uujaaa das ist ja hart!!!
Aber nun gut zumindest haben wir diesen Stress nicht mehr !!
Grüße
Delaila
was meint Ihr???Cro-Aus
-
Stipo
- Stammspieler

Beitrag
Gingerale -
bolje ti je zavezi usta - ti pojma nemas staje se u nasem gradu desilo u vrime rata - izato predstavljam svoju signature -
ako ti smeta - boli mene kurac -
a ti kao hrvat - ili hrvatica jako malo znas o svojoj drzavi -
ako nisi bila u ratu onda bolje zavezi - ja sam svog ujaca izgubio
u ratu - i bio sam tada u hrvatskoj na ljetovanje -
ZAVEZI BOLJE TI JE
Ili ako zelis ajmo da se nadjemo ......
ZA DOM SPREMNI - I UMRIJETI !!!!!!!!!!!!!!!!
bolje ti je zavezi usta - ti pojma nemas staje se u nasem gradu desilo u vrime rata - izato predstavljam svoju signature -
ako ti smeta - boli mene kurac -
a ti kao hrvat - ili hrvatica jako malo znas o svojoj drzavi -
ako nisi bila u ratu onda bolje zavezi - ja sam svog ujaca izgubio
u ratu - i bio sam tada u hrvatskoj na ljetovanje -
ZAVEZI BOLJE TI JE
Ili ako zelis ajmo da se nadjemo ......
ZA DOM SPREMNI - I UMRIJETI !!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag
schade eig. ich mag Kroatien. Bei Tomas kann man nie sicher sein, mal spielt er gut, mal schlecht. Tomas spielt ja bei Galatasaray, dort hat er ungefähr 5 tore verschuldet insgesamt. aber lieber kroaten-freund, hassen darfst du keinen auf dieser welt. 
-
Stipo
- Stammspieler

Beitrag
Gingerale -vidim da si zensko i citao samda ti je otac iz afrike ....
Nichts für ungut - aber laut den Informationen die ich jetzt über Deine Person besitze warst Du ziemlich weit weg von der "Heimat" in den Jahren 1990-95... also dürftest Du auch nicht wissen was
da unten in der Heimat abgegangen ist ...
Deswegen bitte ich Dich das zu respektieren was ich empfinde
und zu meinen Signaturen keine negativen Äußerungen und
irgendwelche Behauptungen hier im Forum abzugeben...
Denn Du kennst mich und meine persönliche Erlebnisse nicht die ich in diesen Jahren gesammelt habe ...
Noch ein kleiner Satz auf kroatisch:
Ako si ti ikad vidjela kako "cetnici" roditelje prid dijecom kolju
onda nisi nista vidjela u vrijeme rata - meni je pokojni ujac donijo
kasetu koju je on pokupijo kada su mali gradic vratili Hrvatima...
I malo vremena iza toga ... nastradao je on na fronti....
i on je bio HOS-ovac i njegova brigada su uvijek rekli
Hrvatska obrana snaga - a ne obramena snaga ...
proviri to - mozda ces vidjeti tko ima pravo !!!
Veliki pozdrav Delaila, posto je jedina Hrvatica koja se normalno
prima svojim Hrvatima prepostavlje ...
a tebi gingerale malo da promislis sta pises ....
Nichts für ungut - aber laut den Informationen die ich jetzt über Deine Person besitze warst Du ziemlich weit weg von der "Heimat" in den Jahren 1990-95... also dürftest Du auch nicht wissen was
Denn Du kennst mich und meine persönliche Erlebnisse nicht die ich in diesen Jahren gesammelt habe ...
- Delaila
- Platzwart

Beitrag
)
Der Spiel bei Galatasaray?
Habe ich da was verwechselt?????
Liebe Grüße
Delaila
Hi Galatasaray FanGalatasarayFan91 hat geschrieben:schade eig. ich mag Kroatien. Bei Tomas kann man nie sicher sein, mal spielt er gut, mal schlecht. Tomas spielt ja bei Galatasaray, dort hat er ungefähr 5 tore verschuldet insgesamt. aber lieber kroaten-freund, hassen darfst du keinen auf dieser welt.
Liebe Grüße
Delaila
- Delaila
- Platzwart

Beitrag

Ich möchte was zu Deinen Beitrag an Gingerale "sagen"
Damals als der Krieg anfing war ich noch sehr klein,doch habe ich ganz stark gespürt das was schlimmes passiert.
Wir lebten in Zagreb und es war die schönste Kindheit die ich erleben dürfte.Als wir nach Deutschland gegangen sind war es für mich wie der Weltuntergang! Du weißt ja unsere Mentalität ist eine ganz andere als wie hier in Deutschland,damit kam ich nicht klar.Aus dieser familiären immer lacheneden und fröhlichen Atmospäre auf einmal in ein Land das mir so fremd war!
Ich war geschockt,isolierte mich immer mehr in mein kleines Zimmer,versagte in der Schule und hasste dieses Land weil es mir mein Leben genommen hatt!
Später als ich älter wurde wollte ich nach Kroatien und nichts konnte mich aufhalten!
Doch als ich da war wurde ich als "Zigeunerin" abgestempelt durch meine dunkle Haut (in Deutschland,Kaufbeuren war das nicht anderes),kannst es Dir bestimmt vorstellen wie das war.Die Themen waren immer der Krieg,die Serben,die Dalmatiner etc. etc. ich war zu tiefst traurig und ging (nach paar schrecklichen Erlebnissen) wieder zurück nach Deutschland!
Ich liebe Kroatien weil das Land wunderschön ist,ich liebe die Spontantät der Kroaten und vorallem den Humor,aber ich wünsche mir so sehr das der Krieg langsam seine Spure verwischt!
Das erste mal wo ich dieses Gefühl wieder hatte war in Nürnberg als das Spiel Kro-Jap war,das habe ich ja schon geschreiben.
Ich weiß Du hast Deinen Onkel verloren DURCH DIESEN BESCH... KRIEG und das tut mir sehr leid,aber WIR müssen damit abschließen und die Quallitäten die UNSER Land hatt wieder zum Vorschein bringen!!!!
Ich habe einen Traum und das ist dieser...
will wieder stolz sein auf diesen wunderschönen Land zu kommen...
Und....
JA Stipo ich stehe zu Unseren Land weil ich den Schmerz nachvollziehen kann,nur es muss aufhören....
VELIKI Pozdrav za Te ....
Delaila
Ciao StipeStipo hat geschrieben:Gingerale -vidim da si zensko i citao samda ti je otac iz afrike ....
Ich möchte was zu Deinen Beitrag an Gingerale "sagen"
Damals als der Krieg anfing war ich noch sehr klein,doch habe ich ganz stark gespürt das was schlimmes passiert.
Wir lebten in Zagreb und es war die schönste Kindheit die ich erleben dürfte.Als wir nach Deutschland gegangen sind war es für mich wie der Weltuntergang! Du weißt ja unsere Mentalität ist eine ganz andere als wie hier in Deutschland,damit kam ich nicht klar.Aus dieser familiären immer lacheneden und fröhlichen Atmospäre auf einmal in ein Land das mir so fremd war!
Ich war geschockt,isolierte mich immer mehr in mein kleines Zimmer,versagte in der Schule und hasste dieses Land weil es mir mein Leben genommen hatt!
Später als ich älter wurde wollte ich nach Kroatien und nichts konnte mich aufhalten!
Doch als ich da war wurde ich als "Zigeunerin" abgestempelt durch meine dunkle Haut (in Deutschland,Kaufbeuren war das nicht anderes),kannst es Dir bestimmt vorstellen wie das war.Die Themen waren immer der Krieg,die Serben,die Dalmatiner etc. etc. ich war zu tiefst traurig und ging (nach paar schrecklichen Erlebnissen) wieder zurück nach Deutschland!
Ich liebe Kroatien weil das Land wunderschön ist,ich liebe die Spontantät der Kroaten und vorallem den Humor,aber ich wünsche mir so sehr das der Krieg langsam seine Spure verwischt!
Das erste mal wo ich dieses Gefühl wieder hatte war in Nürnberg als das Spiel Kro-Jap war,das habe ich ja schon geschreiben.
Ich weiß Du hast Deinen Onkel verloren DURCH DIESEN BESCH... KRIEG und das tut mir sehr leid,aber WIR müssen damit abschließen und die Quallitäten die UNSER Land hatt wieder zum Vorschein bringen!!!!
Ich habe einen Traum und das ist dieser...
will wieder stolz sein auf diesen wunderschönen Land zu kommen...
Und....
JA Stipo ich stehe zu Unseren Land weil ich den Schmerz nachvollziehen kann,nur es muss aufhören....
VELIKI Pozdrav za Te ....
Delaila
Beitrag
Ja Tomas spielt bei Galatasaray Istanbul und hat die Nummer 2. Wieso solltest du was verwechselt haben?
Delaila hat geschrieben:
Hi Galatasaray Fan)
Liebe Grüße
Delaila
Ja Tomas spielt bei Galatasaray Istanbul und hat die Nummer 2. Wieso solltest du was verwechselt haben?
- Delaila
- Platzwart

Beitrag
Hi R.
ja ich auch *grrrr* kanns nimmer hören *lach*
Die hätten Gas geben müßen,denke das die Australier mit Ihren vorherigen Spielen den Kroaten Druck gemacht haben,die Jungs wollten auf der sicheren Seite sein.Was das Handspiel angeht brauchen wir gar nicht reden...
einfach dumm!!!!
Der Tomas spiel bei Vicenza (ITA),vorher für Dynamo Zagreb war aber nie besonders auffällig,dass einzige war der Sieg über Polen 4:1, 1998.
Einziges Länderspieltor war gegen Korea!
Naja...
Das ist doch der Tomas oder?
Spielt er jetzt bei Galatasaray????ODer?
LG
Habe auf nachfrage geschrieben :GalatasarayFan91 hat geschrieben:Delaila hat geschrieben:
Hi Galatasaray Fan)
Liebe Grüße
Delaila
Hi R.
ja ich auch *grrrr* kanns nimmer hören *lach*
Die hätten Gas geben müßen,denke das die Australier mit Ihren vorherigen Spielen den Kroaten Druck gemacht haben,die Jungs wollten auf der sicheren Seite sein.Was das Handspiel angeht brauchen wir gar nicht reden...
einfach dumm!!!!
Der Tomas spiel bei Vicenza (ITA),vorher für Dynamo Zagreb war aber nie besonders auffällig,dass einzige war der Sieg über Polen 4:1, 1998.
Einziges Länderspieltor war gegen Korea!
Naja...
Das ist doch der Tomas oder?
Spielt er jetzt bei Galatasaray????ODer?
LG
Beitrag
@ delaila
JOPP bei Galatasaray SK!
Abwehr: Robert Kovac (Juventus Turin/Italien), Stjepan Tomas (Galatasaray Istanbul/Türkei), Dario Simic (AC Mailand/Italien), Mario Tokic (Austria Wien/Österreich), Josip Simunic (Hertha BSC Berlin/Deutschland), Igor Tudor (AC Siena/Italien).....nur heraus kopiert
JOPP bei Galatasaray SK!
Abwehr: Robert Kovac (Juventus Turin/Italien), Stjepan Tomas (Galatasaray Istanbul/Türkei), Dario Simic (AC Mailand/Italien), Mario Tokic (Austria Wien/Österreich), Josip Simunic (Hertha BSC Berlin/Deutschland), Igor Tudor (AC Siena/Italien).....nur heraus kopiert
-
gingerale
- Profi

Beitrag
und nicht zu vergessen: Dado Prso=Glasgow Rangers, Niko Kovac=nun bei Red Bull Salzburg, Joe Didulica=Austria Wien, Darijo Srna=Schachtor Donjesk (1. ukrainische liga)
Stipe Pletikosa= dito, Niko Kranjcar=Hajduk Split, Ivan Bosnjak=Dinamo Zagreb, Ivan Klasnic= Werder Bremen. das wären weitere
schade nur dass Dado Prso nicht mehr für die kroatische nationalelf antreten wird.
Stipe Pletikosa= dito, Niko Kranjcar=Hajduk Split, Ivan Bosnjak=Dinamo Zagreb, Ivan Klasnic= Werder Bremen. das wären weitere
schade nur dass Dado Prso nicht mehr für die kroatische nationalelf antreten wird.
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“