Neben dem HSV drücke ich als Köln Fan den Bremern die Daumen das Sie Deutscher Meister werden
Saison Tagebuch 2006/2007
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Saison Tagebuch 2006/2007
Was meint ihr zu den Spielen der Saison 2006/2007? Natürlich könnt ihr dies nun nicht wissen, aber ich hoffe das ihr hier fleißig über jedes der kommenden Spiele der neuen Saison diskutiert und eure Meinung nieder schreibt.
Neben dem HSV drücke ich als Köln Fan den Bremern die Daumen das Sie Deutscher Meister werden
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 28.04.2007 14:51, insgesamt 26-mal geändert.
-
Werderfan9995
- Stammspieler

Beitrag
H?V ? WO IS DER KOTZSMILEY
Re: Saison Tagebuch 2006/2007
Cologne-x-pression hat geschrieben:
H?V ? WO IS DER KOTZSMILEY
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Leider haben die Bremer ja nach einer sehr starken Testspielphase ganz schön nachgelassen und gegen stärkere Gegner total versagt. Wollen wir mal hoffen das es nur daran liegt das sie total kaputt sind durch die Vorbereitungen. Mal sehe wie die sich beim Ligapokal präsentieren.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Am Ende ging es doch nochmal mit einem 4:2 Sieg recht glücklich aus, aber beim nächsten Spiel sollten sie sich schon etwas steigern. Aber zumindest sind se gleich von anfang an mit dem FCB auf einer AugenhöheLaodba hat geschrieben:Na jetzt stehts wenigstens 2:2Borowski hat nen Elfer verschossen? Ohoh, das klingt nicht nach deutscher Meisterschaft...
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wenn du dich da mal nicht verrechnest, denn Werder wird sehr gute Chancen auf den Titel bekommen. Allein durch deren super Stürmer die eine Torgarantie auf dem Fuß kleben haben 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Bremen legt weiterhin einen sehr guten Start hin und haben nun auch Bayer Leverkusen mit 2:1 besiegt die noch am ersten Spieltag die Aachener mit 3:0 vom Platz fegten. Somit dürfte für mich schon am zweiten Spieltag klar sein das Bremen diese Saison neben Bayern München die klaren Favouriten auf die Meisterschaft sind.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Leider ist die Saison noch sehr lang und die Bayern sind ja schon darin geprobt aufholen zu müssen und schaffen des leider auch oft mals, aber diesmal werden die Bremer Meister. Vielleicht lässt ja schon heute die Bayern die ein oder andere Feder in Bochum