Kann England Weltmeister werden ??
-
zlatanthebest
- Platzwart

Beitrag
nein, nein und nochmall nein. sie haben nicht genug qualitat um weltmeister zu werden. und sie hatten ganz viel gluck im erste spiel!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also England zeigte selbst im zweiten Spiel keinerlei Weltmeisterlichen Leistungen, aber dennoch bleibe ich dabei das sie es schaffen können wenn sie nur mal richtig spielen würden.
- Bolle
- Zuschauer

Beitrag
Grundsätzlich würde ich sagen kann es (fast) jede Mannschaft schaffen Weltmeister zu werden! Von den 32 Teams die teilnehmen hätten meiner Meinung nach 10 Mannschaften Chancen auf den Titel! Heute hat man´s wieder gesehen, mit etwas Glück ärgert die Elfenbeinküste Holland...Für England hagelt es im Moment schlechte Kritik, aber Sie gewinnen...und sollten sie auf Mannschaften wie Deutschland oder Argentinien treffen werden sie (obwohl vorm Turnier Favorit) zu Aussenseitern, weil sie fast immer gegen diese Teams verlieren...wenn die Briten diese Spiele dann gewinnen, trau ich denen alles zu! Genauso bei den Deutschen. Wenn die riesige Euphorie anhält putzen wir die Brailianer sogar 5-0 im Finale 
- Boruss1990
- Einwechselspieler

Beitrag
als vor der wm hätte ich gedacht sie werden locker die wm gewinnen doch jetzt denke ich das die nicht so weit kommen weil sie 2 sehr schwache spiele gezeigt haben und im mittelfeld kalppts auch nicht so richtig vielleicht zu viele stars
-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

Beitrag
Ich glaub acuh nicht dran, das England mit der bisher gezeigten Leistung überhaupt bis ins Finale kommen wird...ich tipp mal aufs Viertelfinale.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke nicht das Sie gegen Ecuador rausfliegen - aber zweifel an eine Weltmeisterschaft bleiben dennoch nach dieser sehr schwachen Vorrunde.
-
- Ähnliche Beiträge zu Kann England Weltmeister werden ??
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5508 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:55
-
- 0 Antworten
- 6217 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-