am meisten freu ich mich, dass hunt und mein diego getroffen haben, obwohl man kaum jemanden wirklich raus nehmen kann, sie haben alle einfach nur gut gespielt *nen bissl arg euphorisch bin*
Saison Tagebuch 2006/2007
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
Recht haste, endlich hat unser geiler Sturm wieder mal losgelegt, auch wenn es nicht die "altbekannten" waren war es einfach nur super
am meisten freu ich mich, dass hunt und mein diego getroffen haben, obwohl man kaum jemanden wirklich raus nehmen kann, sie haben alle einfach nur gut gespielt *nen bissl arg euphorisch bin*
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Was vorallem sehr schön ist, ist das man mit diesem sehr wichtigen Sieg sogar nun wieder vor den Bayern steht und somit wieder auf Kurs ist. Nun beginnt der Kampf um den Titel so gesehn aufs neue.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Dank des souveränen 0:6 auswärtsieg der Bremer bei Abstiegkandidat Nr.1 VfL Bochum stehen sie wieder auf Platz 1 und scheinen wieder auf Kurs zu sein.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also das war ein ganz wichtiger Sieg von Bremen und nun ist man ja imemrhin gleich auf mit Barca und somit darf man sich immer noch Hoffnungen auf die Endrunden machen. Aber letzten endes war es schon klar das hier Bremen gewinnen wird.
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
dann wäre dieser thread noch sinnvoller!!!
Re: Saison Tagebuch 2006/2007
du sag mal, wär es arg nervig für dich, wenn du immer noch das datum dazu schreibst??? wäre ziemlich praktisch wenn man schnell wissen will, wann ein bestimmtes spiel stattfindetCologne-x-pression hat geschrieben:Was meint ihr zu den Spielen der Saison 2006/2007? Natürlich könnt ihr dies nun nicht wissen, aber ich hoffe das ihr hier fleißig über jedes der kommenden Spiele der neuen Saison diskutiert und eure Meinung nieder schreibt.
Neben dem HSV drücke ich als Köln Fan den Bremern die Daumen das Sie Deutscher Meister werden
Testspiele Saison 2006/2007
TuS Pewsum - SV Werder Bremen 0:5
Germania Leer - SV Werder Bremen 0:3
TSV Ottersberg - SV Werder Bremen 0:10
RW Essen - SV Werder Bremen 0:5
MK Ankaragücü - SV Werder Bremen 0:2
Olympiakos Piräus - SV Werder Bremen 4:0
1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen 3:1
SV Werder Bremen - Girondins Bordeaux 0:1
Liga-Pokal 2006
Halbfinale , SV Werder Bremen - Hamburger SV 2:1
Finale , FC Bayern München - SV Werder Bremen 0:2
DFB Pokal Saison 2006/2007
01.RundeFK Pirmasens - SV Werder Bremen 4:2 n.E.
Champions-League 2006/2007
1 Spiel , Gruppenphase: FC Chelsea – Werder Bremen 2:0
2.Spiel , Gruppenphase: Werder Bremen – FC Barcelona 1:1
3.Spiel , Gruppenphase: Werder Bremen – Levski Sofia 2:0
4.Spiel , Gruppenphase: Levski Sofia – Werder Bremen
5.Spiel , Gruppenphase: Werder Bremen – FC Chelsea
6.Spiel , Gruppenphase: FC Barcelona – Werder Bremen
Saison 2006/2007
01.Spieltag: Hannover 96 - SV Werder Bremen 2:4
02.SPieltag: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 2:1
03.Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 2:0
04.Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:3
05.Spieltag: Hamburger SV - SV Werder Bremen 1:1
06.Spieltag: SV Werder Bremen - Bor.M´Gladbach 3:0
07.SPieltag: VfL Bochum - SV Werder Bremen 0:6
08.Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München
09.Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen
10.Spieltag: SV Werder Bremen - FC Energie Cottbus
11.Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen
12.Spieltag: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund
13.Spieltag: Alemannia Aachen - SV Werder Bremen
14.Spieltag: SV Werder Bremen - Arminia Bielefeld
15.Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin
16.Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen
17.Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg
18.Spieltag: SV Werder Bremen - Hannover 96
19.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen
20.Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04
21.Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen
22.Spieltag: SV Werder Bremen - Hamburger SV
23.Spieltag: Bor.M´Gladbach - SV Werder Bremen
24.Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Bochum
25.Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen
26.Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05
27.Spieltag: FC Energie Cottbus - SV Werder Bremen
28.Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg
29.Spieltag: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen
30.Spieltag: SV Werder Bremen - Alemannia Aachen
31.Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen
32.Spieltag: Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen
33.Spieltag: SVWerder Bremen - Eintracht Frankfurt
34.Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen
dann wäre dieser thread noch sinnvoller!!!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Werde das mit dem Datum bald in Angriff nehmen und denk mal das es ein Problem darstellen sollte.
Nun zum Spiel gegen die Bayern
Also ich habe zwar mit nem Sieg der Bremer gerechnet, aber niemals das sie so deutlich gegen die Bayern gewinnen würden, aber es freut mich un dich hoffe das die Bremer nun auch den Punktevorsprung auf die Bayern (den stärksten Konkurrenten) halten kann.
Also ich habe zwar mit nem Sieg der Bremer gerechnet, aber niemals das sie so deutlich gegen die Bayern gewinnen würden, aber es freut mich un dich hoffe das die Bremer nun auch den Punktevorsprung auf die Bayern (den stärksten Konkurrenten) halten kann.
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
dann kann ich dir auch gern helfen ...
denke damit haben auch nicht so viele gerechnet, wobei die bayern noch nicht in form sind, warten wir mal die rückrunde ab ...
du denkst das es ein problem darstellt??Cologne-x-pression hat geschrieben:Werde das mit dem Datum bald in Angriff nehmen und denk mal das es ein Problem darstellen sollte.
denke damit haben auch nicht so viele gerechnet, wobei die bayern noch nicht in form sind, warten wir mal die rückrunde ab ...
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Werde mich jetzt anfang der kommende Woche an die Datumsangaben zu den einzelnen Spielen ran machen.
Nun zum Spiel gegen FSV Mainz 05, also ich muss sagen ein sehr souveräner Sieg und das beste ist das Klose auch wieder super gespielt hat und seine Tore beigesteuert hat.
Nun zum Spiel gegen FSV Mainz 05, also ich muss sagen ein sehr souveräner Sieg und das beste ist das Klose auch wieder super gespielt hat und seine Tore beigesteuert hat.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Champions-League 2006/2007
4.Spieltag
gegen 
Levski Sofia - SV Werder Bremen 0:3
Tore: 0:1 Mihajlov (ET) , 0:2 Baumann , 0:3 Frings
4.Spieltag
gegen 
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
aber wir haben gewonnen
tat mir der torwart leid !! wie kann man denn nen 18. jährigen in der champions league debuttieren lassen?? er wird wohl so schnell nicht mehr in nem tor stehenCologne-x-pression hat geschrieben:Champions-League 2006/2007
4.Spieltag
gegen
aber wir haben gewonnen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Nachdem Bremen so gut vorgelegt hatte haben sie nun ganz klar mit 1:3 gegen den BVB verloren, echt schade aber dennoch auch verkraftbar - daher das spiel schnell abhaken und am nächsten Spieltag wieder schön gewinnen damit bloß die Bayern nicht Meister werden