Hi Leute,
wollte mal Kritken hören von Kroaten und all den anderen,aber wie es scheint meldet sich keiner mehr?
Ich finde wir haben gestern gut gespielt vorallem in der zweiten Halbzeit,hätten wir am Anfang nach den 1:0 käpferisch weiter gespielt wären wir jetzt weiter...
Was meint Ihr???
xxxloveCro
Delaila
P.S.: Habe jetzt erst gesehen das es ein Theard von den Spiel schon gibt *grins*
was meint Ihr???Cro-Aus
-
Iceman80
- Profi

Beitrag
Australien:
Ich hätte Schwarzer im Tor behalten. Es kann doch nicht sein, dass ein Torwart zwei Spiele Nr. 1 ist und dann plötzlich auf der Bank sitzt. Ich verstehe ausserdem nicht, weshalb Guus Hiddink seit nun zwei Spielen Scott Chipperfield in der linken Verteidigung spielen lässt. Er ist ein sehr schneller linker Flügelmann und für die Offensive zuständig. Das ist auch die Position die er im Club beim FC Basel spielt.
Kroatien: Super erstes Tor. Dann haben Sie sich einfach hinten rein gestellt. Erste Halbzeit fand ich ziemlich schlecht. Zweite Halbzeit war dann um einiges besser. Auch aus dem Mittelfeld kammen gute Bälle in den Sturm. Was ich auch hier nicht verstehe, ist, weshalb euer Trainer beim 2:1 so defensiv spielen liess. Es sollte doch jedem klar sein, dass es nur ein Tor braucht, dass Ihr rauss fliegt (was ja auch geschehen ist). Mann sollte doch versuchen noch ein 3:1 zu machen und den Sack zu zu machen.
Schieri: Absolut misserable Leistung. Zwei Elfmeter nicht gepfiffen. Abseitsgoal (Ausgleichende Gerechtigkeit) annerkannt. Der wird hoffentlich in dieser WM kein Spiel mehr leiten. Mir kam es sowieso so vor, als ob er alles gegen die Aussies pfiff
Ich hätte Schwarzer im Tor behalten. Es kann doch nicht sein, dass ein Torwart zwei Spiele Nr. 1 ist und dann plötzlich auf der Bank sitzt. Ich verstehe ausserdem nicht, weshalb Guus Hiddink seit nun zwei Spielen Scott Chipperfield in der linken Verteidigung spielen lässt. Er ist ein sehr schneller linker Flügelmann und für die Offensive zuständig. Das ist auch die Position die er im Club beim FC Basel spielt.
Kroatien: Super erstes Tor. Dann haben Sie sich einfach hinten rein gestellt. Erste Halbzeit fand ich ziemlich schlecht. Zweite Halbzeit war dann um einiges besser. Auch aus dem Mittelfeld kammen gute Bälle in den Sturm. Was ich auch hier nicht verstehe, ist, weshalb euer Trainer beim 2:1 so defensiv spielen liess. Es sollte doch jedem klar sein, dass es nur ein Tor braucht, dass Ihr rauss fliegt (was ja auch geschehen ist). Mann sollte doch versuchen noch ein 3:1 zu machen und den Sack zu zu machen.
Schieri: Absolut misserable Leistung. Zwei Elfmeter nicht gepfiffen. Abseitsgoal (Ausgleichende Gerechtigkeit) annerkannt. Der wird hoffentlich in dieser WM kein Spiel mehr leiten. Mir kam es sowieso so vor, als ob er alles gegen die Aussies pfiff
- Delaila
- Platzwart

Beitrag
Hallo Iceman,
so professionell bin ich nicht *lach*
aber Danke für Deine Meinung "Beurteilung"
Bin ziemlich traurig das die Kroaten sich nicht mehr Mühe gegeben haben,die Möglichkeit zu gewinnen war auf jeden Fall da!!!!
Die Australier waren TOP und absolut kämpferisch!!!
LG
Delaila
so professionell bin ich nicht *lach*
aber Danke für Deine Meinung "Beurteilung"
Bin ziemlich traurig das die Kroaten sich nicht mehr Mühe gegeben haben,die Möglichkeit zu gewinnen war auf jeden Fall da!!!!
Die Australier waren TOP und absolut kämpferisch!!!
LG
Delaila
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
hmm habs kommen sehn!
ihr habt euch selbst zum geheimfavoriten ernannt
das geht in den wenigsten fällen gut!
finds trotzdem klasse das ihr jetz wenigstens den Aussies den erfolg gönnt! das zeigt auch grösse die eine fussball nation braucht!
man sieht sich in 2 jahren bei der Euro 2008, bei uns zuhause, yipiieee
Hopp Schwiz
ihr habt euch selbst zum geheimfavoriten ernannt
das geht in den wenigsten fällen gut!
finds trotzdem klasse das ihr jetz wenigstens den Aussies den erfolg gönnt! das zeigt auch grösse die eine fussball nation braucht!
man sieht sich in 2 jahren bei der Euro 2008, bei uns zuhause, yipiieee
Hopp Schwiz
-
Iceman80
- Profi

Beitrag
Ja Schade für Kroatien. Sie hätten am Schluss einfach den Druck aufrecht erhalten sollen. Man hat ja gemerkt, dass die Aussies langsam am ermüden sind. Nach dem 2:1 weiter Pressing betreiben und die Bälle in den eigenen Reihen halten.
Aber nicht alle Offensiv-Spieler ausser Prso auswechseln.
Tony_P: Dass habe ich sowieso nicht gecheckt, weshalb alle die Kroaten als Favorit gesehen haben. Ich meine bei den Aussies spielen glaub 9 Spieler in der Premier League und der beste Mann gestern (meiner Meinung nach) auf dem Feld spielt beim FC Basel Sterjovski
Aber nicht alle Offensiv-Spieler ausser Prso auswechseln.
Tony_P: Dass habe ich sowieso nicht gecheckt, weshalb alle die Kroaten als Favorit gesehen haben. Ich meine bei den Aussies spielen glaub 9 Spieler in der Premier League und der beste Mann gestern (meiner Meinung nach) auf dem Feld spielt beim FC Basel Sterjovski
- Delaila
- Platzwart

Beitrag
Hallo...
ich habe Kroatien nie als Weltmeister gesehen, (das tue ich bei keiner Mannschaft)
Schwäche ist Verallgemeinerung
))
Natürlich gönnen ich den Sieg den besseren,
Fussball und vorallem der Fussball hier in Deutschland
unter den Motto: "Die Welt zu Gast bei Freunden",
ist für mich und für viele Menschen ein Erlebniss der Zusammengehörigkeit.
Ich bin stolz in Deutschland zu sein und "dazu zu gehören" !
Ich war in Nürnberg Kroatien-Japan,das war ein HAMMER Erlebniss,Kroaten und Japaner heulend in den Armen,Afrikaner mit Ihren Trommeln und Kroaten singen dazu...es war was besonderes!
Das wäre noch vor einer geringen Zeit nicht Möglich gewesen.
Das ist das was ich von der WM mitnehme !
UND weiter fieber ...für DEUTSCHLAND und Ghana
))
Liebe Grüße an Euch
Delaila
P.S.: Freue mich schon auf die EM....vorallem wieder so nah!!!!
Bin dabeeeeei.....
ich habe Kroatien nie als Weltmeister gesehen, (das tue ich bei keiner Mannschaft)
Schwäche ist Verallgemeinerung
Natürlich gönnen ich den Sieg den besseren,
Fussball und vorallem der Fussball hier in Deutschland
unter den Motto: "Die Welt zu Gast bei Freunden",
ist für mich und für viele Menschen ein Erlebniss der Zusammengehörigkeit.
Ich bin stolz in Deutschland zu sein und "dazu zu gehören" !
Ich war in Nürnberg Kroatien-Japan,das war ein HAMMER Erlebniss,Kroaten und Japaner heulend in den Armen,Afrikaner mit Ihren Trommeln und Kroaten singen dazu...es war was besonderes!
Das wäre noch vor einer geringen Zeit nicht Möglich gewesen.
Das ist das was ich von der WM mitnehme !
UND weiter fieber ...für DEUTSCHLAND und Ghana
Liebe Grüße an Euch
Delaila
P.S.: Freue mich schon auf die EM....vorallem wieder so nah!!!!
Bin dabeeeeei.....
Zuletzt geändert von Delaila am 23.06.2006 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Stipo
- Stammspieler

Beitrag
In meinen Augen hat Cico Kranjcar (Trainer) den Sieg verspielt...
er hätte Olic nach der 2:1 Führung herausnehmen müssen...
und seinen Sohn Niko spielen lassen...
Wenn ich sehe wie "Dumm" und fahrlässig Tomas gespielt hat, Frage ich mich auch ob der Trainer so etwas mitbekommt !
Kein Spieler der Welt berührt den Ball im eigenen Strafraum "mit Absicht" 2 mal in einem Spiel ... hat er da gegen seine eigene Mannschaft gewettet ?
Zum zweiten verstehe ich nicht warum ein unerfahrener Spieler
wie Modric eingewechselt wird ... der hat absolut keine Praxis international und kann auch nicht mit dem Team zusammenspielen..
da fehlt einfach zu viel... warum der Vranjes oder Balaban nicht eingewechselt wurden kann ich nicht nachvollziehen....
Australien war phasenweise "Übermächtig" - ich dachte wie spielen gegen Brasilien... direktpässe wo das Auge nur sieht -
und kämpferisch waren die eine Nummer motivierter als wir ...
Mein Fazit der WM : (über Kroatien)
Tomas hasse ich wie die Pest und Klasnic wünsche ich die Pest !!
Hört sich zwar hart an - aber ich verfluche beide Spieler !!!
er hätte Olic nach der 2:1 Führung herausnehmen müssen...
und seinen Sohn Niko spielen lassen...
Wenn ich sehe wie "Dumm" und fahrlässig Tomas gespielt hat, Frage ich mich auch ob der Trainer so etwas mitbekommt !
Kein Spieler der Welt berührt den Ball im eigenen Strafraum "mit Absicht" 2 mal in einem Spiel ... hat er da gegen seine eigene Mannschaft gewettet ?
Zum zweiten verstehe ich nicht warum ein unerfahrener Spieler
wie Modric eingewechselt wird ... der hat absolut keine Praxis international und kann auch nicht mit dem Team zusammenspielen..
da fehlt einfach zu viel... warum der Vranjes oder Balaban nicht eingewechselt wurden kann ich nicht nachvollziehen....
Australien war phasenweise "Übermächtig" - ich dachte wie spielen gegen Brasilien... direktpässe wo das Auge nur sieht -
und kämpferisch waren die eine Nummer motivierter als wir ...
Mein Fazit der WM : (über Kroatien)
Tomas hasse ich wie die Pest und Klasnic wünsche ich die Pest !!
Hört sich zwar hart an - aber ich verfluche beide Spieler !!!
-
Stipo
- Stammspieler

Beitrag
Delaila kako nebi - dragi bog je bio na nasoj strani -
al nismo znali iskoristiti....
Jako sam razocaran - bio sam u stadionu ... da si samo
vidila koliko su ljudi plakali .... mislim narod je dosao iz amerike i australije radi te utakmice - i onda taj rezultat ....
uzas .... al admosfera je bila vrhumska - prva liga ! svaka cast
hrvatskim navijacima !!!!
vidila koliko su ljudi plakali .... mislim narod je dosao iz amerike i australije radi te utakmice - i onda taj rezultat ....
-
gingerale
- Profi

Beitrag
Tomas war eine absolute katastrophe. hat der typ einen an der waffel, oder was??? einem stürmer kann ein handspiel schon mal unterlaufen, aber sicher nicht einem verteidiger der solche situationen gewöhnt sein sollte. und auch noch zwei mal!!! wären sie ins achtelfinale gekommen, hätte ich mich unendlich dafür geschämt, weil es nur auf der inkompetenz des schiri's basiert hätte. und auf das kann ich dankend verzichten.
als klasnic gegen ende reinkam, war das desaster perfekt. der hat gerade noch gefehlt. und prso, von dem hat man gar nix gesehen. Srna fand ich toll, der typ hat geackert wie immer. und Niko Kovac ebenfalls klasse.
fazit:
sieger: Pletikosa, Kovac und Srna
verlierer: alle anderen vom cro-team samt schiedsrichter
als klasnic gegen ende reinkam, war das desaster perfekt. der hat gerade noch gefehlt. und prso, von dem hat man gar nix gesehen. Srna fand ich toll, der typ hat geackert wie immer. und Niko Kovac ebenfalls klasse.
fazit:
sieger: Pletikosa, Kovac und Srna
verlierer: alle anderen vom cro-team samt schiedsrichter
- Delaila
- Platzwart

Beitrag
Ma znam,uzas je i zalosno,a sta ces tako je ....
Ali navijaci su stvarno naj naj bolji! Ja sam u Nürnberg bila,ma ludilo to ce mi faliti sada za WM
((
Za koga si sad?
Ljep Pozdrav
Ali navijaci su stvarno naj naj bolji! Ja sam u Nürnberg bila,ma ludilo to ce mi faliti sada za WM
Za koga si sad?
Ljep Pozdrav
Stipo hat geschrieben:Delaila kako nebi - dragi bog je bio na nasoj strani -
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“