswegen gibs ja auch sowas wie ein Forum
lol
Naja alles gute fuer beide Teams...
Hope of ITALY
FORZA ITALIA FORZA AZZURRI
LA SQUADRA PIU FORTE DEL MONDO
Wo Klinsi behauptet hat das er schon weltmeister ist ?
Dazu sag ich nur T-Offline @@ such mal dann liest du es

Jo wirst schon sehen
Klinsi und co sind weltmeister , er war bei der wahrsagerin
Wenn sich Malta qualifiziert wird deren seatze beinhalten :
Wir sind Weltmeister dank Klinsmann.
LOL
hast zuviele deutschland spiele gegen Luxenburg geschaut oder was??
Ehrlich gesagt sollte man nicht so egoistisch sein und denken das deren Nation schon weltmeister ist... das ist voll uebertrieben geschafft hat es noch keiner erst zum schluss wissen wir wer wirklich der Meister ist
Und jeder hat natuerlich das recht seine persolnliche meinung hier im forum zu posten deswegen gibs ja auch sowas wie ein Forum
Naja alles gute fuer beide Teams...
Hope of ITALY
FORZA ITALIA FORZA AZZURRI
LA SQUADRA PIU FORTE DEL MONDO
Wo Klinsi behauptet hat das er schon weltmeister ist ?
Dazu sag ich nur T-Offline @@ such mal dann liest du es
- Der_Poldi
- Kloputzer

Beitrag
Also dieses Spiel würd ich echt nicht schlecht nennen. Fußball ist halt subjektiv und wenn ein spiel eine landesweite party auslöst dann kanns nicht schlecht sein
Siehe hier -> http://www.youtube.com/watch?v=vfaVlHn3wvg (macht ma stimmung da drin, argentinier wollen mir an den kragen
Siehe hier -> http://www.youtube.com/watch?v=vfaVlHn3wvg (macht ma stimmung da drin, argentinier wollen mir an den kragen
Beitrag
das würde mich auch interessieren!!Toni Turek hat geschrieben:Mal im ernst, wo hat der Klinsi denn gesagt das er schon Weltmeister ist?Luca_Toni hat geschrieben:Warum guckst du eigentlich immer so boeseT. Frings hat geschrieben:Natürlich sind das harte Fronten...hier geht´s um Fussball !!
looooooool
![]()
Mal happy sein![]()
![]()
![]()
LOL
viersterne na wenn du meinstDeutschland ist schon fuer dich Weltmeister... also so wie Klinsmann, der denkt er heatte schon die mini EM gewonnen haha
lol
- Trompetenkuckuck
- Ersatzspieler

Beitrag
hmm
Also mit entzückendem Offensiv-Fußball wie es Herr Netzer vor dem Spiel versprochen hatte, wurden wir nun wirklich nicht beglückt, das war lange Zeit einfach nur Rasenschach der ödesten Sorte. Erst als dann das 1-0 für Argentinien fiel, wurde daraus eine schöner anzusehende Partie. In Punkto Taktik (von beiden Mannschaften) zweifellos eine Glanzpartie, aber eben genau deshalb nicht wirklich attraktiv für den Zuseher.
-
- Ähnliche Beiträge zu Das schlechte Spiel von ganze WM Deutschland- Argentinien
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 107 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.03.2026 09:37
-
- 0 Antworten
- 5354 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3644 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4530 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4607 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-